Heute Abend spielt noch Hankey
Diese BDO-Weltmeisterschaft hat stimmungsmäßig und von der Qualität der Spieler eher was von ner Dorfkneipe.:f_ugly:
Original von Clinicaldead
Scheinst dich wohl nicht so gut mit Darts auszukennen.
Weil?
Lol selbst Blasehase und Blondchen würden in ner Dorfkneipe keine Konkurrenz finden, die hatten immerhin 80er average. Wirf den mal, hf
Und bei den Herren gibt es auch bei der BDO 9 Darter oder 170er finishes, auch wenn die Besten obv irgendwann verständlicherweise zur dunklen Seite der Macht wechseln.
Original von 3nJ0yIT
Original von Clinicaldead
Scheinst dich wohl nicht so gut mit Darts auszukennen.Weil?
Du scheinbar so überrascht bist über den Unterschied zwischen BDO und PDC.
Original von gantor
läuft noch was?
Frauen-WM Finale war gestern? Dann sind sie heute bestimmt noch nicht fertig
So geflasht von der WM, dass ich nach einer Runde mit Kumpels auf die alte Elektroscheibe jetzt mal ne ordentliche Scheibe mit Stahldarts bestellt habe. Hätte ich gewusst wie günstig der Spaß ist, hätte ich das schon vor Jahren angeschafft. So ich übe jetzt ein bisschen und ihr seht mich dann nächstes Jahr bei der BDO WM. Vielleicht werde ich ja auch direkt zur PDC eingeladen, mal sehen.
Gleiches hier bei mir! Hab zwar schon ein bisschen länger die Scheibe hier, bin aber seit der WM jetzt jeden Tag beim trainieren
Ich werde auch die nächsten Tage mal beim lokalen Dartclub vorbeischaun.
Die erste 180 dauert nicht mehr lang
was habt ihr für eine scheibe? und was bauter ihr dahinter? man trifft ja nicht immer die scheibe
Ich habe mal das hier bestellt:
BDO Scheibe + 6 Darts + 10 Flights
Gibt es auch als Angebot mit Unicorn Scheibe(PDC), aber ich dachte mir erstmal setzt du dich in der BDO durch
20 g random pfeile sollten erstmal klar gehen, hat früher ein Kumpel auch mal ne 180 mit geschafft beim Daddeln, wenn mans wirklich mal auf Zocker Niveau macht halt welche fürn fuffy aus tungsten bestellen.