Zum Forum springen
wikileaks wird 3. w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wikileaks wird 3. weltkrieg auslösen O_O

225 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten

Original von eltazo

Original von JaBBaWackEeeZ

Original von zep15

Original von trackiehackie
Du willst mir erzählen, dass die CIA für einen großteil der internationalen probleme verantwortlich ist? Welche militärischen diktaturen werden denn unterstützt? ich habe nie behauptet, dass der irakkrieg gerechtfertigt war, aber dieser und afghanistan beweisen doch genau das gegenteil. oder willst du jetzt damit kommen, dass sie dort einmarschiert sind, weil sie das öl haben wollen? wie kurzsichtig das ist, liegt doch auf der hand. sicherlich haben die fehler gemacht, vietnam z.b., was inzwischen ja auch etwas her ist. welche politischen morde? dass in guantanomo terroristen erschossen werden, die genauso mörder sind wie alle anderen auch? was sollen die sonst mit denen machen? für solche leute würde ich keinen cent an steuergeldern rausschmeißen.

und wenn du dann weißt was die da oben machen, was kannt du dagegen tun, außer dich am stammtisch mit deinen freunden drüber unterhalten.
was meinst du wohl warum in deutschland noch kein terrorattentat begangen wurde. weil es eben solche leute gibt, die scheisse bauen aber auch für unsere sicherheit sorgen. warscheinlich bist du einer der ersten, der nach cia und kosorten schreit, wenn in deutschland mal wirklich was hoch geht.

so much fail

fyp

oh mman nur mal so als beispiel afgahnistan ...die terroristen die man da vernichten wollten angeblich ..wurde ja erst mit cia mittel ausgebidet ....

was damals vllt auch einen leicht anderen hintergrund hatte?!

so ich will jetzt los, ich freue mich auf die weiteren beiträge. wär nett, wenn hier einige mal ihre meinungen psoten würden und sich nicht hinter "fail" o.ä. verstecken, was ich in einer ernsthaften diskussion ziemlich respektlos finde.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hmm ne den selben, Destabilisieren der Region.

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von trackiehackie...
micha bitte antworte doch auf jeden satz =)

Sorry, aber da müßte ich ein Buch schreiben, und dazu ist mir die Zeit zu schade. Dein anderer Post (mit dem obigen Zitat) geht auch größtenteils daneben. Ich habe heute nicht den Ehrgeiz und die Zeit, in einem Pokerforum jemandem, der offenbar wenig Ahnung von Politik und Geschichte hat, grundlegende Zusammenhänge auseinanderzusetzen, zumal ich mich selbst da auch nicht als Experte einschätzen will und mir deshalb nicht zutraue, alles in der notwendigen didaktischen Form aufzubereiten.

eltazo
PokerStrategist
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Wikileaks sind solche Deppen, alleine der Chef da ist nen Vergewaltiger. Ich hätte nichts dagegen wenn die die alle nach Guantanamo schicken und die Seite dicht machen.

eltazo
PokerStrategist

Original von 19smoke89
Wieso bringen die US Geheimdienste nicht einfach alle Wikileaks Mitarbeiter um und löschen alle Daten?

Ich versteh die USA manchmal einfach nicht ?(

es geht auch vieleicht subtiler ....

Original von derf0s
Wikileaks sind solche Deppen, alleine der Chef da ist nen Vergewaltiger. Ich hätte nichts dagegen wenn die die alle nach Guantanamo schicken und die Seite dicht machen.

Erschreckend, wie schnell man in den Knast kommt, wenn jemand behauptet vergewaltigt worden zu sein. Erstmal ohne Beweise ein paar Monate in U-Haft und dann sieht man weiter, egal ob das Leben zerstört wird, obwohl man unschuldig ist.

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

http://www.golem.de/1008/76923-2.html

Das mit der Datei insurance.aes256 finde ich ja mal extrem.

Kann die denn wirklich keiner öffnen ????? Irgendjmd. gelingt das doch bestimmt.

Das ist definitiv die LEbensversicherung für die Leute von Wiki-leaks.
Was da wohl drin steht ?!?!?!?

eltazo
PokerStrategist

Original von WillMcfly
http://www.golem.de/1008/76923-2.html

Das mit der Datei insurance.aes256 finde ich ja mal extrem.

Kann die denn wirklich keiner öffnen ????? Irgendjmd. gelingt das doch bestimmt.

Das ist definitiv die LEbensversicherung für die Leute von Wiki-leaks.
Was da wohl drin steht ?!?!?!?

bing ihn um ^^

Original von derf0s

einfachnur :facepalm:

man sollte froh sein das es Leute gibt die die einzige Wahrheit ans Licht bringen, und hätte die USA nix zu verbergen würden sie die Akten freiwillig offen legen ^^

was denkst du denn warum gesagt wird er ist ein Verwaltiger? obv CIA die ihn aus dem Weg räumen wollen.

Und bitte,sei genauer informiert über die Welt wenn du hier was posten willst.

Ob 3 Wk kommt keine Ahnung,aber New World Order wird auf jeden kommen.

11 September= Inside Job+Kriegsgründe gegen den "Terrorismus"

Mysteriöser Kondensstreifen: USA sagt sie hätten nichts von einem Raketenstart gewusst,versucht die Öffentlichkeit zu täuschen,und sagt es war ein Flugzeug um später zu sagen es war einer von dem sie nix gewusst haben,obv^^

Deutschland= Marjonette von der USA

Kennedy Attentat= CIA

Und falls es hier Polizisten bei PS im Forum gibt, ihr seit auch nur gesteuerte Staatskrieger.

Und einen Abschlusssatz noch, falls irgendjemand von euch denkt die USA wird von Obama regiert,oder Deutschland von Merkel, dann bitte keine sinnlosen Kommentare mehr hier ^^

Nähmlich wenn man sich in solche Diskussionen einmischt sollte man auch Ahnung haben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Noch ne gute Seite für alle die,die keine Ahnung haben.

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

nämlich wenn mann hier was schreiben will solte mahn doitsch koennen

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Ihr Quatschköpfe, ihr!

derf0s
PokerStrategist

Original von Vip69Crown

Original von derf0s

einfachnur :facepalm:

man sollte froh sein das es Leute gibt die die einzige Wahrheit ans Licht bringen, und hätte die USA nix zu verbergen würden sie die Akten freiwillig offen legen ^^

was denkst du denn warum gesagt wird er ist ein Verwaltiger? obv CIA die ihn aus dem Weg räumen wollen.

Und bitte,sei genauer informiert über die Welt wenn du hier was posten willst.

Ob 3 Wk kommt keine Ahnung,aber New World Order wird auf jeden kommen.

11 September= Inside Job+Kriegsgründe gegen den "Terrorismus"

Mysteriöser Kondensstreifen: USA sagt sie hätten nichts von einem Raketenstart gewusst,versucht die Öffentlichkeit zu täuschen,und sagt es war ein Flugzeug um später zu sagen es war einer von dem sie nix gewusst haben,obv^^

Deutschland= Marjonette von der USA

Kennedy Attentat= CIA

Und falls es hier Polizisten bei PS im Forum gibt, ihr seit auch nur gesteuerte Staatskrieger.

Und einen Abschlusssatz noch, falls irgendjemand von euch denkt die USA wird von Obama regiert,oder Deutschland von Merkel, dann bitte keine sinnlosen Kommentare mehr hier ^^

Nähmlich wenn man sich in solche Diskussionen einmischt sollte man auch Ahnung haben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Noch ne gute Seite für alle die,die keine Ahnung haben.

ROFL: also dein facepalm kann ich nur 10fach zurückgeben bei dem mist den du da geschrieben hast: (obwohl ich zugeben muss, dass meine provokante und nicht ernstgemeinte aussage bezüglich guantanamo, schon nen :facepalm: wert war)

:facepalm:

Ich hoffe für dich du glaubst den ganzen Mist nicht wirklich.

Achso, vllt interessiert dich der Thread hier, da triffste noch paar gleichgesinnte, die auch als Hobby "paranoide Verschwörungstheorien" haben

Wieder Terror-Alarm in Amerika?/Verschwörungstheorien

tjo, is leider die Wahrheit,tut mir eher für dich Leid das du keine Ahnung von der "echten" Weltlage hast :$

Begründe mir mal,was an dem was ich geschrieben habe Schwachsinn ist,und schreib nicht alles ;)

heideh
Beigetreten: 02.04.2009
PokerStrategist

Original von Vip69Crown
tjo, is leider die Wahrheit,tut mir eher für dich Leid das du keine Ahnung von der "echten" Weltlage hast :$

Begründe mir mal,was an dem was ich geschrieben habe Schwachsinn ist,und schreib nicht alles ;)

begründe du erst

derf0s
PokerStrategist

Original von Vip69Crown

Kondensstreifen/Chemtrails erstmal:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Edit: Übrigens, wieso soll ich jetzt deine wilden Verschwörungstheorien wiederlegen. Beleg du sie doch erstmal. Und woher hast du denn das ganze "Wissen" ?

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

nä sorry ich lass es wie immer, man kann hier nicht diskutieren, es wird immer versucht die kleinsten fehler die man macht gegen einen auszuspielen und einem das wort im munde umzudrehen von den leute die die wahrheit nicht wahrhaben wollen, ich belasse es dabei unkommentiert zu lassen, so wie es gedacht war, damit jeder der will sich seine eigene meinung bilden kann, sofern er dazu in der lage ist :/

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

wäre ich ein terrorist würde ich den assange töten. erstens glauben dann alle, dass es der cia oder sonst wer war und zweitens gibts dann durch die dokumente noch mehr stress.

derf0s
PokerStrategist

Original von ktec
wäre ich ein terrorist würde ich den assange töten. erstens glauben dann alle, dass es der cia oder sonst wer war und zweitens gibts dann durch die dokumente noch mehr stress.

Wenn der assange nen [...] wäre, dann würde er sich selbst umbringen damit dann seine Verschwörungsanhänger behaupten könnten, dass der Selbstmord vom CIA fingiert wäre.

Teilen: