Falten für den Weltfrieden oder auch, falten für den Klimaschutz! Statt auf Energie-spar-Birnen zu wechseln sollten alle falten! Zack, wäre die Umwelt gerettet, kein Smok mehr in L.A usw. ....
Scheiß auf Arschputzen (Im Wahrsten Sinne des Wortes).
Klabusterbeeren ftw!
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeeren
♦
Ganz klar in den Raum hängen + falten!
Öfters auch mit mehr als 1 Papier, je nach Konsistenz des Stuhlgangs.
Original von ChauChau
(als sparsamer Mensch kann man mit 2 Blättern 4 mal wischen!)
nur der korrektheit halber meine nachfrage: wie kannst du mit 1 blatt doppelt wischen? ich stell mir da 2 möglichkeiten vor:
a) mit der selben seite 2mal wischen: damit verteilst du den ganzen scheiß aus wischvorgang 1 bei wischvorgang 2 wieder in der rosette -> würg
b) du drehst das blatt nach wischvorgang 1 um und hast somit bei wischvorgang 2 den ganzen scheiß von wischvorgang 1 an der hand hängen -> würg²
bitte um aufklärung im sinne der wissenschaft.
Original von Crouchinho
Original von ChauChau
(als sparsamer Mensch kann man mit 2 Blättern 4 mal wischen!)nur der korrektheit halber meine nachfrage: wie kannst du mit 1 blatt doppelt wischen? ich stell mir da 2 möglichkeiten vor:
a) mit der selben seite 2mal wischen: damit verteilst du den ganzen scheiß aus wischvorgang 1 bei wischvorgang 2 wieder in der rosette -> würg
b) du drehst das blatt nach wischvorgang 1 um und hast somit bei wischvorgang 2 den ganzen scheiß von wischvorgang 1 an der hand hängen -> würg²
bitte um aufklärung im sinne der wissenschaft.
ich geh davon aus, das er nach einmaligem wischen die beschmutze Seite "wegfaltet", nun hat er wieder 2 saubere Flächen, allerdings wenig Nutzfläche.
Ich mach gleich mal ne Umfrage dazu, werd aber nur die Wandrichtung und Wischart berücktsichtigen.
Btw, ich bin ein "in den Raum Falter"
MfG
Ich bin ein sehr experimentierfreudiger Mensch, probier gern neue Sachen aus, und liebe diesen thread. Solch infantiler niveauloser nonsense ist genau meine welt ♦ Ich muss ganz klar anmerken, dass ich ein leidenschaftlicher Falter bin ( nicht das Missverständnisse entstehen) habe aber bereits vor einigen Jahren mal das Knüllen ausprobiert. Ich kann es nur jedem abraten. Bei nicht fachmäßiger Verwendung erreicht man nur, dass die Schoko der Schokoladenfabrik auf den Fingern landet, und der Effizienzgrad lässt auch sehr zu wünschen übrig. Da macht Scheissen einfach keinen Spaß mehr - egal ob bei Sprühdurchfall oder fester Scheisse. In diesem Sinne frohes Scheissen ähh Schaffen.
@chauchau: hast du eigentlich auch ein Leben neben dem Scheissen??
@Slaanesh: das mit dem Wegfalten der verschmutzten Fläche hab ich auch schon ausprobiert. Ergebnis identisch wie beim Knüllen, zumindest was die Schoko an den Fingern angeht. Ich hab das übrigens nur gemacht, weil mir das Klopapier ausgegangen ist...
Ich bin deshalb nicht pervers. Die dümmsten Menschen sind übrigens Poposchwitzer, die sich vorm Scheissen gehen nicht vergewissern, ob Klopapier da ist. Das nur so nebenbei...
Original von AKI307
@Slaanesh: das mit dem Wegfalten der verschmutzten Fläche hab ich auch schon ausprobiert. Ergebnis identisch wie beim Knüllen, zumindest was die Schoko an den Fingern angeht. Ich hab das übrigens nur gemacht, weil mir das Klopapier ausgegangen ist...Ich bin deshalb nicht pervers. Die dümmsten Menschen sind übrigens Poposchwitzer, die sich vorm Scheissen gehen nicht vergewissern, ob Klopapier da ist. Das nur so nebenbei...
Das mitm Vergessen ist echt sick, ist mir erst vorgestern passiert. Gut, das ich noch Tempos da hatte, sonst hätts schwarz ausgeschaut
MfG
Ich sehe grade, wir einen Roller! Er soll sichi bitte hier mal über diese Technik äußern, würde mich interessieren ^^
Original von SlannesH
Original von AKI307
@Slaanesh: das mit dem Wegfalten der verschmutzten Fläche hab ich auch schon ausprobiert. Ergebnis identisch wie beim Knüllen, zumindest was die Schoko an den Fingern angeht. Ich hab das übrigens nur gemacht, weil mir das Klopapier ausgegangen ist...Ich bin deshalb nicht pervers. Die dümmsten Menschen sind übrigens Poposchwitzer, die sich vorm Scheissen gehen nicht vergewissern, ob Klopapier da ist. Das nur so nebenbei...
Das mitm Vergessen ist echt sick, ist mir erst vorgestern passiert. Gut, das ich noch Tempos da hatte, sonst hätts schwarz ausgeschaut
![]()
MfG
kommt mir irgendwie bekannt vor...
Original von nevermind7777
Scheiß auf Arschputzen (Im Wahrsten Sinne des Wortes).Klabusterbeeren ftw!
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeeren
♦
Weltklasse, genau den Link wollt ich auch posten.
Original von hornyy
Wie vermeidet ihr es, dass sich Kot in der Schambehaarung verfängt und dort festtrocknet?
Kennste kein Veet???
Original von SaLTy
boa horror... echt jetzt..
Du musst das entschuldigen, afaik is er auch in der StudiVZ-Gruppe "Mal richtig übers kacken reden"
Original von SlannesH
Original von AKI307
![]()
MfG
eher braun oder?
Original von wise1980
Original von hornyy
Wie vermeidet ihr es, dass sich Kot in der Schambehaarung verfängt und dort festtrocknet?Kennste kein Veet???
Sowas ist doch für Frauen !