Original von Clinicaldead
Das war damals auch relativ glücklich. Das war eines dieser Taylor Machtes die er trotz 110er average verloren hat.
Das kannst du unmöglich ernst meinen. Wenn dein Gegner einen extrem hohen Average spielt und du das Match trotzdem gewinnst, dann hast du nicht Glück gehabt, sondern vor allem saugut gespielt. Das sogar relativ komfortabel (im Ergebnis 10:6), weil Wright in dem Match ein High Finish nach dem anderen geschossen hat. Dass du das nicht anerkennen kannst, ist einfach nur traurig. Von einem Wright zu fordern, sich auf den Sport zu konzentrieren und das bunte Outfit im Schrank zu lassen, aber selbst völlig willkürliche Bewertungen vorzunehmen, damit der Clown in der eigenen Vorstellung immer ein Clown bleibt, ist mindestens intolerant. Oder einfach nur dumm. Der Clown ist ein sagenhaft guter Darts-Spieler. Das darfst du ruhig akzeptieren.
Aber ich lass mich nicht weiter von dir ärgern – bei manchen Menschen hilft alles Diskutieren nichts. Lieber freue ich mich darüber, dass Deutschland jetzt einen Weltmeister in der Darts-Riege hat. Auch wenn es nur die Jugend-WM war und Hopp unter seinen Möglichkeiten gespielt hat: Spannend war es trotzdem.