Kannst ja abnehmen fettie
kündige mal an: aus gesundheitlichen gründen vorerst kein blog, wenns konkret wird berichte ich.
ist obv ganz normale akne ♦ das willst du nicht.
€: kommt immer so phasenweise mal is gut, mal so wie jetzt.
Mein Rücken sieht exakt genauso aus. (von der Haut her, nicht der größe
)
Nie groß Akne im Gesicht gehabt, aber genau wie du beschreibst, mal schlimmer mal weniger Schlimm aufm Rücken. Ich habe mal gehört dass in diesem Fall tatsächlich sowas wie Hygiene eine Rolle spielen kann. In der Praxis kommt man in der Dusche einfach schlecht an den Rücken und kommt so kaum richtig mit Seife dran. Im Alltag schwitzt der Rücken aber schon super häufig (bei mir mindestens...die meistens solltens kennen zB bei Sommerabenden vorm Computer, schön am Kunstleder festgebackt)
Natürlich wird meistens Genetik der Hauptfaktor sein, aber vielleicht kann der oben genannte Zustand mit dafür sorgen dass eben diese 'mal besseren, mal schlechteren Perioden' zugunsten ersteres verschoben werden. Dafür könntest du zB mal versuchen ganz gezielt von der Person deines Vertrauens den Rücken einseifen zu lassen (ich glaube Hustlenuss wäre ein guter Ansprechpartner), oder mehr selbst drauf achten bei guter Schulter Mobi und vielleicht auch mal mit gängigen Pflegeartikeln für danach herum experimentieren, wenn dies nicht gegen deine Männlichkeit geht. Ein weiterer Faktor könnte Verträglichkeiten/Allergien spielen. Ich kenne das selbst, dass in Phasen wo ich mir weniger Gedanken mache, alles reinhaue, das Hautbild oft sichtbar schlechter wird. Hierfür könnte ein allgemeiner Allergietest und eine Stuhluntersuchung beim Hautarzt/Hausarzt weitere Indizien bringen. Zweiteres wird idR von den Krankenkassen übernommen. Nur die weniger wissenschaftlich fundierten 'Immunoglobin G' Verträglichkeitstest für spezielle Nahrungsmittel kosten eine Selbstbeteiligung.
Original von Hustlenuss
Und zack, bin ich nicht mehr im Gespräch als einseifpartner..![]()
Nohomo
Was ist kaputtgegangen ? Steroide und Wachstumshormone sollen bei Verletzungen helfen.
Seine Steroide und Wachstumshormone sind aber auch bestimmt der Grund für seine Verletzungen.