Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wii

277 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten

weil er es kann

Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

Dass die wii-controller zurückgeruffen wurden scheint ein Märchen zu sein :) s.h. :"Nintendo denies recall..."
Meiner Ansicht nach hat Nintendo mit dieser Konsole alles richtig gemacht. Denn ich würde mir nie eine eine "PC-Ersatz" Konsole wie PS3 oder X360 kaufen, denn für mich ist eine Konsole ein Fun Gerät für kleinere Sessions zuhause mit Freunden und nicht als ernsthafter Singleplayer Gerät und deshalb brauch ich auch keine Bombastische Grafik, die kann ich auch auf meinem Pc haben kann.
:P Wer was kauft bleibt natürlich jedem Geschmack selber überlassen

mfg Mukus

Original von Mukusleaf
Dass die wii-controller zurückgeruffen wurden scheint ein Märchen zu sein :) s.h. :"Nintendo denies recall..."

wurde doch schon längst durchgekaut, das nintendo weder konsolen, noch motes zurückruft...

rip77111
Beigetreten: 02.05.2006

Ich habe mir auch gleich den Wii von Anfang geholt. Wie bereits erwähnt mit Freunden ein grandioser Spass. Bisher waren alle begeister, selbst diejenigen die sich nicht als Zocker bezeichen. Ein Kumpel, der eigentlich nur PC-Spieler ist hat sich jetzt auch den Wii als 1. Konsole seines Lebens gekauft.

Wenn ich alleine bin ist aber Pokern immer noch 1. Wahl.

Probleme mit dem Sensor hab ich keine, funktioniert bei mir einwandfrei, bin auf jeden Fall gespannt was noch kommt.

Gruss Frank

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

@ Ipsi - wieviel willst du für die Konsole jetzt haben??

Hat jemand Madden 07 schon gespielt, wie kann ich mir dort die bedienung vorstellen.

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Bekommt man die Wii noch ausser bei ebäh?

Amazon für 380 glaub ich

ktec
Beigetreten: 17.01.2005

Original von AgentSix

In würzburg gibt es noch einige.
Ich kauf dir morgen eine für 300euro+versand.

amazon bekommt anfang nächster woche also morgen oder übermorgen laut support neue

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Original von ktec

Original von AgentSix

In würzburg gibt es noch einige.
Ich kauf dir morgen eine für 300euro+versand.

Danke für das Angebot. Aber lass mal, bekomme die schon billiger irgendwo her. Ich sage ja die ganze Zeit: Mal sehen wie es nach Weihnachten aussieht. Werden einige unterm Tannenbaum liegen, die Kids kommen mit der Steuerung nicht zurecht und dann landen sie wieder bei ebay. Nur wird es da schon neue geben, so ~ 249€. Da die vom Tannenbaum dann gebraucht sind, werden sie billiger weggehen schätze ich ;)

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Aber wohl nur, wenn man in Stöckelschuhen spielt. Wie blöd kann man sein?

Is schon irgendwie witzig, aber bei sowas hab ich echt kein Mitleid, man Spielt ja auch nicht Fussball auf High Heels...

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Discolated her knee , is aber auch net ausgedrückt.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006

nur als info die wii gibt es für 250€ bei amazon, und wird noch rechtzeitig bis weihnachten geleifert!

Samurai
Beigetreten: 18.11.2005

Danke für die Info, gleich bestellt! :)

Super, schon gekauft, danke.

karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Samurai
Danke für die Info, gleich bestellt! :)

bitte gerne geschehen, hab es erst nicht glauben können das die noch welche auf lager haben! und dann für den preis

Hab jetzt nur Wii mit Zelda gekauft, was sollte man noch für Zubehör dazu kaufen? Sind da schon zwei Controller, falls man zu zweit diese Ballspiele macht?

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Original von Kroko
Hab jetzt nur Wii mit Zelda gekauft, was sollte man noch für Zubehör dazu kaufen? Sind da schon zwei Controller, falls man zu zweit diese Ballspiele macht?

Nur einer!

Teilen: