Zum Forum springen
Windows 7 RC

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Windows 7 RC

68 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,324 Ansichten

Kann ich jedem nur empfehlen. 1 Jahr kostenlos (Danach gibts längst die kommerzielle version)

Windows 7 haut mich echt um!
Das System läuft jetzt seit 3 Tagen bei mir ohne Probs. Oder besser: es rennt! Wirklich extrem ausgereift schon.

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx

67 Antworten
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von soan
Das System läuft jetzt seit 3 Tagen bei mir ohne Probs.

samplesize.....

Hoffe die kriegen das schneller hin. Ich will einen neuen PC, aber ich habe keinen Bock auf Vista.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Paxis

Original von soan
Das System läuft jetzt seit 3 Tagen bei mir ohne Probs.

samplesize.....

naja es sind alle progs und treiber drauf die ich nutze. das hat dann nix mehr mit samplesize zu tun. das system läuft einfach! es ändert sich ja nix mehr erstmal

Coach
Paxis

lol, jedes mal wenn du den rechner einschaltest ändert sich was oO
und wenn du programme benutzt und surfst erst recht.
die meisten frisch aufgesetzten systeme laufen ohne probs, wenns nach 6 monaten und "normaler" benutzung immer noch ohne probs läuft ist es ok, aber 3 tage sagen gar nix aus.

_Anonymous_

dann lass es halt sorry für den tip lol

es is mit sicherheit stabiler als vista

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Paxis
lol, jedes mal wenn du den rechner einschaltest ändert sich was oO
und wenn du programme benutzt und surfst erst recht.
die meisten frisch aufgesetzten systeme laufen ohne probs, wenns nach 6 monaten und "normaler" benutzung immer noch ohne probs läuft ist es ok, aber 3 tage sagen gar nix aus.

was ändert sich den?

Coach
Paxis

datein werden gespeichert, teilweise geändert etc.....

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Paxis
datein werden gespeichert, teilweise geändert etc.....

und inwiefern wirkt sich des aufs betriebssytem aus?

RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

kann mich op nur anschließen, ebenfalls windows7 installiert (zwar nur vm, n kumpel aber als einziges betriebssystem). treiber ohne probleme, alle programm ohne probleme ... bis jetzt super

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

Ein Kumpel hatte einige Probleme mit Treibern und Bugs. Nun wieder Vista.

Ich habs aufgrund von Zeitmangel noch nicht getestet, aber 3 Tage sind sowas von nix....nicht dass jeder Technikfish nun auf die Idee kommt, sein laufendes System über Board zu werfen. :)

Man kann dem ganzen sicherlich ne Chance geben, aber es wird nicht auf jeden System von Anfang an so einwandfrei laufen und ohne mehrmonatige Samplesize sagt das alles gar nix aus. Wie meine Vorredner schon sagten. :P

_Anonymous_

klar kann man nie sicher sein. ich habe jedoch noch keinen bug gefunden und 3 kumpels habens auch schon drauf ^^ das risiko bleibt natürlich jedem selbst

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Cliffnotes bitte was Windows 7 kann, was XP nicht kann. Jetzt außer den optischen Kram.

Herzlichen Glückwunsch. Du lässt dich mit Nutzung des RC offiziell als Testkandidat dafür missbrauchen, ob man das Ganze schon auf den Markt bringen kann. Und außer einem nicht ausgereiften OS bekommst du gar nichts dafür ...

Gruß
Duc

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von dersl88
Cliffnotes bitte was Windows 7 kann, was XP nicht kann. Jetzt außer den optischen Kram.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

laeuft windows7 schneller als XP?

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

werde is die tage mal auf nen virtual pc hauen und testen. gehe aber schwer davon aus, dass es noch nicht komplett ausgereift ist. gehen denn alle poker tools überhaupt?

beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

Original von Ducilator
Herzlichen Glückwunsch. Du lässt dich mit Nutzung des RC offiziell als Testkandidat dafür missbrauchen, ob man das Ganze schon auf den Markt bringen kann. Und außer einem nicht ausgereiften OS bekommst du gar nichts dafür ...

Gruß
Duc

"Am meisten müde bin ich Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind."

es macht einfach spaß mal ein neues OS zu testen... wenns dich nich interessiert oder deine persönlichen moralvorstellungen überschreitet, lass den anderen doch den spaß.

_Anonymous_

Original von Ducilator

Gruß
Duc

xxx

Edit by ciRith: Ab Montag würde das ne gelbe Karte geben. Auch wenn du es im Affekt geschrieben hast, muss das trotzdem nicht sein. :)

Teilen: