Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Cruzzilla

Du hast ein Problem mit seinem Verhalten weil es nicht seiner Persönlichkeit entspricht?
Wenn er zu Hause beim aufs Klo gehen auch so rumhüpfen würde wärs also Ok?

Ja, hat wohl gebraucht, aber mittlerweile hast du es scheinbar verstanden. :f_thumbsup:

Der letzte Satz ist natürlich vollkommener Unsinn, aber das weiss du wahrscheinlich selbst.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von albii
Relativ glücklich? Wenn Taylor trotz 110er Average verliert, sagt das ja alles über Wright. Sogesehen war MVGs Win beim Grand Slam dann auch glücklich, weil Taylor zig Doppel ausgelassen hat?!

Warum sollte der Sieg nicht glücklich sein, wenn der Gegner massiv viele Chancen vergibt?

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009

Original von Clinicaldead

Original von Cruzzilla

Du hast ein Problem mit seinem Verhalten weil es nicht seiner Persönlichkeit entspricht?
Wenn er zu Hause beim aufs Klo gehen auch so rumhüpfen würde wärs also Ok?

Ja, hat wohl gebraucht, aber mittlerweile hast du es scheinbar verstanden. :f_thumbsup:

Der letzte Satz ist natürlich vollkommener Unsinn, aber das weiss du wahrscheinlich selbst.

nee sorry, verstehen tu ich das nicht. Aber ist ja auch wayne

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Cruzzilla

Original von Cruzzilla
Du hast ein Problem mit seinem Verhalten weil es nicht seiner Persönlichkeit entspricht? Wenn er zu Hause beim aufs Klo gehen auch so rumhüpfen würde wärs also Ok?

nee sorry, verstehen tu ich das nicht. Aber ist ja auch wayne

An sich ist das nicht so schwer zu verstehen, dass ich Menschen, die sich aus Profitgründen anders geben als sie eigentlich sind, nicht leiden kann. Aber gut, anderen gefällt das scheinbar.

Ist dann jetzt hoffentlich auch gut...

Die Nachmittagssession ist mal wieder recht schwach. Man spürt förmlich wie sehr die unter Druck stehen weil sie das Preisgeld brauchen. Heute Abend wenn die Topspieler am Werk sind, sollte das Niveau erheblich steigen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Einige Favoriten sind schon raus. Huybrechts und Thornton sind wohl die namenhaftesten. Bei Thornton kommt es aber eher weniger überraschend.

Brown hält gerade ganz gut dagegen, aber ich denke Gerwen wird nach der Pause aufdrehen. Danach dann das Highlight heute: Taylor-Anderson.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Hätte Brown durchaus shippen können, er muss eigentlich das 5:4 machen. Schade, Schokolade!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das muss schon frustrierend für alle sein wenn die Gerwen nicht mal schlagen können, wenn er schlecht spielt. Der dreht dann mal kurz 3 Minuten auf und mach das Match klar.

Ich glaube Taylor machts jetzt. Anderson war zuletzt nicht so gut drauf.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Fing gut an, aber dann ging das Niveau leider rapide nach unten. Immerhin wars ein bisschen spannend.

Für Barneveld wirds auch langsam Zeit die Darts an den Nagel zu hängen. Wie lustlos der spielt, ist echt ein Witz. Das gesamte Match über stand in seinem Gesicht "Ich werde dieses Match verlieren geschrieben".

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Das wars dann für den Clown. Ich hätte nie und nimmer für möglich gehalten, dass er gegen Whitlock verkackt.

Anderson auch mit Problemen... alle machen Platz für Gerwen.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Der "Clown" hat aber trotzdem richtig gut gespielt. Whitlock ist es auch wieder zu gönnen, der hat heute einfach mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Geiles Spiel wars! Gurney ohne Probleme gegen Anderson. Wenn der seine Form nicht hochfahren kann die nächsten Wochen, wird er bei der WM relativ früh rausgehen.
Der Weg für MVG ist jetzt in der Tat frei. Mit VVV wird er imo keine Probleme haben, dann gegen Gurney/van der Pas sollte es auch relativ locker reichen. Finale dann prob Lewis.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Naja, gegen Ende als es darauf ankam, hat er alles andere als gut gespielt.

MvG trotz massiver Doppelschwäche easy weiter. Ab jetzt kann ihn wohl keiner mehr aufhalten.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Suljovic hat White souverän geschlagen und ist nun im Halbfinale. Lewis/Whitlock sind auch machbar und im Finale würde vermutlich Gerwen warten.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006

Mensur wird von Lewis verprügelt. Kann kein Doppel treffen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Er hat leider grauenhaft gespielt. Scheinbar hat er mit dem ersten Major-Finale vor Augen Panik bekommen.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Was ein Krimi!
:f_love: HOPP!

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

:transpire: :transpire: :transpire: das war close

Antwort
Zitat
scott4sieg

Well done! Bringt alles mit, um ein Großer zu werden. So viel Erfahrung schon... Natürlich Doppel, um Spiel zu gewinnen immer schwierig :)

Sah die Freundin nicht schonmal besser aus?

Antwort
Zitat
scott4sieg

Darts wäre gerade so spannend ohne MvG. Wären so viele potentielle Gewinner...

So kann man nur den Hut vor seiner Leistung ziehen und hoffen, dass demnächst sich an seiner Vormachtstellung etwas ändert.
Nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil es einfach schöner ist für die Zuschauer.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Das war damals auch relativ glücklich. Das war eines dieser Taylor Machtes die er trotz 110er average verloren hat.

Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wenn dein Gegner einen extrem hohen Average spielt und du das Match trotzdem gewinnst, dann hast du nicht Glück gehabt, sondern vor allem saugut gespielt. Das sogar relativ komfortabel (im Ergebnis 10:6), weil Wright in dem Match ein High Finish nach dem anderen geschossen hat. Dass du das nicht anerkennen kannst, ist einfach nur traurig. Von einem Wright zu fordern, sich auf den Sport zu konzentrieren und das bunte Outfit im Schrank zu lassen, aber selbst völlig willkürliche Bewertungen vorzunehmen, damit der Clown in der eigenen Vorstellung immer ein Clown bleibt, ist mindestens intolerant. Oder einfach nur dumm. Der Clown ist ein sagenhaft guter Darts-Spieler. Das darfst du ruhig akzeptieren.

Aber ich lass mich nicht weiter von dir ärgern – bei manchen Menschen hilft alles Diskutieren nichts. Lieber freue ich mich darüber, dass Deutschland jetzt einen Weltmeister in der Darts-Riege hat. Auch wenn es nur die Jugend-WM war und Hopp unter seinen Möglichkeiten gespielt hat: Spannend war es trotzdem.

Antwort
Zitat
Teilen: