Für insider:
"Rochelle Rochelle"
The Business

Wohl einer der coolsten Filme die ich bisher gesehen habe! Handelt von einer Gruppe Engländer die an der spanischen Südküste einen florierenden Drogenhandel, inklusive dem dazugehörigen Lifestyle, aufzieht.
Ähnlich wie Blow aber nicht ganz so übertrieben. Sehr geiles Flair und mit Danny Dyer (a football factory) eine tolle Hauptrolle!
hmm, mal sehen ob ich den irgendwo günstig abgreifen kann, klingt ja interessant ♦
Allmost Famous, falls noch nicht genannt.
Hier mal ne Kritik: http://www.filmstarts.de/produkt/35550,Almost%20Famous.html
Weiß nicht ob schon genannt, aber meiner Meinung nach eine sehr realistische Zukunftsversion:
Blade Runner!
Und aktuell noch: I Am Legend. Regt ganz schön zum nachdenken an, wie ich finde.
Original von miGi
Weiß nicht ob schon genannt, aber meiner Meinung nach eine sehr realistische Zukunftsversion:Blade Runner!
Und aktuell noch: I Am Legend. Regt ganz schön zum nachdenken an, wie ich finde.
fand I Am Legend auch ganz nett aber zum nachdenken hat der mich ich gerade angeregt, war doch eher solides actionkino aber nich hoch intellektuell angehacht meiner meinung nach !
absoluter favorite is auch noch AMERICAN PSYCHO mit perfektbesetzung christian bale !
Hab gestern "Das Leben der Anderen" gesehen und muss sagen: respekt ... lange keinen so guten Film mehr gesehen ... der amerikanische scheiss hängt mir eh zum Hals raus.
Aber den Film kennt bestimmt eh schon jeder
Original von Hennay
Original von miGi
Weiß nicht ob schon genannt, aber meiner Meinung nach eine sehr realistische Zukunftsversion:Blade Runner!
fand I Am Legend auch ganz nett aber zum nachdenken hat der mich ich gerade angeregt, war doch eher solides actionkino aber nich hoch intellektuell angehacht meiner meinung nach !
absoluter favorite is auch noch AMERICAN PSYCHO mit perfektbesetzung christian bale !
Intellektuell nicht gerade, aber soweit is es gar nicht weg von uns. Wer weiß was da in irgendwelchen Geheimlabors für Viren gezüchtet werden, die uns innerhalb von ein paar Jahren vernichten können...
Mir is noch ein Film eingefallen: "Das Leben ist schön" -> Hammer Film!
gestern abend auf ARD:
Basta! Rotwein oder totsein
Klasse Film, österrechischer Mafiafilm mit Witz und
Henry Hübchen
Moritz Bleibtreu
Corinna Harfouch
Wenig erwartet, viel Unterhaltung bekommen
Dank an die GEZ! ♦
Original von Hennay
Original von miGi
ja, genau, american psycho !!! der film passt wie ne kräuter-minz-maske ;-)
Hm, gestern grad Juno gesehen.
Wer sowas wie Garden State u.ä. mag, dem wirds sicher gefallen. Gemütlicher kleiner Film
Komm grad aus dem Film "Der Nebel". Ist zwar nicht unbedingt ein Blockbuster, aber ein doch gut gelungender Film. Vor allem die Story fesselt mich, wobei diese leider hätte noch mehr an Inhalt haben können.
Und wehe dem der sich nicht freut das diese Jesus Tante abgeknallt wird. ♦