naja wenns echt ist dann wäre ich gern dabei gewesen wie er im krankenhaus erklärt wie das passiert ist
ich würd mir denken, das die grade das blut rumspritzen lassen würden wenns nen fake wäre.
zur fake theorie:
das ganze war bei center tv, von ihren 80 zuschauern sind 65 rentner und 15 hausfrauen. glaubt ihr wirklich, die riskieren ihr halbes publikum durch herzinfarkt zu verlieren, damit inet-volk über das spritzen von blut diskutieren kann?
Original von infernogott
müsste der nagel nich durch die hand durchgehen ?
Isser net? Man sieht doch garnicht richtig was abgeht. Er braucht halt 2 Anläufe um das Dingen wieder rauszuziehen, was gegen nen Fake spricht. Blut muss ja auch nicht spritzen.. das ist ja ein Stich und kein Durchschuss. Außerdem hat der Wohl nen kleinen Schock, da ist das Blut nicht unbedingt in den Händen ^^
das ist sicher kein fake.
die eine sagt beim 2.ten extra ein ganz anderes "JA" was den jungen zauberer wohl verwirrt hat.
aber schon geil: "hab ne 50:50 chance - schau ma mal ♦ ♦ ♦"
Original von hitya1337
Naja obwohl, ich schätze mal die Reaktion ist auf einen Schock zurückzuführen ...
Jo, glaub ich auch. Mein Vater hat sich auch mal einen Nagel eingetreten, hat ungefähr so ausgeschaut wie bei dem Typen, nur am Fuß, hat auch nicht geschriehen.
Grade weil er nicht rumschreit wie blöd, denke ich, dass es kein fake ist.
warum schüttelt seine hand wie blöd. das is doch das letzte was ich mach wenn ich mir was in die hand gerammt hab.
Der Kerl ist so ne Pfeife. Macht vorher den grossen Macker und flennt dann rum. ^^
Lieblingszitat:
"... wenn man zwischen zwei Dingen alterniert ..." DONKEY ♦
Wenns kein fake ist bleibt die FRage machr er das extra und will schocken, oder ist der wirklich nur bloed.
Ich meine bei dem TRick muss man doch nur auf die tells der maedels achten und man weiss ob man den richtigen Becher trifft.
Original von Mamasliebling
bad beat?!? Fish?!
habs jetzt das erste mal gesehen: sick