Bekommt jeder Weihnachtsgeld?
Auch wenn man selber z.B. an buddhismus glaubt...
Ne, das kriegen nur diejenigen die für den Chef ein "Stille Nacht" singen und beim Finanzamt vorweisen können, dass sie mindestens 14x im Jahr in der Kirche waren (Freiluftgottesdienste zählen auch)
Im Ernst: Wäre ansonsten ja ziemlich ungerecht, für diejenigen die halt nicht an Weihnachten glauben ist's halt ein Winter-Urlaubs-Geld
Original von BayesLaw
Nö, die bekommen einen 15. und 16. Monatslohn.
interessante frage.
aber da die meisten menschen einfach immer ihr gehalt kriegen, wenn die sonne ca. 30 mal auf- und untergegangen ist,
egal, ob sie an den kalender glauben oder nicht,
JO.
Original von labinos2
Bekommt jeder Weihnachtsgeld?
Auch wenn man selber z.B. an buddhismus glaubt...
Bekommen Buddhisten an christlichen Feiertagen frei ?
Also ich hab ein 80%-Gehalt als Weihnachtsgeld bekommen. Bezahle aber auch artig meine Kirchensteuer
Ich krieg mit dem Novembergehalt immer n 14tes Gehalt und im Februar gibts dann die Boni, im April ne Zulage und im Juli Urlaubsgeld.
Original von kiljeadan333
Ich krieg mit dem Novembergehalt immer n 14tes Gehalt und im Februar gibts dann die Boni, im April ne Zulage und im Juli Urlaubsgeld.
Ist bei mir genauso.
Original von Damaxxx
Ich krieg mit dem Novembergehalt immer n 14tes Gehalt und im Februar gibts dann die Boni, im April ne Zulage und im Juli Urlaubsgeld.Ist bei mir genauso.
Arbeitest du auch fürs grüne Pferd?
ähm, wtf? lvl???
schon mal drüber nachgedacht das es vielleicht nur weihnachtsgeld genannt wird und eigentlich ein 13. oder wievieltes auch immer Monatsgehalt ist.
kkthxbye
p.s.: gibts eigentlich auch weihnachtsrakeback? so 50% extra oder so?
Bei euch ne Stelle frei?!
Original von Damaxxx
Ich krieg mit dem Novembergehalt immer n 14tes Gehalt und im Februar gibts dann die Boni, im April ne Zulage und im Juli Urlaubsgeld.Ist bei mir genauso.
Arbeitest du auch fürs grüne Pferd?
Verdammt meine Google Skills reichen nicht aus - um welches Unternehmen geht es?