mir gehts ähnlich wie OP.
Ich werde mir nen kleineren LCD-TV und ne schicke Uhr zulegen.
mir gehts ähnlich wie OP.
Ich werde mir nen kleineren LCD-TV und ne schicke Uhr zulegen.
Original von Denz
...oder ne prollige Rolex
Finanziell gesehen kann es sagen wir mal bis 1k€ gehen...
haha sry aber zu geil ♦
die ersten 3 leasingraten obv.
Flieg in ne schöne Stadt wie London, NY oder so und geh bissle shoppen und clubben .
mach nen coolen kurztrip mit nem guten kumpel oder so...
silverster in London/NY/Dubai what ever...
oder weihnachten auf den bahamas....
neue toilette fuer deine eltern einbauen lassen.
oder die kohle an die bush-familie in den usa spenden.
für 1k fällt mir iwie nix ein womit man sichs da gut gehen lassen koennte ♦
ajo fuer nen nicen clubabend sollte es reichen ;D
Hast du einen guten Fernseher? Nein? hol dir ne gute glotze
Hast du schon?
Dann von Teufel

ist grad im Angebot und ein richtiger brag
Entweder einen geilen Plasma Fernseher 50" oder eine geile Reise. Allerdings kostet des wahrscheinlich mehr als 1k.
Original von Ilu
Entweder einen geilen Plasma Fernseher 50" oder eine geile Reise. Allerdings kostet des wahrscheinlich mehr als 1k.
gibt seit einiger zeit auch richtig geniale OLED TV´s aber mit 1k wirste da (noch)nich hinkommen

falls du nich snowboarden kannst dann kauf dir ein board und fahr vom rest in den winterurlaub
Original von Kavalor
Hast du einen guten Fernseher? Nein? hol dir ne gute glotzeHast du schon?
Dann von Teufel
Guter Sound ist geil, hab in meinem Heimkino die Teufel THX Sytem 5, damit macht echt jeder Film nochmal doppelt so viel Spaß.
Dazu für paar hundert € einen guten HD Beamer und Bluerayplayer und man hat für keine 2K € ein echtes Filmerlebnis.
Original von Iseedeadpeople
Hab mir neulich nen 52 zoller gekauft. Den siehste dann auch jeden Tag und somit ist auch wieder Motivation zum Pokern da.Oh wait ... bin grad nur am Ps3 Zocken
same here (:
Was zu Essen
Wenn du eine Frau hast sind das schnell ein paar Hundert Euro, also nicht das normale gehobene Restaurant aufsuchen, sondern ein 10-Gänge-Menu und danach Cognac und Zigarre.
und ein kleines gemischtes Eis
nen 52 Zoller is nice hätte gar nicht gedacht das son flat so schön ist ich als fernseh muffel
Original von kingkays
Original von Iseedeadpeople
Hab mir neulich nen 52 zoller gekauft. Den siehste dann auch jeden Tag und somit ist auch wieder Motivation zum Pokern da.Oh wait ... bin grad nur am Ps3 Zocken
same here (:
anstatt zu pokern hock ich zur zeit nur noch davor
ansonsten kannste ja mal hier schauen ob du was findet... aber wenn du keine schuhe bruachst ist es viel vergeudete zeit..
Was habt ihr euch zuletzt vom Pokergeld gekauft?
geh Tornados jagen , mit Haien schwimmen und von ner 25m Klippe ins Meer springen.
Danach haste sicher wieder bock auf Pokern
geh doch einfach shoppen und kauf dir ne uhr, kleid dich ein etc. kauf dir geile sachen, damit man sieht, dass du winningplayer bist.....aber geh pls nicht auf die sportliche schiene alla oberschüler sondern elegant....mantel, uhr ect pp.
Original von Noonien
Original von Kavalor
Hast du einen guten Fernseher? Nein? hol dir ne gute glotzeHast du schon?
Dann von Teufel
Guter Sound ist geil, hab in meinem Heimkino die Teufel THX Sytem 5, damit macht echt jeder Film nochmal doppelt so viel Spaß.
Dazu für paar hundert € einen guten HD Beamer und Bluerayplayer und man hat für keine 2K € ein echtes Filmerlebnis.
afaik is teufel aber nich grad der preisleistungssieger
einfach zu flughafen und irgendne lastminute reise nehmen ist bestimmt ziemlich nice. leider muss ich schon auf die bahamas im januar sonst würd ichs auch machen.
ansonsten einfach ne runde shoppen zb ne uhr hab ich auch gemacht und bin immernoch happy damit und freu mich jedesmal wenn ich sie tragen kann