Original von eltazo
Original von JaBBaWackEeeZ
Original von zep15
Original von trackiehackie
Du willst mir erzählen, dass die CIA für einen großteil der internationalen probleme verantwortlich ist? Welche militärischen diktaturen werden denn unterstützt? ich habe nie behauptet, dass der irakkrieg gerechtfertigt war, aber dieser und afghanistan beweisen doch genau das gegenteil. oder willst du jetzt damit kommen, dass sie dort einmarschiert sind, weil sie das öl haben wollen? wie kurzsichtig das ist, liegt doch auf der hand. sicherlich haben die fehler gemacht, vietnam z.b., was inzwischen ja auch etwas her ist. welche politischen morde? dass in guantanomo terroristen erschossen werden, die genauso mörder sind wie alle anderen auch? was sollen die sonst mit denen machen? für solche leute würde ich keinen cent an steuergeldern rausschmeißen.und wenn du dann weißt was die da oben machen, was kannt du dagegen tun, außer dich am stammtisch mit deinen freunden drüber unterhalten.
was meinst du wohl warum in deutschland noch kein terrorattentat begangen wurde. weil es eben solche leute gibt, die scheisse bauen aber auch für unsere sicherheit sorgen. warscheinlich bist du einer der ersten, der nach cia und kosorten schreit, wenn in deutschland mal wirklich was hoch geht.so much fail
fyp
oh mman nur mal so als beispiel afgahnistan ...die terroristen die man da vernichten wollten angeblich ..wurde ja erst mit cia mittel ausgebidet ....
was damals vllt auch einen leicht anderen hintergrund hatte?!