Zum Forum springen
Zauberlehrling

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zauberlehrling

74 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
6,383 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Erinnert mich gerade so ein bischen an From Dusk Till Dawn (der übrigens gerade in einer vermutlich stark verstümmelten Fassung auf Pro 7 lief).

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Erinnert mich gerade so ein bischen an From Dusk Till Dawn (der übrigens gerade in einer vermutlich stark verstümmelten Fassung auf RTL II lief).

fyp

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Der Münztrick mit dem Arm aufschneiden ist interessant... o_O O_o rigged?

uzzle
Beigetreten: 15.05.2005
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay
Der Münztrick mit dem Arm aufschneiden ist interessant... o_O O_o rigged?

da gibts noch mehr vids von dem... über wasser laufen... von einem gebäude zum anderen schweben unten sind zuschauer... 6 nadeln schlucken dann nen faden hinteher und zieht alles aufgefädelt aus dem bauchnabel wieder raus...ne frau mitten in las vegas schweben lassen... und so nen paar schocktricks... geil ist der wo 2 passantinnen eine 3te "auseinander" ziehen sollen und das geht dann wirklich und die läuft dann mit armen und dem teil überm bauch durche gegend... und und und... criss angel heißt der... hab gerade noch nen paar vids auf youtube gesehen.... echt wahnsinn wat der so draufhat :)

gerade was mit pokern zu tun hat gefunden :)

nach dem geräusch des fallenden nagels scheints echt. aber wie geil das sie sieht das er auf den falschen becher hauen will und anstatt im bescheid zu sagen sich nur die augen zuhält

danke für den namen!

alter schwede!das ist die krankeste scheisse , die ich je gesehen habe.

Original von Aggro
danke für den namen!

die meisten Videos von dem sind leider schon was älter -.-

aber da sind schon einige geile Sachen bei ;)

uzzle
Beigetreten: 15.05.2005
Oldschool Grinder

geil ist auch der trick wo er auf den spitzen gartenzaun liegt und dann polötzlich aufgespießt wird :) sieht auch nice aus

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool omfg fish

Wildstyle68
Beigetreten: 30.01.2006
Oldschool Grinder

aber immerhin hat er die eier zu zu schlagen obwohl er nicht weiß wo der nagel ist^^

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

müsste der nagel nich durch die hand durchgehen ?

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Evtl war es ja ein Schokonagel.
Find die Theorie mit dem Schocker eigtl auch nicht so abwegig weil nach meiner Weltauffassung müsste nach diesem Stunt das komplette Zimmer mit roter Soße geflutet worden sein, zumindest im übertragenen Sinne.

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

http://www.zauberer-tonga.de/Programme/Russisch_Roulette/russisch_roulette.html

man muss anscheinend wirklich nur durch "tells" rausfinden wo der nagel is.
und die schlampe gibt einfach nen false tell ab "jaaaaaaa".
aber als sich beide die augen zu gehalten haben, hät er eigentlich ahnen können, dass er auf den nagel haut.

is ne gute möglichkeit seine read fähigkeiten zu trainieren. so is man sicher motiviert.
aber

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von qwertzui666is ne gute möglichkeit seine read fähigkeiten zu trainieren. so is man sicher motiviert.
aber

wenn man zu schlecht is .. kann mal halt seine Karten nichmehr gescheit halten

aber des is es Wert ! :)

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

"einfach immer JA sagen - Pokerface"

ich sag mal - schlechte reads

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Staniz
aber immerhin hat er die eier zu zu schlagen obwohl er nicht weiß wo der nagel ist^^

Ich glaube nochmal wird er wohl nicht die Eier haben...

ich glaub irgendwie immernoch an nen fake, wenn man sich die andere moderatorin anschaut, die schaut die ganze zeit weg, als ob sie weiß was kommt, wills aber net sehen ... nur so ne idee ;)

Wie war das denn eigentlich gedacht? Also wie sieht der Trick aus?

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Aggro
danke für den namen!

OMG

Wenn ich sowas live sehen würde, ich glaub ich würd vor lauter schreck umfallen...

Wildstyle68
Beigetreten: 30.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Tigga
ich glaub irgendwie immernoch an nen fake, wenn man sich die andere moderatorin anschaut, die schaut die ganze zeit weg, als ob sie weiß was kommt, wills aber net sehen ... nur so ne idee ;)

ich glaub das hat nichts zu heißen, frauen kucken ja auch schon gern mal weg wenn nur was schlimmes kommen könnte, das sie nicht sehen wollen.

Teilen: