Zum Forum springen
Wierum hängt ihr Kl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Toilettenproblematik Die Umfrage wurde am März 27, 2007 erstellt

[Geschlossen] Wierum hängt ihr Klopapier auf?

193 Beiträge
117 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten

war klar dass das irgendwann kommen musste.

-.-

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Ich war mal in der Dominikanischen Republik und hab mich gewundert warum da Papierkörbe aufm Scheisshaus stehen ... dann hab ich gesehen das die ihr geknülltes vollgekacktes Papier da reinschmeissen weil die Angst haben die Rohre zu verstopfen xD

Ich glaube auch das eher die Frauen knüllen oder? Das würde jedenfalls den enormen Papierverbrauch erklären.

frage mich, was in manchen leuten hier vorgeht.

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

wenn, dann in den raum hänger, ansonsten stehts einfach herum und selbstverständlich falter. alles andere is -ev
dann noch rechtshänder/rechtabwischer, jew. 2 blätter 2 lagiges klopapier.
auf raststätten, wettkämüfen etc. 2 -3 mal brille abwischen dann hinsetzen.
wenn dreckig dann noch papier auf die brille.
und zu guter letzt. wenn ich lese dann nur auf dem klo!

und ne neue sig hab ich auch gefunden

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Bei mir steht die Rolle wahlweise auf der Waschmaschine oder einem Wasserrohr!

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

wischt ihr in Richtung Hodensack oder die Arschritze hoch?? ?(

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

sowohl als auch. um das optimale ergebnis zu erzielen.

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

made my day

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Me: In den Raum, falter
Freundin: zur wand hin, falter

Das gibt Probleme beim zusammenziehen. -.-

Original von andi23
Ey ohne Scheiß, bei meiner Freundin hängts immer zur Wand hin. Hab schon über ne Trennung nachgedacht, aber ich häng das jetzt einfach immer um wenn ich bei ihr aufm Klo bin, das is wohl das einfachste.

Naja nur muss man das dann ständig machen.

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

Original von qwertzui666

und ne neue sig hab ich auch gefunden

np

bezüglich wischrichtung: der gute wischer ist da flexibel und passt sich der situation an. der bombenkrater muss halt von beiden seiten bearbeitet werden wenn das inferno vorbei ist. wobei ich immernoch auf den ersten warte der sich als knüller outet.

TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

meins kommt immer direkt aus der Verpackung.. möglich das ich verschwenderisch bin

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

IHR WISCHT SELBST? LOLOL

der letzte post hat mir den abend gerettet =D

falten, raum, allet standard hier.

JasonWynard
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Raum, Falter und Ritze hoch!!

dieser thread entwickelt sich zum thread des monats!

@ admin
1. sticky plz
2. eine balkendiagramm-umfrage erstellen, dann können sich knüller anonym outen ohne gleich mit erlebnisbericht-anfragen bombadiert zu werden

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Wie vermeidet ihr es, dass sich Kot in der Schambehaarung verfängt und dort festtrocknet?

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Da der Roller,Falter oder Knüller -Thread geschlossen wurde, hier meine Analyse:

Handelsübliches Klopapier hat die Maße ~14x10 cm.

Einzelnes Benutzen:
14x10=140cm²*2=280cm² Nutzfläche pro Blatt.

Falten:
Angenommen, man faltet 2 Blatt direkt aufeinander. Dann verliert man von ursprünglich 4 (als sparsamer Mensch kann man mit 2 Blättern 4 mal wischen!) Flächen schonmal 2, also 50% Verlust. Je mehr Blätter, desto größer der Verlust.
Eine andere Variante wär das schräge Falten, wobei man bei einer Kreuzfaltung zwei mal 10x10 cm verliert. Was bei einer Gesamtfläche von 4*140cm² einen Verlust von 35,7% bedeutet, deshalb ist schonmal klar: Einzeln > Kreuzfalten > Direktfalten. Für besonders breite Är**** werden auch gelegentlich 2 Blätter zur Hälfte überlappt, was einen Verlust von 140cm² macht, also einer ganzen Fläche oder 25%. Damit gilt: Einzeln > Überlappen > Kreuzfalten > Direktfalten.
Schmale Hintern falten ein einzelnes Blatt einmal in der Mitte, was 50% Verlust an Nutzfläche bedeutet. Hier entstehen Paralellen zum Direkten Aufeinanderfalten zweier Blätter. Die Reissfestigkeit ist auch gleich, allerdings muss beim Direktfalten nicht so häufig gewischt werden. Damit gilt: Einzeln > Überlappen > Kreuzfalten > Direktfalten > Halbierend Falten.

Rollen: WTF???? Ein Roller erkläre bitte.

Knüllen: Knüllen bedeutet einen riesigen Verlust der Oberfläche, was bedeutet: Einzeln > Überlappen > Kreuzfalten > Direktfalten > Halbierend Falten >>>>>> Knüllen.

Wer also nicht zu stark wischt (Einzelne Blätter sind nicht sehr reissfest) erreicht durch doppeltes Benutzen einzelner Blätter den meisten +EV.

Original von hornyy
Wie vermeidet ihr es, dass sich Kot in der Schambehaarung verfängt und dort festtrocknet?

den klogang mit dem duschgang synchronisieren

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von ChauChau
Da der Roller,Falter oder Knüller -Thread geschlossen wurde, hier meine Analyse:

Handelsübliches Klopapier hat die Maße ~14x10 cm.

Einzelnes Benutzen:
14x10=140cm²*2=280cm² Nutzfläche pro Blatt.

Falten:
Angenommen, man faltet 2 Blatt direkt aufeinander. Dann verliert man von ursprünglich 4 (als sparsamer Mensch kann man mit 2 Blättern 4 mal wischen!) Flächen schonmal 2, also 50% Verlust. Je mehr Blätter, desto größer der Verlust.
Eine andere Variante wär das schräge Falten, wobei man bei einer Kreuzfaltung zwei mal 10x10 cm verliert. Was bei einer Gesamtfläche von 4*140cm² einen Verlust von 35,7% bedeutet, deshalb ist schonmal klar: Einzeln > Kreuzfalten > Direktfalten. Für besonders breite Är**** werden auch gelegentlich 2 Blätter zur Hälfte überlappt, was einen Verlust von 140cm² macht, also einer ganzen Fläche oder 25%. Damit gilt: Einzeln > Überlappen > Kreuzfalten > Direktfalten.
Schmale Hintern falten ein einzelnes Blatt einmal in der Mitte, was 50% Verlust an Nutzfläche bedeutet. Hier entstehen Paralellen zum Direkten Aufeinanderfalten zweier Blätter. Die Reissfestigkeit ist auch gleich, allerdings muss beim Direktfalten nicht so häufig gewischt werden. Damit gilt: Einzeln > Überlappen > Kreuzfalten > Direktfalten > Halbierend Falten.

Rollen: WTF???? Ein Roller erkläre bitte.

Knüllen: Knüllen bedeutet einen riesigen Verlust der Oberfläche, was bedeutet: Einzeln > Überlappen > Kreuzfalten > Direktfalten > Halbierend Falten > Knüllen.

Wer also nicht zu stark wischt (Einzelne Blätter sind nicht sehr reissfest) erreicht durch doppeltes Benutzen einzelner Blätter den meisten +EV.

Professor ChauChau! Danke!!!

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Übrigens erklären die Knüller mit ihrer sinnlosen Oberflächenverschwendung auch die hohe Staatsverschuldung.
Deswege fordere ich:

Knüller an den Pranger!

Teilen: