Zum Forum springen
Windows 7 RC

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Windows 7 RC

68 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,323 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aber ihr könnt doch überhaupt nicht wissen ob die rc mehr lücken hat als vista, ich denke nicht das es so ist, aber alles was ihr macht ist mutmaßen, dass es doch so ist. und es ist einfach mal geraten "das neue windows is sicher voll scheiße und unsicher und instabil, war ja bei vista auch so" weiß nicht was diese microsoft hetze immer soll. ich finde microsoft leistet großartiges. ihr habt bedenken ich nicht.

jeder muss selber wissen was er für risiken eingeht oder ob er denkt, dass überhaupt erhebliche risiken vorhanden sind. :f_cool:

und abgesehen von allem, eine 100% sicherheit gibt es nicht, und wie unwahrscheinlich ist es bitte, das man gehackt und ausgenommen wird, wenn man sich an sicherheitsbasics wie keypass hält.. richtig, verdammt unwahrscheinlich

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von soan
aber ihr könnt doch überhaupt nicht wissen ob die rc mehr lücken hat als vista, ich denke nicht das es so ist, aber alles was ihr macht ist mutmaßen, dass es doch so ist.

Hundertprozentig wissen kann das natürlich in diesem Fall keiner. Aber es soll ja Leute geben, die langjährige Erfahrungen in diesem Bereich haben ;)

PS: Stimme den Pessimisten zu.

_Anonymous_

Original von uni05mz Aber es soll ja Leute geben, die langjährige Erfahrungen in diesem Bereich haben ;)

im bereich win7? :f_eek:

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von soan
im bereich win7? :f_eek:

Nein, im Bereich Windows Release Candidates :f_cool:

hxhorst
Beigetreten: 31.10.2006

Original von Marddin

Hast du auch nur die geringste Ahnung, wieviele Daten Windows minütlich ins Internet sendet, wo du überhaupt nichts mit zu tun hast? Windows schickt ungefragt Daten, egal ob du das willst oder nicht und zwar die ganze Zeit, die dein PC mit dem Internet verbunden ist.

Hey,

ich habe leider keine Ahnung. Was schickt Windows denn ins Internet?

Horst

BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006

Original von soan
aber ihr könnt doch überhaupt nicht wissen ob die rc mehr lücken hat als vista, ich denke nicht das es so ist, aber alles was ihr macht ist mutmaßen, dass es doch so ist. und es ist einfach mal geraten "das neue windows is sicher voll scheiße und unsicher und instabil, war ja bei vista auch so" weiß nicht was diese microsoft hetze immer soll. ich finde microsoft leistet großartiges. ihr habt bedenken ich nicht.

Das du Bill Gates als Gott verehrst kann sich jeder denken der diesen Thread liest. :f_biggrin:

Kannst du deinen 50 prozentigen Speedgewinn bei Programmen irgendwie darlegen?Das wäre für mich definitiv ein Grund um von XP auf WIN 7 zu wechseln.

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

ich denke der Speed Gewinn ist wenn dann eher bei Windows 7 im Vergleich mit Vista gemeint und nicht mit XP...

_Anonymous_

Original von Xenomystus
ich denke der Speed Gewinn ist wenn dann eher bei Windows 7 im Vergleich mit Vista gemeint und nicht mit XP...

ja, gemeint sind kopiervorgänge verglichen mit vista.

im weiteren habe ich keinen gott :P ich versteh nur nicht warum alle über windows meckern und es trotzdem benutzen. klar hat es so seine macken aber im endeffekt ist es doch ein tolles produkt - meine meinung

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008

hab mir den RC jetzt auch runter geladen und bin schon sehr gespannt :f_p:
bisher scheinen ja echt ale begeistert zu sein von windows7.
Die Sicherheitsbedenken, die einige geäußert haben kann ich aber auch durchaus verstehen, man weis halt wirklich nicht welche fehler noch im system vorhanden sind.

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

Wie siehts den mit den Anforderungen aus?

Meinen Hauptrechner, Vista Läppi werd ich nicht neu aufsetzen, aber mein alter Fest-Pc Athlon 3000 x2, 2gb, 8600er könnte ein Revival erleben =)

Würd das reichen um mit W7 Spass zu haben?

Nagelfar
Beigetreten: 15.11.2006

Original von soan
ich versteh nur nicht warum alle über windows meckern und es trotzdem benutzen.

Jop, unglaublich schwierig zu verstehen, vorallem vor dem Hintergrund, dass Microsoft eine von der EU kommission als gesetzeswidrig angesehene Monopolstellung innehat...

In manchen Bereichen ist es nicht möglich auf windows komplett zu verzichten, sollte dieser je Tag kommen bin ich froh wenn ich kein dualbootsystem mehr verwenden muss.

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Bin es auch schon ein Weilchen am testen und muss sagen dass es schon noch etwas verbuggt ist.
Einmal konnte ich meinen Arbeitsplatz erst nach einem Neustart öffnen.
Das Fulltilt update geht nicht. (muss die software direkt neu runterladen).
Und mein ipoker client ist innerhalb von 6 Tagen 3 mal einfach abgestürzt. Da ich aber sehr neu dort bin, weiß ich nicht ob es direkt an win7 liegt.

Davon abgesehen ist es aber dennoch sehr geil.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Habe bisher nur mit der Beta rumgespielt und muss sagen, dass ich Win 7 von den ersten Eindrücken her ganz nett finde... Jedoch gabs bei einigen Flashseiten in der Taskleiste massive Darstellungsfehler.

Bekam dann irgendwann eine Woche vor release das RC auf den Tisch gelegt, war allerdings bisher zu faul es zu installieren....
Win7 booted bei mir jedenfalls wesentlich schneller und macht auch allgemein einen sympathischeren Eindruck, jedoch bin ich nicht suizid genug veranlagt, um mit Win7 auf meine BR zuzugreifen... _cool:

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

kann man denn mit windows 7 schon ganz normal pokern? also stars holdemmanager etc ?

_Anonymous_

wie wärs wenn du den thread liest, junge

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von meanbob
Wie siehts den mit den Anforderungen aus?

Meinen Hauptrechner, Vista Läppi werd ich nicht neu aufsetzen, aber mein alter Fest-Pc Athlon 3000 x2, 2gb, 8600er könnte ein Revival erleben =)

Würd das reichen um mit W7 Spass zu haben?

also ich hab win7 auf mein medion netbook installiert und es läuft wunderbar und ohne rückeln. mindestens genau so gut wie xp und vom design und den features ist es wesentlich geiler.

i :heart: win7

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

also wenn ich mir nun den rc ka was draufhaue, bleibt der dann mit ständigen upgrades immer aktuell oder wenn windows 7 dann wirklich in den regalen zum kauf steht muss ich dann formatieren und es neuinstallieren?
würds halt denk ich über msdnaa direkt saugen und da kriegt man ja nen key dabei

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

nur mal als kleine info, windoews 7 rc = 1% schneller als vista ;) wers brauch

mfg

_Anonymous_

Original von tmy
nur mal als kleine info, windoews 7 rc = 1% schneller als vista ;) wers brauch

mfg

falsch

_Anonymous_

Original von HoRRoR
also wenn ich mir nun den rc ka was draufhaue, bleibt der dann mit ständigen upgrades immer aktuell oder wenn windows 7 dann wirklich in den regalen zum kauf steht muss ich dann formatieren und es neuinstallieren?
würds halt denk ich über msdnaa direkt saugen und da kriegt man ja nen key dabei

es gibt ganz normale win updates so das es aktuell bleibt. es kann allerdings sein das man in einem jahr das system neu aufspielen muss und nicht "upgraden" kann auf die kommerzielle. mir macht das nichts, dauert 2 stunden und dann ist es auch gleich wieder frisch ;)

Teilen: