Zum Forum springen
Australian Open 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Australian Open 2010

645 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

finds super zu sehen wie er sich nach all dem rumgejammer motiviert!! und mental stark auf den platz geht und im ersten punkt gleich den rückhand winner auspackt und sich mit "Come on!" weiter motiviert.
bin zwar auch nicht so der freund von den "come on" schreiern (vor allem nicht so wie hewitt früher mit böser miene zum gegner :rolleyes:) aber wenn man sich dadurch hochpusht und besser spielt isses nice!

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von paulpoker81

Original von skedar

Original von Raindance86
Ein Erfolgserlebnis für Haas wäre wirklich mal genial. Ist echt schade, dass ihn Verletzungen und fehlende Kontinuität immer zurückgeworfen haben, dabei hat er das Talent um ganz oben mitzuspielen.

der wirft sich doch selbst zurück weil er ein mentales wrack ist. wenn er sich bei den matches mal ein bisschen in den griff kriegen würde anstatt da nur rumzumeckern und mit sich zu hadern und sich aufzugeben hätte er auch mal was erreicht.

talent ist eben nur die halbe miete.

edit: und bitte kein erfolgserlebnis. der soll einfach nur jedes match verlieren, weil er eine absolut arrogante sau ist die null sympathien verdient hat.

seh ich 100%ig genau so, ich ärger mich wenn haas gewinnt, er is einfach ein totaler unsympath deutscher hin oder her.

so geht es nicht, so geeeht es nicht !

hat er das ding noch gewonnen?

pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Ja, hat er in 5 Sätzen geshipt.

Irgendwie scheint ihm aber Dawydenko nicht zu liegen

"Dieser kleine , russische, widerliche....."

Sehr nett zu den Linienrichter scheint er ja auch nicht zu sein:"Du Arsch da drüben"

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Interessant, dass er auf Deutsch rumflucht aber trotzdem offensichtlich den anderen anspricht mit dem "du Arsch da drüben." ^^

Cooles Teil hier:

3 Teile gesamt

Teilen: