Lohnt sich jetzt noch nen zweites zu kaufen, gibts da viele Spiele wo man zu zweit spielt? oder hat man auch so genug spass mit mehreren Leute?
Also gestern kam ja rayman raus (zumindest haben wir das gestern erst bekommen) und wir haben es gerade in einer hardcore session durchgezockt (von 22-5 uhr mit 5 leuten, mit bonusleveln für alle items und songs etc und das tanzen zeug war echt hammerhart) einige der spiele sind sack schwer (und alkoholgenus macht sie nicht leichter!!!!!(ok man spürt die schmerzen nicht so^^)) und alleine hätten sich einige an ein paar sicherlich ne ganze weile aufgehalten, aber nach ner zeit hat sich dann herauskristalisiert wem welche art spiele am besten liegen und dann ging es einigermaßen) außerdem wären einem alleine warscheinlich auch die arme abegefallen, muskelkater ist morgen glaube ich garantiert^^
ich hatte noch nie soviel fun bei nem pc spiel. das wird das neue party game, da bin ich mir ziemlich sicher. wir haben dann noch nen paar der ganzen freigespielten games gegeneinander gezockt und es ist einfach nur ne gaudi . (wer gegen mich hasen elfmeterschießen machen will soll nur kommen bin ungeschlagen^^)
ich kann euch echt nur empfehlen holt euch nen zweiten kontroler nen zweiten linke hand kontorler (ka wie das teil da heißt) und rayman. dann schnappt euch nen paar freunde, ordendlich alk und macht euch viele geile abende. das geld ist es auf jedenfall wert.
zelda habe ich glaube ich schonmalgeschrieben ist auch sehr nice und der shooter hat auf jedenfall potential (haben den vor der rayman session nur mal angespielt) die steuerung ist erstmal total gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit geht es eigendlich. wird aber noch ne weile bei uns dauern bis wir eingermaßen gut gegeneinander spielen können^^
das wiiplay das es zusammen mit dem kontroler gibt ist die 10€ merh igendlich auch wert. sind nen paar nette spiele bei.
das sport ist so ja auch ganz nett, aber wird nun von rayman eindeutig in den schatten gestellt. mehr spiele haben wir bisher noch nicht getestet. (zumindest fällt es mir nicht ein)
ich werde mir auf jedenfall auch eine holen (aber erst nächstes jahr nach den klausuren als belohnung^^ (zumindest habe ich mir das vorgenommen, mal schauen ob ich solange der versuchung wiederstehen kann)
bald haben wir eh ne zweite im freundeskreis in dem wir atm zocken und damit 4 kontroller dann werden die partygames noch geiler.
btw mich würde mal interesieren wie kinder mit der steuerung zurechtkommen (so 8-14). wenn da jemand was weiß bitte schreiben, brauch die infos für nachbarn noch vor weihnachten^^
so nun erstmal pennen.... und von hasen träumen^^
thx fürn bericht. sowas willich lesen. glaub fast das teil mussich mir fast holn. hört sich echt alles genial an.
♦
;(meine wii wurde heute von amazon verschickt wenn ich glück habe, bekomme ich das ding morgen
Very thx für den Amazon.de Tipp, hab gerade auch Konsole + Zelda in Auftrag gegeben. ♦
Doof nur, dass Wii Play nicht mehr vorrätig ist, weiss jemand wie da die Lage in den Elektronikläden ist?
danke für den netten bericht.. bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir auch eine holen soll...
Original von Kroko
Lohnt sich jetzt noch nen zweites zu kaufen, gibts da viele Spiele wo man zu zweit spielt? oder hat man auch so genug spass mit mehreren Leute?
mindestens 2 wii motes solltest schon haben, am besten natürlich 4, weil es mit mehreren leuten einfach noch lustiger wird
Ok grad im MediMax angerufen, haben noch 2 Wii Play auf Lager, gleich mal vorbeifahren.
die 2te lieferung soll ja diese woche noch eintreffen glaube ich.
in hannover habe ich gestern noch eine bei kaufhof gesehen.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Red Steel. Soll ja nicht so gute Bewertungen von den Zeitschriften bekommen haben, aber ich mag lieber direkt Meinungen dazu hören.
das ist doch dieser shooter oder?
denhaben wir wie gesagt nur kurz angespielt. die steuerung ist allerdings schon sehr schwer am anfang. ich will erst wirklich was dazu sagen wenn wir die gut beherschen
Wer hat das größte Glück dieser Welt? Na das bin wohl ich, grad wollte ich eins bestellen und jetzt gibts keine mehr....
weiß jemand ob oder wann welche im media markt oder im saturn verfügbar sind?
Original von benda
Wer hat das größte Glück dieser Welt? Na das bin wohl ich, grad wollte ich eins bestellen und jetzt gibts keine mehr....weiß jemand ob oder wann welche im media markt oder im saturn verfügbar sind?
anrufen, fragen
Meine Wii ist heute von Amazon gekommen. Erst am Dienstag Abend bestellt und jetzt schon da. Das nenne ich prompte Lieferung. Respekt.
Eigentlich möchte ich sie ja verschenken, aber mal schauen... ♦
Der Bericht zu Rayman gefällt mir sehr, allerdings wirds wohl als nächstes Mario Galaxy sein. Kommt ja so um den 24.Dezember laut Amazonmail. Die Videos auf youtube waren jedenfalls Genial.
Original von ktec
Hat jemand Erfahrungen bezüglich Red Steel. Soll ja nicht so gute Bewertungen von den Zeitschriften bekommen haben, aber ich mag lieber direkt Meinungen dazu hören.
Ich habs so 2-3 Stunden bis jetzt gezockt.
Die Steuerung ist am Anfang noch recht schwierig und gewöhnungsbedürftig, wenn aber auch ziemlich selbsterklärend und intuitiv. Nach etwa 1 Stunde hat man es mehr oder weniger raus, ist also kein Akt.
Die Story ist recht gut gelungen, nicht sonderlich spektakulär, aber mit ein paar recht stylishen Zwischensequenzen kommt schon etwas Atmosphäre rüber.
Es gibt sehr viele actionreiche Schusswechsel, sehr wenig Rätsel und generell mehr Action (Rumgeballer und ab und zu Schwertkämpfe) als alles andere.
Meiner Meinung nach recht leichte Kost, aber mit der Wii-Steuerung machen die ganzen Schussszenen und Schwerkämpfe eigentlich recht viel Spaß. Mehr etwas für zwischendurch, aber durchaus kein schlechter Titel. Gibt innovativeres, aber als gut würd ich den Titel schon bezeichnen. Ne Menge Ego-Shooter Action eben.
Original von Xirus
Der Bericht zu Rayman gefällt mir sehr, allerdings wirds wohl als nächstes Mario Galaxy sein. Kommt ja so um den 24.Dezember laut Amazonmail. Die Videos auf youtube waren jedenfalls Genial.
release irgendwann 2007
vermutlich 3. oder 4. quartal 2007
also greif ruhig bei rayman zu
btw. ne testversion des opera-browsers is nun im shop zum download erhältlich
Hab jetzt nicht den Thread gelesen, aber wens interessiert mal bei
http://www.handybude.de/handy/
schauen, gibt nen gutes Bundle.
SIM in die Ecke ballern, Handy bei ebay verticken, dann hat man die Konsole fast geschenkt
natürlich den Vertrag rechtzeitig kündigen!
Ich übernehme keine Garantie für irgendwelche versteckten Kosten, hab mir damals bei dem Laden nen Bundle mit XBOX bestellt, verlief alles reibungslos!