Abwarten
Er wird sich steigern, soviel ist klar. Scoring ist mittlerweile auch i.O., aber wenn auf die Doppel weiterhin so bescheiden bleibt, dann wird das bestraft von Klaasen oder auch King. Das kann gar nicht anders sein!
Paulke
"Schon letzter Jahr war sein schwaches Doppelspiel entscheidend" - als er im Finale gegen Anderson 6 - 7 verlor ♦
Original von Clinicaldead
Und dass du auch noch auf den Schwachsinn den Paulke redet von wegen Darts wechseln einsteigst, unterstreicht nur dass du dich nicht wirklich viel mit Darts beschäftigst. Fast jeder Dartspieler bis auf wenige Ausnahmen probiert regelmäßig andere Darts aus. Das ist ein völlig normaler Vorgang.
Ich les dein Aggro-Gerde sehr gerne, macht Spaß^^ Warum bist du denn so mies drauf hier? Und jo, ist natürlich absolut normal, INNERHALB eines Turnieres seine Darts zu wechseln, machen alle Profis so, sieht man quasi ständig^^ Komm ma ein bisschen runter.
Ich weiß ja auch, dass Taylor immer wieder plötzlich anziehen kann, aber seine Leistung in letzter Zeit ist FÜR SEINE VERHÄLTNISSE gerade ziemlich schwach. Kein Major in einem Jahr zu gewinnen ist für Taylor außerdem ziemlich krass. Wenn er nicht quittet wird auch sicherlich immer noch jahrelang einer der Top10 bleiben, aber mMn wird er bald nicht mehr regelmäßig ganz oben mitmischen.
Es ist nur ein Match... dass er im Endeffekt recht problemlos 4:1 gewonnen und gut ist. Seine 1. Runde war recht gut, also ich sehe da jetzt keinen allzu großen Grund zur Besorgnis.
Original von DrPepper
Original von Clinicaldead
Und dass du auch noch auf den Schwachsinn den Paulke redet von wegen Darts wechseln einsteigst, unterstreicht nur dass du dich nicht wirklich viel mit Darts beschäftigst. Fast jeder Dartspieler bis auf wenige Ausnahmen probiert regelmäßig andere Darts aus. Das ist ein völlig normaler Vorgang.
Ich les dein Aggro-Gerde sehr gerne, macht Spaß^^ Warum bist du denn so mies drauf hier? Und jo, ist natürlich absolut normal, INNERHALB eines Turnieres seine Darts zu wechseln, machen alle Profis so, sieht man quasi ständig^^ Komm ma ein bisschen runter.
Dachte mir schon, dass du keine Argumente hast deine kruden Thesen zu belegen.
Taylor versichert grade, dass er im Practise die besten Darts seines Lebens spielt, er aber sehr nervös heute war. Bin gespannt, ob er in der nächsten Runden den Worten auch Taten folgen lässt.
Zur Premier League: Findet ihr wirklich, dass nur weil ein Stopp in Holland gespielt wird, die Holländer so bevorzugt werden? Barneveld kann ich noch verstehen, aber auch wenn er jetzt in Runde 3 mit mäßiger Leistung gegen van Gerwen ausscheiden sollte, könnte man sich auch gegen ihn entscheiden. Und wieso hier mehrere Leute Vincent van der Voort oder gar Jelle Klaasen gute Chancen ausrechnen verstehe ich nicht wirklich. Solche Leute bräuchten meiner Meinung nach schon einen Super Run jetzt bis mindestens ins Halbfinale. Gleiches gilt auch für Mensur, King, Webster, Caven und van de Pas.
Ich leg mich jetzt einfach mal fest auf:
MvG, Anderson, Taylor, Lewis, Wrigth, Wade, Chisnall, Smith, Thornton und Barneveld.
(Vorrausgesetzt es kommt zu keinem Überrschungsfinalisten)
Am Sonntag wissen wir mehr!
