Zum Forum springen
1000 Pound Club: Ph...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1000 Pound Club: Phantom Edition

8,641 Beiträge
165 Benutzer
0 Reactions
542.6 K Ansichten
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Mofatoy
Er hat 4x5 + 1x2 mit 100kg geschafft.
Finde den Drop von 5 auf 2 aber auch beachtlich :f_ugly:

Original von Snookz
Ah ok, das ist schon anders :P Vielleicht auch einfach im letzten Satz die verbleibende Kraft falsch eingeschätzt und mehr "vorsichtshalber" nur 2 Reps gemacht. Das ging mir bei 5x5 bei Squats auch schon so.

War im letzten Satz richtig erkannt Mofa. Ich hatte beim ersten Satz schon irgendwas im Oberschenkel der dann die ganze Zeit schmerzte. Probier das nächste mal trotzdem wieder die 5x5 100kg. Waren halt in 14 Tagen von 75kg auf 100kg hoch und das nach 4 Monaten Pause. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von pakm0n
Du hast über ein Jahr keine normale Kniebeuge gemacht und steigst jetzt ganz locker mit ner 20er Challange wieder ein? :coolface:

Ich erinnere mich noch als du damals die 60kg über 60mal gebeugt hast :coolface:

:thinking:
:truestory:

@Steve
Video ist privat.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Es waren 46 reps mit leichtem cheaten :coolface:. Hab vergessen auf publish zu drücken. Sollte jetzt gehen.

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Original von SteveWarris
Es waren 46 reps mit leichtem cheaten :coolface:. Hab vergessen auf publish zu drücken. Sollte jetzt gehen.

Da waren locker 20+ drin! Hatte ich nicht gedacht nachdem du nach 8 schon pumpen musstest :coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Ich auch nicht. War ja schon bei 20kg 10 reis am pumpen wie ein maikäfer. :/

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Joa da hast du recht, aber da war normales Trainingsgewicht auch über 100kg...jetzt sinds Dank Zwangspause und dem ganzen Lauftraining 80kg Trainingsgewicht und da kann man sich ausrechnen, dass 60kg (aktuell über 50% des 1rm) bei 20 reps schon nah am Limit ist :rage: :appl:

Antwort
Zitat

Was sagt uns das?

Spoiler

Weniger laufen! :f_drink:

Antwort
Zitat
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

bin auch dabei :)

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Original von pakm0n
Joa da hast du recht, aber da war normales Trainingsgewicht auch über 100kg...jetzt sinds Dank Zwangspause und dem ganzen Lauftraining 80kg Trainingsgewicht und da kann man sich ausrechnen, dass 60kg (aktuell über 50% des 1rm) bei 20 reps schon nah am Limit ist :rage: :appl:

Ich glaube ja das es an was anderem liegt. :coolface:

Um es mit den Worten von Rockys Trainer Mick zu sagen: " Bumsen macht die Beine schlaff" :coolface:

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Mit gesundem Knie geht es doch deutlich besser.

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Supi! Freu mich schon auf dein comeback =)

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Wer ist dieser langhaarige Typ in deinem Video? :P willkommen zurück, freut mich, dass es deinem Knie wieder besser geht!

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Original von Hustlenuss
Wer ist dieser langhaarige Typ in deinem Video? :P willkommen zurück, freut mich, dass es deinem Knie wieder besser geht!

Neue freundin (egt nichtmehr so neu schon 1,5 jahre), neuer haarschnitt. sie mag keine glatze, ich habe keine ahnung von frisuren weil ich immer glatze hatte. zwickmühle des lebens.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Guck einfach mal bei instagram nach diesem Justin Bieber, der hat eigentlich immer ziemlich freshe Frisuren. Die gefallen deiner Freundin bestimmt auch ;)

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Die 20-Rep Squat Challenge

Runde 1: 60 kg

KingMORe: :heart:

pokahface:

Dielemma:

SteveWarris:

thomasiosi: :heart:

Lokalmatador:

Mofatoy:

Pakmon: :heart:

Gulliver 1985:

:heart: = welcome to round 2

Es sind natürlich mehrere Versuche erlaubt innerhalb der Woche. Wer nicht mitmacht einfach bescheid geben.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

Wann ist letzter Abgabetermin? Sonntag? Wird hart. :(

Antwort
Zitat

Bin evtl. Freitag in, hab da aber nicht viel Zeit zu trainieren, muss daher schauen!

Antwort
Zitat
KingMORe Themenstarter
KingMORe
PokerStrategist

Da andere Kandidaten es auch so machen, dürft ihr natürlich auch erst mit 65kg nächste Woche starten. Danach gilt es aber immer nur eine Woche, ein paar Regeln müssen schon gelten.

Antwort
Zitat
thomasiosi
Beigetreten: 04.03.2011
Poker Player

Immerhin dann schonmal testweise auch die 70kg heute geknackt :f_cool:

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

21x60kg done