Zum Forum springen
Biathlon Saison 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biathlon Saison 2012/13

813 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Also eine zweite Lena wird Miriam Gössner mit Sicherheit nicht mehr. Einige tun ja auch so, als wenn sie gerade neu im Weltcup dabei ist, dabei gab sie ihr Debut schon Ende 2009.

Sicherlich wird sie irgendwann mal ein Einzelrennen gewinnen und auch im Weltcup weiter nach vorn kommen, aber sie hat einfach nicht die Qualitäten eine Magdalena Neuner. Ich sehe da jetzt bis auf den Ursprung im Langlauf keine großen Parallelen zwischen den Beiden.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Neuner hatte über die ganze Karriere gesehen fast 90% im Liegen. Auch zu Beginn ihrer Karriere war sie schon bei 80%+. Außerdem hat sie immer sehr schnell geschossen. Im Stehen wars am Anfang natürlich sehr schlecht (ca. 60%) Aber schon nach 1-2 Jahren war sie bei über 70%.
Gössner ist jetzt schon über 3 Jahre im Weltcup und ich habe ehrlich gesagt keine Verbesserung gesehen. Einzig gut ist, dass sie etwas schneller schießt. Früher war das ja echt schlimm. Wenn sie sich nicht bald steigert, wird das mit der Weltklasse-Biathletin glaueb ich nichts mehr.

Was anderes: Was ist eigentlich mit Sachenbacher? Die läuft doch bestimmt auch voll schnell, Wieso macht die nicht mal im Weltcup mit? Selbst wenn sie im Sprint z.B. 5 Fehler raushaut, müsste sie immer noch ganz gut dabei sein.

Antwort
Zitat
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Sachenbacher wird in Pokljuka starten

Miri bei ServusTV

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259464822899

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von pryce99
Also eine zweite Lena wird Miriam Gössner mit Sicherheit nicht mehr. Einige tun ja auch so, als wenn sie gerade neu im Weltcup dabei ist, dabei gab sie ihr Debut schon Ende 2009.

Die Lena war auch ein Ausnahmetalent...noch ein paar Jahre mehr und sie hätte soviel Rekorde gehabt :f_cool:

Antwort
Zitat
Numb3r2 Themenstarter
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Limes

Original von pryce99

Die Lena war auch ein Ausnahmetalent...noch ein paar Jahre mehr und sie hätte alle Rekorde gehabt :f_cool:

fyp

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

wie konnte sie nur aufhören!!! :f_frown:

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Numb3r2

Original von Limes

Original von pryce99

Die Lena war auch ein Ausnahmetalent...noch ein paar Jahre mehr und sie hätte alle Rekorde gehabt :f_cool:

fyp

Naja, wäre ich mir nicht so sicher. Wenn sie jetzt schon aufhört, dann hatte sie wirklich nichtmehr genug Motivation um weiterhin so diszipliniert zu trainieren.

Da wäre über kurz oder lang ein Leistungsabfall vorprogrammiert gewesen. Denke sie hat schon alles richtig gemacht ;)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Fak heute mit seinem zweiten Sieg in dieser Saison und das vor heimischem Publikum.

Wenn der so weitermacht, dann wird der noch zum Seriensieger

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Konnte es leider nicht verfolgen, nur mitbekommen, dass bester Deutscher ~15ter war? Was war los?

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

ach fak, vorhin an biathlon gedacht, aber gesehen dass hier nichts gepostet wude. da dachte ich heut ist nix :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Kommt mir das nur so vor oder hat Gössner seit letzten Winter weit über 5 Kilo abgenommen?

Antwort
Zitat
Numb3r2 Themenstarter
Numb3r2
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Kommt mir das nur so vor oder hat Gössner seit letzten Winter weit über 5 Kilo abgenommen?

waren glaube ich noch mehr

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Wieviel genau es sind weiß ich nicht mehr, wurde letztes Wochenende aber angesprochen und es war definitiv viel. Bringt gut Geschwindigkeit.

Antwort
Zitat
DarthAce
Oldschool Grinder

letzten Winter war sie auch läuferisch nicht soo schnell

Antwort
Zitat
Numb3r2 Themenstarter
Numb3r2
Oldschool Grinder

1 Fehler zu viel

Antwort
Zitat
Numb3r2 Themenstarter
Numb3r2
Oldschool Grinder

wobei wenn ich das so sehe könnte es doch reichen

Antwort
Zitat
DarthAce
Oldschool Grinder

zwischen 5,9km und 6,2km 4.3 sec auf Soukalova gut gemacht
nur noch 4 sec Rückstand bei 6,8km

sch...ade

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wird heute wohl der Sieg werden. Kommt sonst keine mehr.

Antwort
Zitat
Numb3r2 Themenstarter
Numb3r2
Oldschool Grinder

geht bergauf da

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist