Zum Forum springen
Australian Open 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Australian Open 2010

645 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

Endlich ist es wieder Zeit für großes Tennis!

18.01 - 31.01 :-)

Was ist für euch der Favorit für dieses Jahr?

Ist Nadal wieder fit und shipped das Ding oder ist Federer wieder der Mann oder ist es wieder eine "Überraschung" wie Del Potro's Sieg?

Discuss!

MfG

644 Antworten
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

das ist vermutlich schwer zu sagen, da ich bisher keinen habe spielen sehen :) freue mich aber auch schon drauf, gibt wieder n paar nice matches hoffentlich. ich vermute trotzdem mal einfach das federer das ding shipped, obwohl ich nadal anhänger bin : )

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Ist ja noch ein bisschen hin. Bei den Männern wirds wohl recht offen. Federer, Nadal, Murray, Djokovic und Del Potro alle mit guten Chancen. Federer muss man aufgrund der Vergangenheit da auch noch als Favorit sehen.

Bei den Frauen werden die Comeback-Girls es unter sich ausmachen: S. Williams, Clijsters und Henin. Da können die jungen noch nicht mithalten.

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von 00Visor
Ist ja noch ein bisschen hin. Bei den Männern wirds wohl recht offen. Federer, Nadal, Murray, Djokovic und Del Potro alle mit guten Chancen. Federer muss man aufgrund der Vergangenheit da auch noch als Favorit sehen.

Bei den Frauen werden die Comeback-Girls es unter sich ausmachen: S. Williams, Clijsters und Henin. Da können die jungen noch nicht mithalten.

Wozniacki wird sehr gut mithalten können, Azarenka bestimmt auch.
Ob Henin so gut durchstarten kann wie Clijsters ist fragwürdig, aber möglich.

Bei den Männern hoffe ich auf Gonzo und Haas. 8-),
denke aber, dass Nadal, Del Potro und Federer die Topfavoriten sind.

Original von Dodadodadodada

Original von 00Visor

Bei den Männern hoffe ich auf Gonzo und Haas. 8-),
denke aber, dass Nadal, Del Potro und Federer die Topfavoriten sind.

damit lehnst du dich aber seeeehr weit aus dem fenster... echt verwegener tip...;)

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Ich hätte auch Djokovic oder Murray sagen können, oder Davydenko, der ja am Ende des Jahres erfolgreich überzeugte, oder Verdasco (hoffentlich gibt es dieses Jahr erneut son krasses Match),
aber ich stelle Fed, Nad und Pot rel. auf eine Stufe, wobei ich nicht weiß, wie del Potro drauf ist. Nadal ist auf Hardcourt viel stärker geworden und rückt dementsprechend nahe an Federer ran. Wird als ein heißer Tanz.

dabeck
Beigetreten: 07.03.2007
Oldschool Grinder

Von Söderling wird nicht mehr viel erwartet oder warum ist sein Name noch nicht gefallen?

Ist der Draw schon ausgelost?

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Federer Jungs, Federer.. alles andere ist -EV

Kiffco
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Roddick wär cool!

Aber wenn ich wetten würde dann wohl Federer oder je nach Quote Djokovic oder Murray

CP7Dido
Beigetreten: 01.07.2009
PokerStrategist

Also Murray kann man meiner Meinung rausnehmen, wird ne enge kiste, denke aber leider das es Federer wieder machen wird, neben ihm haben wohl Nadal und Del Potro die größten chancen!

Ja wird auf jedenfall wieder Zeit das wir mal wieder was zu sehen bekommen :-)

am meisten freue ich mich jedoch wieder auf roland garros :-)

dabeck
Beigetreten: 07.03.2007
Oldschool Grinder

Dank der Australian Open lohnt es sich wieder nachts TV anzuschalten ;)

spanishpoker Themenstarter
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

gut dass ich in der letzten australian open woche klausuren habe..

fml

RaffaNadal
Beigetreten: 27.03.2007
Elite Grinder

Ah, ich liebe es. So viele Leute mit Titelchancen, Saison hat erst angefangen, d.h. alle sind noch fit. Das wird wieder epische Matches geben.

This is like totally gonna be the like best Australian Open ever.

cestlarue
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

Original von RaffaNadal
Ich gewinne!!!

Ist ja wohl klar ;)

wünsche Dir viel Glück und hoffe du gewinnst das Ding!

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Freue mich schon wahnsinnig auf die Australian-Open, meinen persönlicher Lieblings Grand Slam.

Ich will mich nicht festlegen, wer gewinnt, denke aber, daß es Federer, Nadal, Djokovic, Del Potro oder Roddick sein werden.

FloRiCha
BlackMember

wie kann ich bei betfair auf AUS-Open wetten?

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

sport -> tennis -> australian open?

FloRiCha
BlackMember

ja nee.. die blocken das in Australien ja... da müsste ich ne amtlich beglaubigte Kopie meines Persos hinschicken...

hat das jemand von euch gemacht und kann stellvertretend für mich tippen?
oder kennt jemand ne Sportwettenplattform mit ähnlich guten Quoten?

Teilen: