Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.3 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von meshugaa
Wann werden die PL Teilnehmer bekannt gegeben?

Gerade, Smith ist drin, Klaasen nicht.

Gerwen
Ando
Lewis
Taylor

Wade
Barneveld
Wright
Chisnall
Thornton
Smith

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Die Top 10 spielt die Premier League :f_thumbsup:

Sollten sie immer so machen

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Finde ich nicht. Sehe nicht, wo z.B. ein Wade es mehr verdient hätte. Aber gut, der Name spielt schon ne Rolle obv.

Schade für Jelle, aber vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Ist ja auch mit krassem Aufwand verbunden...

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Geil, die Top10! :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Es sind aber auch nur die Top10 weil Barneveld durch seine gute und Whites schlechte WM noch unter die Top10 gerutscht ist.

Schon langweilig dass fast immer die gleichen PL spielen. Das Format ist aber irgendwie auch scheiße, viel zu viele Spieltage. Nach 3,4 Spieltagen interessiert das keinen mehr. Erst kurz vor den Playoffs wird es wieder interessant.

Antwort
Zitat

aber wenn willst du denn sehen? das sind nunmal die topspieler.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Das Format ist das Problem, nicht die Spieler. Hat einfach Längen. Auch wäre ne Sperre für letzten beiden für nächstes Jahr nicht übel...

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von MastaM93
aber wenn willst du denn sehen? das sind nunmal die topspieler.

Andere Spieler eben, unabhängig davon ob sie nun Topspieler sind oder nicht. Aufgrund der Setzliste spielen bei vielen Turnieren sowieso schon fast immer die Gleichen gegeneinander. Mich langweilt das irgendwann. Aber mir ist schon klar, dass das nicht passieren wird, weil die meisten nur Taylor, Lewis, Wright und Co sehen wollen. Die Gesichter die sehen kennen eben.

Auf ES2 spielt übrigens gerade Waites.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Premier League mit 15+ Spielern und nem deutschen Pro als Dauergast kommt bestimmt irgendwann würd ich mal schätzen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Kann ich mir nicht vorstellen wie lang soll das denn dann dauern? Ich glaube an sowas ist die Masse nicht interessiert. Die wollen da ihre populären, spektakulären und schnellen Spieler sehen. Die meisten kenn doch kaum 15 Spieler.

Scotty echt gut drauf. 142 und 136 gecheckt :f_thumbsup: und noch 141 hinterher

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Apropos Taylor und Symphatie..iwas war doch hier in dem thread. :coolface:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Finde auch, dass sich die PL zu sehr in die Länge zieht und relativ schnell langweilig wird. Aber ist halt ne Gelddruckmaschine für Hearn und die PDC. Fände es übrigens auch sehr nice, würde man den Draw etwas offener gestalten, wie zb im Tennis. Sprich die Nr.1 spielt im VF nicht zwangsläufig gegen die Nr.8 (vorausgesetzt beide gewonnen die vorherigen Runden), sondern halt gegen die 5,6,7 oder 8. So verhindert man auch, dass man ständig die selben Matchups bekommt...

Antwort
Zitat

barney hatte jetzt auch endlich gelegenheit, seinen neffen zu sehen :f_love:

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

Original von Falco35

Lol, echt assi verhalten, k.a. Aber gabs da eine Vorgeschichte ?

Van barneveld find ich da schon eher symphatische, cool wie er mit der Szene umgeht

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Enkel, nicht Neffe.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Original von MrRaise007

Original von Falco35

Lol, echt assi verhalten, k.a. Aber gabs da eine Vorgeschichte ?

Van barneveld find ich da schon eher symphatische, cool wie er mit der Szene umgeht

Barney wollte da einfach eine Siegerpose mit Taylor machen. So wie beim Boxen die Hand des Gewinners hochzuhalten. Taylor hat das merkwürdigerweise als Angriff verstanden. Total bescheuert.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

taylor solls generell nicht so mit den holländern haben, kA warum...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Taylor war mir schon nie sympathisch irgendwie, aber hat mich schon beeindruckt immer. Ist vielleicht wie mit den Bayern

Gestern nochmal Road to AllyPally nachm Finale gesehen. Jabba, Wright, Bunting, Barney waren alle auf jeden Fall mega sympathisch. Geht mir aber bei den meisten so, weil sie einfach normale Typen sind. Solange die Elite keine Allüren bekommt, wird das sicher so bleiben.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Europsort:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: