Zum Forum springen
Aktion Sommerkörper...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktion Sommerkörper 2016

391 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
34 K Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Ich trink ein paar mal im Jahr was und dann hab ich halt mal 2 Tage Kater.
Dann gehts weiter wie immer

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von MyLady17
Mein Knie ist seitdem ich vor 5 Jahren einen Marathon gelaufen bin auch eine einzige Baustelle. Ärzte können und wollen mir da leider auch nicht helfen :(.

An alle: Wie macht ihr das mit dem Alkohol? Ich hab 2015 kaum was getrunken, im Dezember dann wegen Feiern doch ein wenig mehr und ich merke einfach wie mir das überhaupt nicht gut tut. Das schlimmste ist eigentlich, dass Alkohol bei mir so ein massiver Motivationskiller ist. 2016 möchte ich eigentlich ganz quitten. Im Umfeld ist es allerdings unheimlich nervig "waaaaaaaaasssssssss? Wieso trinkst du nichts? (Es muss anscheinend was schreckliches passiert sein :f_rolleyes: )

Kenne ich nur zu gut.
Gestern 3 alkoholfreie Hefeweizen getrunken und musste mich bei jedem rechtfertigen. Werde aber trotzdem versuchen standhaft zu bleiben.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Einfaches was normales trinken und nicht alkoholfreies - da wirst du zurecht geflamed ;)

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Also ich trinke atm auch nichts. Mein Umfeld weiß das ich es wegen der Diät mache und findet es gut. Wenn angestoßen werden muss nehme ich alkoholfreies Weizen

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Bin auch in.

Aktuell:
183cm
71kg

Ziel:
184cm :coolface:
80kg

Wann?
Ende 2016

Wie?
Push/Pull/Legs
6 meals a day.

Hindernisse:
Alk. :|

Antwort
Zitat
philwen
Oldschool Grinder

Wie schauts aus mit kfa?
Oder willste erstmal hauptsächlich fett werden? ^^

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Wayne KFA. Hauptsache erstmal bulken. Im Idealfall sieht man am Ende halt noch bisschen Sixpack mit entsprechendem Lichteinfall, so wie jetzt halt.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006
PokerStrategist

Im Nachhinein betrachtet wuerde ich mich langsam an die Kalorien rantasten. Habs auch uebertrieben mit ~13kg plus letztes Jahr von dem jetzt locker die Hälfte wieder weg muss.

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Mache mir überhaupt keine Sorgen darüber, falls es "zu viel" werden sollte, das Überflüssige wieder runter zu kriegen. Mein Problem war immer das Zunehmen und wirds wohl auch immer sein. Werd viel auf Dienstreise sein dieses Jahr, was es noch schwieriger macht, regelmäßig zu essen und Gyms zu finden, mal sehen, wie ich das hinkriegen werde. Bin aber gut motiviert. :f_drink:

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Ich war genauso und kann dich nur warnen. Naja, du wirst es merken.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von philwen
Einfaches was normales trinken und nicht alkoholfreies - da wirst du zurecht geflamed ;)

Wieso?

Weil man sich dazu entscheidet auf eine der schädlichsten Drogen überhaupt zu verzichten? Würdest du sagen du ziehst dir stattdessen lieber eine Line Kokain wären wohl alle entsetzt. Von der Schädlichkeit praktisch kein Unterschied. Betrunken feiern und Frauen aufreißen können fast alle - nüchtern hingegen nur wenige :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Qinii
Mache mir überhaupt keine Sorgen darüber, falls es "zu viel" werden sollte, das Überflüssige wieder runter zu kriegen. Mein Problem war immer das Zunehmen und wirds wohl auch immer sein. Werd viel auf Dienstreise sein dieses Jahr, was es noch schwieriger macht, regelmäßig zu essen und Gyms zu finden, mal sehen, wie ich das hinkriegen werde. Bin aber gut motiviert. :f_drink:

Gyms auf Dienstreise finden ist immer ein toller Quest. Basiere meine Hotelwahl auch häufig darauf, welches Gym in der Nähe liegt. Vorbereitung ist alles!

Antwort
Zitat
philwen
Oldschool Grinder

Original von MyLady17

Original von philwen

Wieso?

Weil man sich dazu entscheidet auf eine der schädlichsten Drogen überhaupt zu verzichten? Würdest du sagen du ziehst dir stattdessen lieber eine Line Kokain wären wohl alle entsetzt. Von der Schädlichkeit praktisch kein Unterschied. Betrunken feiern und Frauen aufreißen können fast alle - nüchtern hingegen nur wenige :f_thumbsup:

Du hast mich doppelt falsch verstanden:
- Ich mach mich über das alkoholfreie lustig, nicht darüber dass kein alkohol getrunken wird. Warum nicht einfach ne Schorle oder sonstwas bestellen? Ist so ähnlich wie der raucher der verzweifelt an seiner e-Zigarette zieht...
- Das ganze war grundsätzlich ironisch gemeint, deswegen der smily am ende

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Original von Hustlenuss

Original von Qinii

Gyms auf Dienstreise finden ist immer ein toller Quest. Basiere meine Hotelwahl auch häufig darauf, welches Gym in der Nähe liegt. Vorbereitung ist alles!

In Deutschland ja kein Problem, aber was machst du in Portugal, Brasilien und China? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von philwen

Original von MyLady17

Original von philwen

Wieso?

- Ich mach mich über das alkoholfreie lustig, nicht darüber dass kein alkohol getrunken wird. Warum nicht einfach ne Schorle oder sonstwas bestellen? Ist so ähnlich wie der raucher der verzweifelt an seiner e-Zigarette zieht...

Achso... na dann

So ein Erdinger Alkoholfrei ist aber schon auch ziemlich nice :)

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

einfach sagen das du leberprobleme hast. :coolface:

Antwort
Zitat
izebox
PokerStrategist

Ich nehm malzbier, for the gains :coolface:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von philwen

Spoiler

Original von MyLady17

Original von philwen

Wieso?

Ich trinke Bier weil es mir schmeckt und nicht weil ich Post-Pubertierend bin und es mir nur um den Alkohol geht.
Da ich aber atm kein Alkohol trinken möchte trinke ich alkoholfreies, welches zu gegeben vom Geschmack nicht ganz hin kommt, aber ich mag es um einiges mehr als Cola oder so ne olle Schorle.
Und der Vergleich mit Raucher hingt ja wohl ziemlich. #NoOffense

Antwort
Zitat
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

So, um mal wieder b2t zu kommen:
bin auch in.
Figur hat leider ziemlich gelitten. Dauer wird wohl 6-7 Monate sein. Dann mach ich spätestens ein paar Wochen break im Sommer.
Gewichtziel hab ich kein festes. Ich geh hier eher nach Look und Wohlbefinden. Ziel: So lange nichts von der Diät spüren = kleines Defizit (ca.500er)+viel Gemüse und gut Eiweiß.
Wenn ihr was genaues wissen wollt, beantworte gerne Fragen. Grüße

Antwort
Zitat
Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Qinii

Original von Hustlenuss

Original von Qinii

In Deutschland ja kein Problem, aber was machst du in Portugal, Brasilien und China? :f_biggrin:

Google hilft ;) hab bis jetzt immer irgendwo ein Gym gefunden, egal wo. China dürfte allerdings schwierig werden, zugegeben

Antwort
Zitat
Teilen: