Zum Forum springen
was tun bei schläge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was tun bei schlägerei?

159 Beiträge
81 Benutzer
0 Reactions
15.3 K Ansichten
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Soweit es irgendmöglich ist: wegrennen. Wenn die Situation schon so weit eskaliert ist dass die 2-3 Jungs sich dich als Opfer ausgesucht haben (was halt bei richtigem Auftreten seltenst vorkommt), dann sieh zu dass du Land gewinnst.

Den Einen würde ich so lange volllabern und mich in langsam Richtung Ausgang begeben, bis ich ne gute Chance hab abzuhauen. Ansonsten gilt: zuerst zuschlagen. Wenn du keine Möglichkeit siehst, dass die Situation ohne Gewalt abläuft, dann schlag als erster zu und nutz den Moment der Überraschung, um abzuhauen (was meistens heißt, dass du noch ein paar Mal zuschlagen musst, bis er zumind. für ein paar Sekunden nicht mehr weiß wo oben und unten is..).

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Stohs
1. verdreschen lassen
Anschliessend zum Arzt und Anzeige wegen Körperverletzung stellen.
Bin auf eine hauptschule gegangen und als mich 6 Türken ausgeraubt und Krankenhaus reif geschlagen haben hagelte es Strafanzeigen von meinen Eltern.
Resultat alle 6 haben 60 Sozialstunden und nen Wochenendarrest kassiert und ihre Freunde gewarnt .
Vorsicht der zeigt euch bei den Bullen an. Dann nochmal schläge Kassiert von den Freunden

fyp

Original von TimBus
Besonders gegen ne ganze Gruppe hab ich einen sehr guten Trick. Ich beiß mir kraftvoll auf die Zunge, setz mein Psychogrinsen auf, lass Blut aus den Mundwinkeln laufen und sage "Ich hab Aids und geh eh bald drauf und wenn ihr mir jetzt den Tag versauen wollt beiß ich und nehm mindestens einen von euch mit."
Wenn sie dann noch nicht laufen fang ich an etwas rumzuspucken.

:heart: :heart: :heart:

DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Da hätte ich dann schon das nächste Problem...Aidsansage is ja keine schlechte Idee, aber auf die Zunge beissen so das sie blutet? Ich glaube da würde ich lieber verprügelt werden wollen...dann kannste Dich bei Deinen Jungs/Kumpels/Freunden/Fürsten nächstes mal auch gleich bisschen aufspielen:" Kampfverletzung gegen son Ochse".
Kommt nicht so gut, wenn Du sagst:" hab mir auf die Zunge gebissen, damit ich nicht verprügelt werde"

Alexxx1
Beigetreten: 30.06.2007
PokerStrategist

Wie von w3cray schon angeschnitten suchen solche Leute immer nach Opfern und niemals nach Gegnern. Es handelt sich ja meist um aggressive Idioten die sich dadruch profilieren wollen und diese gehen in 90% der Faelle sicher keinen Stress mit jemandem ein der ihnen potenziell gefaehrlich werden koennte.
Dieser "Opfertyp" zu sein hat allerdings sehr sehr wenig mit deinen körperlichen Vorraussetzungen zu tun, es ist viel mehr das Auftreten, die Körperhaltung usw. Ich behaupte das sich nahezu jeder drohende Stress durch selbstwusstes Auftreten vermeiden laesst, sobald du dich aber bei der falschen Person zurueckdraengen laesst und die Opferrolle in dem Moment akzeptierst wird es in irgendeiner Form eskalieren.
Du glaubst gar nicht wieviele Stresssitutaionen in Diskotheken etc. ich schon beruhigt habe, indem ich einfach nur dazu gekommen bin und selbstbewusst auf die Leute zugegangen bin.
Wenn es sich nicht vermeiden laesst und du ganz klar körperlich unterlegen bist ist natuerlich Wegrennen die beste Variante, falscher Stolz ist da Fehl am Platz...

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von phil1312

Original von Toerke79
Jo, wer kennt sie nicht diese ganzen friedlichen mit Steroiden vollgestopfen Kickboxtürken. Hach was sind die Diszipliniert und haben ihre innere Mitte gefunden...
Also meistens kommst du mit in die Eier treten nicht weit, da dank Anabolika nicht mehr viel davon über ist, deswegen tendiere ich dazu, auf den Kehlkopf zu schlagen. Sollte nicht genug Hals da sein, von unten gegen die Nase hämmern und das Überraschungsmoment nutzen und Gas geben, bis er nicht mehr zuckt.

Hit and Run :coolface:

Richtig, verdammte Bumhunter :coolface:

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

kämpfen in so ner situation is ja wirklich des schlächteste was man machen kann (auch in die eier ist hirntod. sowas kann man gegen nen vergewaltiger machen, der schmerzempfinden hat). ich geh selber thaiboxen und wenn ich sehe, was andere boxer dort mit mir anstellen die mehr erfahrung haben wie ich, is des für nen ungeübten einfach hirntod.
ich würde in so ner situation sagen, dass ich bluter wäre oder so was und ich sterben würde wenn ich ne größere wunde hätte.
die meisten menschen wollen niemanden umbringen und wenn doch kannst dich gegen so jemanden eh begraben.
wenn du pech hast, wirst dann noch nen bisschen rumgeschupst, weil sie wenigstens nen bisschen auf dir rum hacken wollen, dir passiert aber schon mal nix größeres.

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

immer schön auf die nieren zimmern.
er rechnet obv eh nur damit das du ihn ins gesicht haust, das nutzt du und haust so oft es geht schön in die seiten, dann rennst du los. bis dahin hast du vielleicht eine faust kassiert, aber er wird sich wundern wie schwer doch rennen sein kann :]

realistisch betrachtet wirst du aber ohne erfahrung kassierne und rate dir, meide eine konfrontation.

Spoiler

ansonsten: solltest aber damit rechnen das hierbei das echo nicht schön wird.

also den totschläger würde ich IMMER weglassen. wenn dein kampferprobter gegner den sieht verliert er erst recht alle hemmungen und gibt es dir solange bis du nicht mehr zuckst. denn den knüppel rauszuholen oder ihn auch wirklich einzusetzen ist was ganz anderes

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

wie 90% einfach schlagen würden ... omfg

ka wie oft einem ganz normalen menschen in der gasse aufgelauert wird, aber wenn, dann gehts sowieso um leben und tod
... den größten ev seh ich dann im wegrennen

was ihr da beschreibt passt aber eher zu kleinen 18-jährigen ghetto-kids die sich einfach mal schlagen wollen
... bei denen gehts um spaß bei der jagt, in dem fall könnt sowas wie hinwerfen oder einfach mal draufschlagen oder ka was ausreichen um ihnen den spaß zu nehmen

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von NoLimitNOOB
wie 90% einfach schlagen würden ... omfg

ka wie oft einem ganz normalen menschen in der gasse aufgelauert wird, aber wenn, dann gehts sowieso um leben und tod
... den größten ev seh ich dann im wegrennen

finde ich nur ich es bemerkenswert, dass eine solche aussage heutzutage gar nicht so weit weg vom schuss ist?

"normale" schlägereien gibt es kaum noch. ein stepkurs auf dem kopf is mittlerweile fast standard.
wieso dann also als unterlegener versuchen den kampf anzunehmen wenn man 2 gesunde beine hat?

abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Wie hier so viele an den Hals oder die Schläfe wollen.
Die natürliche Hemmschwelle des Menschen ist in der Regel zu groß um ans Gesicht zu gehen.
Ein Tritt an den Oberschenkel oder in die Nüsse fällt einem normalerweise leichter.

Oder man macht es eben so:

6Diablo9
Beigetreten: 20.10.2005
PokerStrategist

1.

Original von MyLady17

Original von letmefly
angenommen es kommt mal dazu.. der gegner ist 15-20kg schwerer und ist kampfsportler.. wegrennen geht nicht.. was kann man tun dass man nicht zu sehr auf die fresse bekommt bzw sogar als erster zuschlagen oder iwas machen um eine chance zu haben?

meistens ist es so, dass die Leute die sich prügeln hemdchen sind, dafür in 3+ Gruppen auftreten. Warum? Kampfsportler mit relativ viel Masse brauchen Tugenden wie Disziplin und Ehrgeiz um das zu erreichen was sie haben, die die sich grundlos prügeln sind meistens faul und dumm. Naja und wenn du doch mal an so einen gerätst...

2.

So ein schwachsinn. Als unerfahrener hat man schlicht weg keine chance, das angreifen macht den dann nur noch aggressiver und schädigt dich nur noch mehr.

@topic:
schau dass du so schnell wie möglich zu anderen passanten oder sonst wem rennen kannst. ansonsten so laut wie möglich um hilfe schreien. allein schon wegen seinen ohren wird er dann schnell kein bock mehr haben. ansonsten hilft nur deinen kopf mit den armen vor schlägen schützen.

ggf. versuch dich auf sein aussehen zu konzentrieren um hinterher anzeige erstatten zu können.

bin nicht so der aggro schläger aber wenn ich mich da in die lage reinversetze ich will einen verprügeln, der bückt sihc und brüllt laut um hilfe : "Hilfe ich werde getötet" würde mich das wohl abschrecken und ich würde schaun, dass ich da schnell wegkomme und mir lieber ein "opfer" suchen, das so doof ist und probier sich noch zu wehren.

wie gesagt ich gehe davon aus, dass villain mind. 1 Jahr kampfsport erfahrung, ( boxen, thai boxen, wing chun oder ähnliches hat ) und Hero noch keinen richtigen SV kurs gemacht hat.

zusammengefasst:

1. andere menschen suchen, diese um hilfe bitten
2. wegrennen
3. um hilfe schreien
4. kopf so gut es geht vor schlägen schützen.

lg
topspit

3.

Original von STYLE51
ich kann dir nur raten für solche fälle pfefferspray dabei zu haben.
ich habe im sicherheitsbereich gearbeitet und auch privat gab es bei mir (und bei freunden) einige situationen, wo es die sache entschärft hat.
es geht dabei mehr um die abschreckung als um das wirkliche benutzen des sprays.

4. du fängst selber mit kampfsport an und wirst gut darin..

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von letmefly
angenommen es kommt mal dazu.. der gegner ist 15-20kg schwerer und ist kampfsportler.. wegrennen geht nicht.. was kann man tun dass man nicht zu sehr auf die fresse bekommt bzw sogar als erster zuschlagen oder iwas machen um eine chance zu haben?

Präventiv-Kick in die Eier. Das tutimmer extrem weh, egal wie gut der Typ trainiert ist. Danach wegrennen (aber ganz schnell - bist ihm schliesslich tierisch auf die Klöten gegangen).

Danach:

....dary!

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von letmefly

Bitte Umfrage adden :)

mögliche antworten :

[ ] Auf jeden Fall versuchen den ersten Schlag zu landen, und einen Kampf riskieren

[ ] sagen, dass man eine schwere Krankheit hat ( Bluter, Epileptiker, Hiv etc... )

[X] laut um Hilfe rufen, es einfach über sich ergehen lassen und versuchen seinen Kopf/Körper zu schützen.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Meine Lösung: Besauf dich einfach vorher extrem... dann kriegst du nicht so viel mit. Außerdem bin du schön entspannt und du tust dir nicht so weh, wenn du beim ersten Schlag auf den Boden kippst.

Spoiler

:coolface:

Lösung 2: Zitat: "I have only 5 words for you: From my cold dead hands!"

Second Amendment to the United States Constitution

:heart: "A well regulated Militia being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms shall not be infringed." :heart:

Soll er halt kommen, meine Clock weiß zu überzeugen.

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Ein Freund von mir meinte mal folgerichtig, dass solche Typen wie Bluthunde sind also die riechen förmlich die Angst. Das heißt einfach keine Angst zeigen und versuchen sich mit den Leuten auf ihrer Ebene kurzfristig zu befreunden. Zumindestens hat das bei mir bis jetzt immer geklappt.

Das hat schon mal so geklappt, dass uns am Anfang des Abends in einem Pub Nazis total dumm angestenkert hatten und am Ende das Abends haben sie uns ihre dummen Lebensgeschichten (keine Ausbildung blabla drogen blbabla) erzählt. Als wir gingen meinte der fette Nazi, gut das wir keine Angst zeigten und cool waren, vorige Woche meinte er haben ein paar andere Typen falsch reagiert und die haben sie dann vorm Lokal niedergehaut. Das einzige Problem an dieser Taktik ist, dass du sie für den ganzen Abend an der Seite hast und sie ständig deine Aufmerksamkeit haben wollen.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Frufru007
Ein Freund von mir meinte mal folgerichtig, dass solche Typen wie Bluthunde sind also die riechen förmlich die Angst. Das heißt einfach keine Angst zeigen und versuchen sich mit den Leuten auf ihrer Ebene kurzfristig zu befreunden. Zumindestens hat das bei mir bis jetzt immer geklappt.

Das hat schon mal so geklappt, dass uns am Anfang des Abends in einem Pub Nazis total dumm angestenkert hatten und am Ende das Abends haben sie uns ihre dummen Lebensgeschichten (keine Ausbildung blabla drogen blbabla) erzählt. Als wir gingen meinte der fette Nazi, gut das wir keine Angst zeigten und cool waren, vorige Woche meinte er haben ein paar andere Typen falsch reagiert und die haben sie dann vorm Lokal niedergehaut. Das einzige Problem an dieser Taktik ist, dass du sie für den ganzen Abend an der Seite hast und sie ständig deine Aufmerksamkeit haben wollen.

Das ist ja so ne offensichtliche Lügengeschichte...

Original von Frufru007

du musst ja pfeifen kennen,wenn welche wellen machen umhauen oder einfach fresse halten wenn man nur krützwurst in den fäusten hat.was für ein weibergewäsch was du hier reinstellst einfach nur opfer gesülze...

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von Aerox88
kämpfen in so ner situation is ja wirklich des schlächteste was man machen kann (auch in die eier ist hirntod. sowas kann man gegen nen vergewaltiger machen, der schmerzempfinden hat). ich geh selber thaiboxen und wenn ich sehe, was andere boxer dort mit mir anstellen die mehr erfahrung haben wie ich, is des für nen ungeübten einfach hirntod.
ich würde in so ner situation sagen, dass ich bluter wäre oder so was und ich sterben würde wenn ich ne größere wunde hätte.
die meisten menschen wollen niemanden umbringen und wenn doch kannst dich gegen so jemanden eh begraben.
wenn du pech hast, wirst dann noch nen bisschen rumgeschupst, weil sie wenigstens nen bisschen auf dir rum hacken wollen, dir passiert aber schon mal nix größeres.

#

Wie hier empfohlen wird, den Streetfighting God als erstes auszuknocken :facepalm:

Teilen: