Leider verkackt
Original von Schokobaer
wie sind die erfolgsaussichten auf einen podestplatz?
Wie schon gesagt...
Original von Clinicaldead
Bin extrem auf die Frauenstaffel gespannt, da sind 7 oder 8 Nationen ungefähr auf einem Niveau. Könnte extrem gut werden.
Polen und Weißrussland sind meine Geheimtipps.
Deutschland gehört auch dazu, aber dann müssen Henkel und Gössner super schießen.
Das war so klar...Wie kann man auch so dumm sein? Denkt die denn gar nicht nach?
Selbst wenn sie langsamer gelaufen wäre, hätte sie nichtmehr Scheiben getroffen.
Original von Vakson
Das war so klar...Wie kann man auch so dumm sein? Denkt die denn gar nicht nach?Selbst wenn sie langsamer gelaufen wäre, hätte sie nichtmehr Scheiben getroffen.
Also, mehr als 50% trau ich ihr im Stehen schon zu. Sie hat einfach wieder überpacet ohne nachzudenken.
Original von Vakson
Das war so klar...Wie kann man auch so dumm sein? Denkt die denn gar nicht nach?Selbst wenn sie langsamer gelaufen wäre, hätte sie nichtmehr Scheiben getroffen.
Also, mehr als 50% trau ich ihr im Stehen schon zu. Sie hat einfach wieder überpacet ohne nachzudenken.
laut eigener aussage ist sie zu langsam gelaufen und der puls war zu niedrig ♦
Original von justspoon
Original von Vakson
Jo naja...kann schon sein. Wenn sie den Pulsschlag zu sehr spürt, was bei niedrigem Puls ja der Fall ist, dann ist das schon enorm störend und wirkt sich nicht positiv auf die Schießleistung aus.
Original von Vakson
Original von justspoon
Original von Vakson
Jo naja...kann schon sein. Wenn sie den Pulsschlag zu sehr spürt, was bei niedrigem Puls ja der Fall ist, dann ist das schon enorm störend und wirkt sich nicht positiv auf die Schießleistung aus.
natürlich, die berüchtigte nähmaschine kommt auch davon, aber es ist halt geil, dass jeder normale beobachter (anscheinend auch ihre trainer) denkt, was rast die so zum schiessstand, kein wunder dass sie nicht trifft, sie selbst aber sagt die fehler kommen daher, weil sie zu langsam läuft.
Wenn das so stimmen sollte was sie sagt oder denkt und sie mit Ruhepuls auch so grottig schießt, sollte sie vielleicht doch lieber wieder zu den Langläufer wechseln.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Aufholjagd in der RUnde vor dem Stehenschießen lag.
Da irrst du dich jetzt.
Ruhepuls hat sie natürlich nicht, je höher der Puls desto weniger spürst du ihn beim Schießen. Natürlich darfst du auch nicht zu fertig sein.
Sie will also schneller laufen um einen höheren Puls zu haben und damit besser zu schießen.
Leute, beim Poker redet ihr den ganzen Tag darüber, dass man nicht zu Ergebnisorientiert sein darf!
Wenn man mal ne realistische Trefferqoute von 70% im Stehen bei ihr ansetzt, dann ist so ein Ergebnis nicht super unwahrscheinlich.
Das alle Welt immer sofort den Fehler in ihrem laufen findet nervt langsam echt. Die hat gerade mal 10 Sekunden in der Runde aufgeholt, das war auf keinen Fall mehr als der normale Leistungsunterschied zu den anderen.
Mich erinnert Gössner irgendwie an die junge Neuner. Die war auch immer in der Loipe die Schnekkste, aber beim stehenschiessen hat sie gerne mal einen daneben gesetzt.
Ich hoffe, dass Gössner nen ähnlichen weg einschlägt, auch wenn sie wohl nie an die Erfolge von Neuner anknüpfen wird.
Jetzt lasst mir die Miri zufrieden...ich mag das Mädel unheimlich, hat immer gute Laune
Das wird schon bei Ihr...die verfolgung war eigentlich nicht schlecht, 4x1...und wer 4x1 schiessen kann, kann auch 4xNull...ist ja nicht so, das sie alle daneben schiesst.