Original von Chrisby89
edit by EbiWiTt
Edit by EbiWiTt : Spam entfernt. Wir sind hier nicht im BBV!
Original von Chrisby89
edit by EbiWiTt
Edit by EbiWiTt : Spam entfernt. Wir sind hier nicht im BBV!
hab den ganzen tag max payne 1 gespielt.... was ein geniales spiel. bullet time mode
habs mir schon besorgt und werds morgen wieder spielen.
hab natürlich peter klöpple von anfang bis ende verfolgt. bin ja auch sensationsjunkie.
war vor 3 wochen aber das erste mal am ground zero...und naja. war schon bedrückend.
Hmmm, zeigt mal wieder wie erfolgreich die Anschläge doch waren, auch ich kann mich noch gut an den Tag erinnern :rolleyes:.
Hatte grade 5 Stunden für mein Mathevordiplom gelernt, mir dann was zu essen gemacht und zur Zerstreuung Barbara Salesch angemacht. Nach ner viertel Stunde wurde die Sendung unterbrochen...
Ganzen Tag gelernt, abends um etwa 20:00 Uhr in der Mensa dann darauf angesprochen worden, wegen riesen Türmen, die nur noch Bauschutt waren waren und so.
Hmmm, denk ich, dämlicher Idiot, gibs nicht, wär ja total irre wenn, nerv bitte jemand anders mit dem Schmarrn.
Also zurück und weitergelernt.
Ach ja, wir reden worüber?
Egal, ich mag Zwillinge
Original von Brieftraeger
Ich war gerade beim Bund, dort herrschte fast schon Panik, als ob der dritte Weltkrieg ausgebrochen wäre!
![]()
war gerade eine woche da, bei der wahl des vertrauensmanns. danach alle vorn fernseher und
dann 9 monate dauernd wache schieben und streife laufen
waren auf Baustelle und auf einmal kommt die Kundschaft raus und sagt " eh Jungs kommt mal rein und schat euch das an "
Dann hatt die Olle uns in kompletter arbeitsmontur ihn ihrem pickfeinen Wohnzimmer reingeholt und wir haben erstmal ne stunde Fernsehn geklotzt. Auf der Scheiss Baustelle hab ich mir dann noch die Finger übelst mit Heisskleber verbrannt.
Die Bilder wo die Leute aus dem Fenster springen. Die fand ich schon echt heftig damals.
Original von StephanS
waren auf Baustelle und auf einmal kommt die Kundschaft raus und sagt " eh Jungs kommt mal rein und schat euch das an "Dann hatt die Olle uns in kompletter arbeitsmontur ihn ihrem pickfeinen Wohnzimmer reingeholt und wir haben erstmal ne stunde Fernsehn geklotzt. Auf der Scheiss Baustelle hab ich mir dann noch die Finger übelst mit Heisskleber verbrannt.
Die Bilder wo die Leute aus dem Fenster springen. Die fand ich schon echt heftig damals.
nice ... nett von den schnöseln ^^
ich habs ziemlich emotionslos genommen, weil in afrika ja ständig leute sterben und ich damals noch net amerikanisiert war und außer den wirklichen monumenten jetzt auch net sofort gecheckt hab was an den türmen so besonders war.
das weiß ich noch genau... an dem tag war ich früher von der schule nach hause weil mir super übel war, zu hause so gereihert wie nie in meinem leben und nachmittags halt ausgepennt... ich weiss noch dass mich n schulfeund angerufen hat und mir erzählt hat das irgendnen flugzeug in irgendnen haus reingeflogen wär, da hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen...ich dachte das wäre son kleines flugzeug in irgendnen scheiss haus und was soll der wind da drum...
als ich dann abend wieder fitter war und mal die glotze an gemacht hab, hab ich dann gerallt was tatsache passiert war...also hab ich 9/11 verpennt
Original von Faustfan
Original von Brieftraeger
Ich war gerade beim Bund, dort herrschte fast schon Panik, als ob der dritte Weltkrieg ausgebrochen wäre!
![]()
war gerade eine woche da, bei der wahl des vertrauensmanns. danach alle vorn fernseher und
![]()
dann 9 monate dauernd wache schieben und streife laufen
ja, ging mir ähnlich. wollte unbedingt so einen alkaida fuzi abknallen, wie ich immer um die ecke geschlichen bin um einen zu erwischen ♠_grin:
Hatte damals gerade Urlaub und gepennt bis um 18 Uhr, aufgestanden Fernseher angemacht und erstmal zehn Minuten Peter Klöppel ungläubig angestarrt weil ich nicht glauben konnte was da im Fernsehen kommt. Dann erstmal telefoniert um klar zu kommen.
Original von HonkeyCJ
Mich erinnert der 11.September und das ganze Brimborium darum an viel Heuchelei gepaart mit nicht weniger Arroganz und Ignoranz.Jeden Tag sterben in Afrika 40k Menschen an HUNGER!
Und das weiß man schon so lange...
Und in der westlichen Welt heult man rum wenn 3k Menschen sterben (bitte nicht missverstehen, mein Beilied für die Toten, aber das finde ich grotesk).
Aber dann versteh ich nicht, warum die Geburtenzahl dort weiterhin so astronomisch hoch ist, wenn sie nicht einmal die jetzige Bevölkerung anständig ernähren können.
War im Tiergarten chillen als wir auf einmal Panzer am Potsdamer Platz sahen...Und ich dachte mir: wtf?
Fands erstmal geil, aber als dann Polizisten mit Maschinengewehre rumstanden, war mir klar dass irgendwas nicht stimmt. Bin dann nach Haus gegangen und naja, hab TV geschaut..
war noch relativ jung und muss sagen mir wars eigendlich ziemlich wayne und konnte garnich nachvollziehen dat meine eltern so schockiert darüber waren... wär es heute wohl auch noch...
Ich kam gerade aus der ersten Stunde des Sport LK und hatte mir wenige Tage zuvor gedacht, dass die USA bis auf den Unabhängigkeits- und Bürgerkrieg zu keinem Zeitpunkt Kriege auf dem eigenen Territorium (Festland) haben austragen müssen. Als ich realisierte, dass dies kein Unfall war, dachte ich, diese Überlegung werde ich wohl irgendwie ändern müssen.
Ich habe dann den ganzen Tag vorm TV gesessen und wie gebannt auf die Mattscheibe geschaut.
sry for offtopic aber eine Frage die sich mir gerade stellt:
wenn es ein Terroranschlag war(wovon ich mal ausgehe), warum sind die Piloten dann nicht weiter unten in den Türmen eingeschlagen sondern ziemlich weit oben ? Ziel wird es ja vermutlich gewesen sein, so viele Opfer wie möglich zu erzielen.
beziehe mich mal konkret auf dieses Video:
ich denke mal flugskills
und ich gehe mal davon aus dass es mehr um das "zeichen setzen" ging
ich glaube nicht, dass die davon ausgingen dass die dinger auch einstürzen