Original von Lyseroto
Zur Premier League: Findet ihr wirklich, dass nur weil ein Stopp in Holland gespielt wird, die Holländer so bevorzugt werden? Barneveld kann ich noch verstehen, aber auch wenn er jetzt in Runde 3 mit mäßiger Leistung gegen van Gerwen ausscheiden sollte, könnte man sich auch gegen ihn entscheiden. Und wieso hier mehrere Leute Vincent van der Voort oder gar Jelle Klaasen gute Chancen ausrechnen verstehe ich nicht wirklich. Solche Leute bräuchten meiner Meinung nach schon einen Super Run jetzt bis mindestens ins Halbfinale. Gleiches gilt auch für Mensur, King, Webster, Caven und van de Pas.Ich leg mich jetzt einfach mal fest auf:
MvG, Anderson, Taylor, Lewis, Wrigth, Wade, Chisnall, Smith, Thornton und Barneveld.
(Vorrausgesetzt es kommt zu keinem Überrschungsfinalisten)
Am Sonntag wissen wir mehr!![]()
Wie gesagt man sollte die WM einfach nicht überbewerten. Thornton wird trotz 1. Runden aus ziemlich sicher dabei sein. Ein Klaasen hat z.b. ein richtig gutes Jahr gespielt, daher ist das nicht ganz abwegig. Zudem ist er ein sehr schneller Spieler, der viele hohe scores wirft. Sowas spielt auch eine große Rolle.
Ich finde die Verteilung der Plätze für die PL sowieso nicht gut. Meiner Meinung nach gibts viel zu viele Wildcards. Ein Barneveld hätte z.B. nichts mehr in der PL zu suchen so wie dieses Jahr gespielt hat.
mensur imo keine chance auf die premier league (ausser bei einer Finalteilnahme) aufgrund seines unattraktiven spielstils, der für den zuschauer schon zäh ist anzuschauen
Kann ja auch nicht Ziel der PDC sein, immer nur die gleichen Gesichter einzuladen. Barney ist aber nunmal nach Taylor die Legende überhaupt, Gewinner der PL, letztes Jahr im SF und hat einfach auch ne mediale Präsenz, von der Typen wie Chizzy, Smith und Co. nur träumen können.
Sehe van der Voort auch mit gar nicht so miesen Chancen. Selbst wenn er jetzt schon gegen Gary rausgehen sollte, hat er ne überragende Fanbase und sein Spielsstil kommt den Übertragungen auch zu Gute. Selbiges gilt für Klaasen, der sicherlich der bessere Spieler der beiden ist und evtl. sogar nen Deeprun jetzt hinlegt (mal abwarten). Ausschlaggebend dafür dürfte Rotterdam schon sein, dass zumindest die Nr. 3 der Holländer auch dabei ist.
Thornton hat imo bis auf den Major-Sieg kein wirklich gutes Jahr gespielt (außer evtl. auf der European-Tour). Und er hat auch nicht diese Anziehungskraft.
Warten wir es mal ab! PL ist zwar geil, aber hat vielen Spielern in der Vergangenheit nicht gut getan langfristig. Außerdem finde ich das Format auch ziemlich langweilig auf Dauer...
Also wenn klaasen jetzt gegen King oder morgen gegen Taylor rausfliegt hat er genausowenig chancen auf eine Premierleague Teilnahme wie Mensur, die ja aktuell sehr ähnlich liegen in der Order of merit.
Am ehesten hätte noch van der Voort die Chance, wenn er am Abend gegen Gary Anderson gewinnt, eventuell zu Lasten von Barneveld.. ist auf jeden Fall spannend
Und zum Format: Ich finds einfach nur geil! Jeden Donnerstag nur Topspiele in einem schnellen Format wo viel passieren kann. Zudem das Ligasystem
Das erwartet starke Spiel! King hat auf jeden Fall seine Form rechtzeitig erreicht, aber Jelle mittlerweile auch wieder stark!