Zum Forum springen
BBL Finalspiel

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BBL Finalspiel

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
565 Ansichten
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

Erstmal vorweg: Klar ist die BBL nur Kindergarten gegen die NBA, erst recht seit Berlin rausgeflogen ist.

Ich wollte mir trotzdem das Finale anschauen, musste aber feststellen, dass EUROSPORT sich nicht die Rechte fürs 5. Spiel gesichert hat...
Meine Frage: Lohnt sich der Bezahlsender BBL.tv/ sportdigital via Internet? Bezahlung über virtuelle Netteller-Card sollte ja kein Problem sein. Wie ist die Qualität des Streams? In welcher Auflösung wird tatsächlich gestreamt?
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Welche Internetanbindung ist für beste Qualität notwendig?

Vielen Dank für ein Feedback.

11 Antworten
Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

wtf? eurosport sichert sich rechte für 4 finalspiale, aber net fürs 5.? oh man.. hatte mich da schon so drauf gefreut heute abend oldenburg siegen zu sehen :f_cry:

BadBrot
Beigetreten: 01.02.2008

war grad auch am suchen im tv pogramm und musste mit fassungslosigkeit feststellen, dass es nicht übertragen wird, wie kann man sich nur rechte für 4 spiele sichern, ganz schön knausrig die herren von eurosport

bleibt nur noch XXX ....echt schade

€dit by SpeedyBK

Bitte keine Hinweise zu illegalen Streams.

Vielen Dank für dein Verständnis
SpeedyBK

MaxMoor Themenstarter
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

Die SZ schrieb heute, dass EUROSPORT bei den Verhandlungen vor 2 Monaten auf eine schnelle Serie und einem ALBA-Durchmarsch spekulierte. Die Nachverhandlungen in dieser Woche blieben erfolglos. Die BBL will lieber den eigenen PayTV-Sender stärken.... Enttäuschend, oder wie die SZ schrieb:
"Ein peinlicher Schrittfehler"

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Ich finde es einfach nur lächerlich was Jan Pommer und co. hier veranstalten. Erst wollen sie die BBL breitentauglich machen und dann verweigern sie Eurosport die Senderechte für Spiel 5. Dann muss der Basketballfan auf BBL-TV zugreifen und stellt 5 Minuten vor Spielbeginn fest, daß der Server hoffnungslos überlastet ist.

Daumen hoch BBL!

skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

deutscher bball bleibt einfach ein monster fail !!! alles nur weil die deutschen zu blöd für son geilen sport sind und lieber mit 22 mann gegen einen ball treten....

Trotzdem nice daß Oldenburg gewonnen hat, ich bin zwar kein großer BB-Fan aber sportlich ist ja hier sonst nicht viel los, insbesondere nachdem der VfB Oldenburg mal wieder so episch gefailt hat

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Naja, die Bonner haben ja nun auch sowas von gefailt im 4. Viertel, wer so blöde fehler macht, ist einfach selbst schuld. Grade nachdem sie im 3. Viertel nen riesen Vorsprung rausgeholt hatten.

mopshizz
Beigetreten: 02.04.2008

War aber ein sehr geiles Spiel und die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn! (Ja, ich hatte ne Karte ;) )
Find es auch schlimm, dass das Spiel nicht übertragen wurde. Gerade, weil so viele eine Karte kaufen wollten und keine bekommen konnten..

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

gibts irgendwo das ganze Spiel oder wenigstens 'ne Zusammenfassung online!?

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

wow nach 6 wochen NBA playoffs isses echt schwer BBL zu gucken...aber leverkusen is ja eh nichtmehr dabei X(

Teilen: