ja ich merke es seit mehreren wochen aber war nie so wild dass ich irgendwas nicht machen konnte. hat mich in der bench bischen eingeschränkt aber war nich so dramatisch. bench konnte ich durchziehen weil ist vor den dips.. die dauer der belastung scheint mit reinzuspielen.. ich baller gleich mal pferdesalbe drauf
Original von lokalmatador123
ja ich merke es seit mehreren wochen aber war nie so wild dass ich irgendwas nicht machen konnte. hat mich in der bench bischen eingeschränkt aber war nich so dramatisch. bench konnte ich durchziehen weil ist vor den dips.. die dauer der belastung scheint mit reinzuspielen.. ich baller gleich mal pferdesalbe drauf
Mh irgendwann kommt der Moment wo es mit ignorieren nicht mehr klappt. Gib dem ganzen ein bisschen Ruhe bzw. nutz deine easy Woche, verzichte vielleicht auf Dips und guck was bei rumkommt.
Das was Mofa sagt plus evtl glucosamin/chondroitinsulfat suppen. Schlägt zwar nicht bei allen an, einen Versuch ists imo aber wert wenn es wirklich nervt..
izebox und Pokahface sind im OP bei einer Disziplin teilweise öfters eingetragen. Ist das Absicht oder Missverständis?
Mir haben bei ähnlichen Trizepsschmerzen (manchmal unangenehm beim Benchen, Dips nicht wirklich machbar) oft schon ein paar Sätze Curls (z.B. Hammercurls weil easy für Unterarm/Ellenbogen) geholfen weil die Zugübungen anscheinend den Bizeps nicht so stark beansprucht haben wie die Druckübungen den Trizeps...
Ist natürlich nur eine Idee und alles was Trizeps/Oberarm etc. ist kann auch immer sehr gut von der HWS/Schulter kommen, daher könntest auch das mal checken lassen falls es nicht besser wird.
Bizeps habe ich schon eingebaut in der Hoffnung auf Besserung. Ich warte mal die leichte Woche ab, wenn garnix geht vielleicht mal ein Zyklus ohne drücken...
ich nehm das Press-Podium ins visier, aber 2kg mehr wären nicht mehr gekommen glaub ich:
wollt die rekordscheiben mal austesten. muss man sich von einem anhören lassen der seine aufwärmsaetze mit 37,5kg macht
ist für schwere leute ungleich schwerer.. irgendwann macht dieser bw vergleich keinen sinn mehr.