Zum Forum springen
Womit habt ihr früh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Womit habt ihr früher...

174 Beiträge
144 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Hab Zeitungen ausgetragen und mir mit dem Geld meinen ersten guten PC geholt :)
Und meiner Mutter für 2€ das Auto gewaschen 1xmal die Woche.^^

Original von Izzet

Original von cit

Original von Epitaph
auf 2 350mhz rechnern pindlebots laufen lassen und 2k DM mit diablo2 items auf ebay verdient. (als ich 15 war oder so)

#3 hahhaa
und als es nen bug gab, wo einige chars beim leaven vom bugged game nicht gesaved wurden hab ich mehrere accs mit highend runen geduped.
der selbe reiz wie beim pokern :)

- Leuten "verbesserte" Bots angedreht und die Items abgezogen.
- PC-Spiele gebrannt und vertickt.. 10er pro Spiele-CD => netter Nebenverdienst als Jugendlicher
- Mit Mutter Zeitungen ausgetragen.. aber immer spät von der Schule gekommen.. Mutter schon fertig und ich hab die Kohle kassiert.
- Später dann in der Firma von meinem Onkel nachmittags Games gezockt und nen 10er pro Stunde kassiert.. fürs ab und zu ans Telefon gehen.

uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

Original von BoPer
- zeitungen ausgeteilt
- omas in der straße einkäufe erledigt
- auf flohmärkten ü-ei figuren für 50pfennig gekauft und zum richtigen zeitpunkt die komplette sammlung für 4500mark an meinen rektor verkauft. man war ich mit 16 der king mit so viel geld _cool:

das liest man verkatert als erstes heraus. sorry

CJohnson
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Ich habe Zeitungen ausgetragen immer Mittwochs und Sonntags

-faschingszoll
-mtg dealen
-insekten töten

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

-Zeitungen austragen

-Xbox-Live Accounts in Halo geboostet (kaum arbeit und guter profit )

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Mit nber Decke an die Straße gesetzt und die "Steif"-Teddies für 2 mark das stück verkauft. Meine Mutter hat sich gefreut!

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Jaystuss69
Mit nber Decke an die Straße gesetzt und die "Steif"-Teddies für 2 mark das stück verkauft. Meine Mutter hat sich gefreut!

ziemlich großer fail, die dinger sind sau teuer...

zum thema: eigentlich nie wirklich gearbeitet ausser mal in den sommerferien für 4 wochen.
Alle möglichen kartenspiele gesammelt und vertickt, sowie Ü-Eier (mein onkel gab mir immer 20mark und ich sollte ihm 10 eier kaufen und schütteln+raushören ob eine figur drinnen war oder so bastelkack... konnte das recht gut und hatte meistens so 8 figuren von 10 Üeiern rausgeholt)

konnte halt jedes mal 10mark einsacken^^

hab dann auch selber figuren rausgeholt und komplette sammlungen immer schön verkauft

dann noch paar illegale sachen die ihr eh nicht wissen wolt und bissl bei so nem crapshot pokerverein karten gegeben und auch recht früh mitm pokern angefangen (glaub mit 16 oder so) und halt live gespielt...

Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hab ne gute zeitlang nen Sprinter von Innen gereinigt. Der Typ der den gefahren hat war starker Raucher, auch im Wagen. Was immer sehr geil aus jeder Ritze da Asche rauszuholen, aber immerhin gabs für ne knappe Stunde Arbeit alle 2 Wochen gute 10 Euronen. In dem Alter wars schon was

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Original von kingkevin8887

Original von Jaystuss69

ziemlich großer fail, die dinger sind sau teuer...

ach nein. Rate mal warum sich meine Mutter so gefreut hat -.-

hab magic gegen andere gespielt mit ante (verlierer musste ne gute karte abgeben) und die dann jeweils wieder verkauft, wenn ich sie nicht gebrauchen konnte.

ansonsten der übliche kram wie zeitungen austragen usw.

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

-pokemon/yugioh/mtg karten vertickt
-zeitungen ausgetragen

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

2 stapel zeitungen jeden sammstag gegenüber zum papiercontainer getragen -> 120€/monat =)

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005
PokerStrategist
  • Mit 14-16 in den Ferien Stecklinge beim Gärtner gesteckt. Scheiß Arbeit aber auf Akkord, also gutes Geld wenn man es drauf hatte. Ausserdem immer gute Stimmung mit Kumpels
  • Mit 14-18 Straße an der Kirche gefegt. Einfache Arbeit, aber nicht so doll bezahlt und scheiße wenn es kalt war.
  • Mit 16-24 in ner Strandbar auf nem großen Campingplatz Abends & am WE gejobbt. Geiler Job, gutes Geld (mit Trinkgeld sehr gut), viele Leute kennengelernt. Würde ich wohl immer noch machen, wenn ich da noch wohnen würde.

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

-Ferienjob in einem Holzbetrieb
-Zeitung ausgetragen
-Im Keller Gras angebaut

radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

hatte früher 8 d2 bots am laufen, hab dann den grossteil der items bei ebay vertickt

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

YGO! TCG

Wismutfan
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Hm, hab bescheuerten Leuten Quarzsteine für 10 DM angedreht. Hab gesagt, dass sind Diamanten, die mindestens 100 DM wert sind...
Naja, is eigentlich auch nix anderes als beim Pokern Fische auszunehmen:D

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Süßigkeiten aus dem Großmarkt in der Schule verkauft.
Dann halt weniger Bücher, aber ne ganze Packung Schlümpfe mitgenommen.
Lief auch sehr gut, hoher Umsatz, wurde aber abhängig von dem Kram und wurde mir mit der Zeit zu stressig.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab nie wirklich was gemacht, Taschengeld hat immer gereicht, ich hab noch nie viel Geld ausgegeben. Naja und jetzt gibbet halt Poker.

Teilen: