Kann man beim Blade 4 die gleiche Halterung wie diese hier verwenden?
![]()
Hab diese noch beim Eclipse HD und mag nicht noch unnötig viele Löcher in die Wand bohren. Ist ja nur ne schraube in der Mitte vom Board an der es dann aufgehangen wird.
Kann man beim Blade 4 die gleiche Halterung wie diese hier verwenden?
![]()
Hab diese noch beim Eclipse HD und mag nicht noch unnötig viele Löcher in die Wand bohren. Ist ja nur ne schraube in der Mitte vom Board an der es dann aufgehangen wird.
Vor einigen Jahren?! gabs hier mal ne Art Liga, wo man online gegeneinander gespielt hat. Gäbe es hier Interesse, sowas zu wiederholen?
Super Danke
Nach den Berichten zum Blade 4 bin ich doch geneigt, mein uraltes Board auszutauschen ♦
Online Liga funktioniert wie?
Damals wars über KP Darts imo. Bin da allerdings auch nicht der Hellste, vielleicht gibts hier ja welche, die damit Erfahrungen gemacht haben. Außerdem bräuchte man ja eh mal mindestens 6 Spieler.
@germaneagle: sollte wohl gehen, siehe hier ab 16:30
Blade 4 Review
Ich hab seit längerem das Unicorn Eclipse Pro und bin super zufrieden damit!
Und zu den Darts: Es macht einen großen Unterschied mit welchen man wirft!
Original von GermanEagle89
Super Danke![]()
Nach den Berichten zum Blade 4 bin ich doch geneigt, mein uraltes Board auszutauschen ♦
Online Liga funktioniert wie?
na über webcam und skype natürlich
BDO-Finale jetzt bei Eurosport btw
Liga wäre echt ne gute Sache, mal gucken, wieviele man begeistern kann.
also wenn smith sich nicht steigert, ist er chancenlos, würd ich sagen. trifft ja kaum n treble.
Naja, ist gerade mal ein Satz gespielt. Smith wird nervös sein, 2. WM-Teilnahme und 1. Finale.
jop. 1. bekommt 100k pfund, 2. 35k pfund
für nen 9 darter sind 52k pfund ausgeschrieben (!)
Ich bin total blutiger Anfänger... Gibt es irgendwo eine Übersicht was so durchschnittliche 3 Dart Averages bei Anfängern, Fortgeschrittenen etc. sind? Ich selbst spiele gerade noch Single Out, scheine auch nicht übermäßig talentiert, hab seit Weihnachten ne Scheibe und spiele nen 43-45er Schnitt.... Hab aber absolut kein Gefühl dafür, was so halbwegs akzeptable Averages wären um überhaupt mal gegen jemanden zu spielen, der die Pfeile schon ein bisschen länger in der Hand hält (abgesehen davon, dass ich auch quasi niemanden kenne..)
Original von nrockets
Ich bin total blutiger Anfänger... Gibt es irgendwo eine Übersicht was so durchschnittliche 3 Dart Averages bei Anfängern, Fortgeschrittenen etc. sind? Ich selbst spiele gerade noch Single Out, scheine auch nicht übermäßig talentiert, hab seit Weihnachten ne Scheibe und spiele nen 43-45er Schnitt.... Hab aber absolut kein Gefühl dafür, was so halbwegs akzeptable Averages wären um überhaupt mal gegen jemanden zu spielen, der die Pfeile schon ein bisschen länger in der Hand hält (abgesehen davon, dass ich auch quasi niemanden kenne..)
Sowas gibt es nicht, weil das bei jedem anders ist. Der eine spielt nach 3 Monaten einen 60er Average und der andere vielleicht nie. Gary Anderson hat z.B. mit seiner zweiten Aufnahme ever eine 180 geworfen. Auf Averages sollte man als Anfänger gar nicht schauen. Da macht man sich nur unnötig verrückt. Du wirst selber irgendwann merken ob du besser wirst und regelmäßig über 100 scores wirfst. Einfach Spaß haben und der Rest kommt dann von alleine oder eben nicht ♦