Original von remix3331
Original von yog81
ich bin froh, dass ich mir meinen Arbeitsplatz durch studium und später gute leistungen im job selbst erarbeitet habe.
ich bin stolz, dass ich meine kleine Familie inkl. großer Wohnung, zwei Autos, Urlaub etc damit ernähren kann. Meine Frau kann in Ruhe in Elternzeit bleiben und muss nicht schnell wieder arbeiten gehen.
ich bin glücklich, dass ich abends und am WE Zeit mit meiner Tochter verbringen kann.insgesamt alles bestens...
♠_thumbsup:
wenn man arbeit hat, die einem wirklich spaß macht und erfüllt, ist es imo kein problem 10h+ zu arbeiten. man sollte keinen job nur des geldes wegen machen. hab einige freunde die hohe arbeitszeiten haben, sie diese arbeit aber gar nicht erfüllt, sie es nur des geldes wegen machen und menschlich eigentlich total verwahrlosen
Kenn ich auch. Ich denke das Hauptproblem bei einigen besteht darin, dass sie nie wussten was sie eigentlich wollen. Es ist Fatal im Leben kein klares Ziel zu haben aber erzwingen kann man sowas natürlich auch nicht. Letztendlich sind die wenigtens wirklich zufrieden mit ihrem Job und arbeiten weil es ohne einfach nicht geht. Beneide Leute die beides erfolgreich miteiander verknüpfen konnten also Zufriedenheit generell und im Job.