Original von YoungBuck311
bischen unsympathisch wie djoko seine winner-faust immer in richtung federer macht
er macht sie zu seiner box, nicht richtung federer. besser aufpassen bitte.
Original von YoungBuck311
bischen unsympathisch wie djoko seine winner-faust immer in richtung federer macht
er macht sie zu seiner box, nicht richtung federer. besser aufpassen bitte.
man wie es zum kotzen ist.
Djokovic spielt einfach nur normal, imo sogar nen kleinen Tick schwächer als gegen Berdych, aber Federer hat die Hosen voll und kommt überhaupt nicht aus dem Quark.
Er spielt so wie öfter gegen Nadal auf Sand - so wie das Kaninchen vor der Schlange und als wenn er gar nicht glaubt gewinnen zu können.
Er kann es obv und er hat es auch schon ein paar Mal geschafft den Schalter umzulegen, aber er sollte sich beeilen damit!
Djoko spielt schon sehr souverän, wenn Federer es schafft so wie gegen Wawrinka seine Form zu finden könnts echt noch n richtig klasse Mtach werden.
2. Satz sehe ich aber nach dem Break auch schon bei Nole
edit: zack Rebreak
♦
Ich glaube Federer wird seine Form im Laufe des zweiten Satzes finden und diesen auch gewinnen.
Original von Odin86
Ich glaube Federer wird seine Form im Laufe des zweiten Satzes finden und diesen auch gewinnen.
LOL da ist ne Feder im Netz! Wie schlimm! ♦ Würd ja nichts sagen wenn da ein ganzer Albatross drinhängen und um sein Leben strampeln würde....aber eine Feder? ♦
Original von RacOviedo
LOL da ist ne Feder im Netz! Wie schlimm! ♦ Würd ja nichts sagen wenn da ein ganzer Albatross drinhängen und um sein Leben strampeln würde....aber eine Feder? ♦
joa..jetzt dreht das momentum.
mal sehn was das spiel jetzt sagt.
Original von Scooop
da war er der erste gute Punkt!go Roger
![]()
ja fand ich auch, des erste mal das roger wirklich den punkt machen wollte und net einfach nur zurückgespielt hat.
Original von eagle2007
wtf..wie kann jemand innerhalb von 2 spielen sein spiel so komplett umstellen![]()
die feder war's!
was ein Ballwechsel zum Break
Federer komplett in Bedrängnis und verteidigt einfach besser wie kein anderer. Ganz stark!
jetzt gogogo super wie schnells jetzt doch ging das Roger ins Speil kommt
Original von RacOviedo
hahaha ♦
klasse Bälle jetzt, die Rückhand von Nole richtig geil!
I smell epic game now