Original von tagwandler
Die Schilder von Villain und Hero Regeln die Vorfahrt von beiden gegenüber der gekennzeichneten Vorfahrtstraße. Diese Schilder regeln aber nicht die Vorfahrt Hero vs. Villain, daher gilt hier "Rechts vor Links". Ein Stopschild heißt eben nicht, dass man in alle Richtungen Vorfahrt gewähren muss, sondern nur für Fahrzeuge auf der Vorfahrtstraße, deren Verlauf ggf. (wie hier!) durch ein Zusatzschild gekennzeichnet ist.
Ansonsten Quote ich mich einfach nochmal selbst, weil ich immer noch der Überzeugung bin, dass in Deutschland folgendes hier gilt (auch wenn OP nicht alle Schilder in seine ursprüngliche Skizze gemalt hat):
Original von tagwandler
Villain's Schild:

Villain wird auf seinem Schild wohl auch den Verlauf der Vorfahrtstraße angezeigt bekommen. Das Stop-Schild verpflichtet ihn somit, die Vorfahrt aller Fahrzeuge zu achten, die sich auf der Vorfahrtstraße befinden. Gegenüber allen Fahrzeugen, die von Links kommen hat er selbst Vorrang.
Hero's Schild:

Er gewährt Vorfahrt für alle Fahrzeuge, die sich auf der Vorfahrtstraße befinden. Anschließend gilt für ihn außerdem "rechts vor links". Er darf also als letzter fahren.
Genau so ist es.
Thread erst grad entdeckt... zu hart wie viele hier 0 Ahnung haben.
Edit: Aus dem aktuellen Fahrschulbuch "Fahren Lernen" Auflage 3/2008
"2. Beide Fahrzeuge kommen von untergeordneten Straßenteilen.
Hier wird nach "Art rechts vor links" gefahren, d.h. der Fahrer des roten Pkw ist wartepflichtig. Es spielt keine Rolle, welche negativ vorfahrtregelnden Verkehrszeichen(Halt! Vorfahrt gewähren! oder Vorfahrt gewähren!) aufgestellt sind."