Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.4 K Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Kann man beim Blade 4 die gleiche Halterung wie diese hier verwenden?

Hab diese noch beim Eclipse HD und mag nicht noch unnötig viele Löcher in die Wand bohren. Ist ja nur ne schraube in der Mitte vom Board an der es dann aufgehangen wird.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Jop, hab selbige fürs Blade 4 :f_drink:

Antwort
Zitat
albii

Vor einigen Jahren?! gabs hier mal ne Art Liga, wo man online gegeneinander gespielt hat. Gäbe es hier Interesse, sowas zu wiederholen?

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Super Danke :)

Nach den Berichten zum Blade 4 bin ich doch geneigt, mein uraltes Board auszutauschen

Online Liga funktioniert wie?

Antwort
Zitat
albii

Damals wars über KP Darts imo. Bin da allerdings auch nicht der Hellste, vielleicht gibts hier ja welche, die damit Erfahrungen gemacht haben. Außerdem bräuchte man ja eh mal mindestens 6 Spieler. :f_drink:

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

@germaneagle: sollte wohl gehen, siehe hier ab 16:30
Blade 4 Review

Ich hab seit längerem das Unicorn Eclipse Pro und bin super zufrieden damit!
Und zu den Darts: Es macht einen großen Unterschied mit welchen man wirft!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von GermanEagle89
Super Danke :)

Nach den Berichten zum Blade 4 bin ich doch geneigt, mein uraltes Board auszutauschen

Online Liga funktioniert wie?

na über webcam und skype natürlich :f_love:

Antwort
Zitat
Bernd22
Beigetreten: 30.12.2008
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Wäre bei ner Liga dabei,bin aber wirklich Anfänger!

Antwort
Zitat
albii

BDO-Finale jetzt bei Eurosport btw :f_drink:

Liga wäre echt ne gute Sache, mal gucken, wieviele man begeistern kann.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Denke mal Waites machts, aber Smith würde ich es eher gönnen.

Antwort
Zitat

also wenn smith sich nicht steigert, ist er chancenlos, würd ich sagen. trifft ja kaum n treble.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Naja, ist gerade mal ein Satz gespielt. Smith wird nervös sein, 2. WM-Teilnahme und 1. Finale.

Antwort
Zitat

jop. 1. bekommt 100k pfund, 2. 35k pfund
für nen 9 darter sind 52k pfund ausgeschrieben (!)

Antwort
Zitat
Clinicaldead

2 ziemliche coole Finishes über Bull von Waites :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Liga hätt ich wohl auch bock :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Liga wäre nice, wenn man das irgendwie vernünftig organisieren könnte

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Falls ihr das angeht, kann ich euch https://www.webcamdarts.com/ dafür empfehlen.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Ich bin total blutiger Anfänger... Gibt es irgendwo eine Übersicht was so durchschnittliche 3 Dart Averages bei Anfängern, Fortgeschrittenen etc. sind? Ich selbst spiele gerade noch Single Out, scheine auch nicht übermäßig talentiert, hab seit Weihnachten ne Scheibe und spiele nen 43-45er Schnitt.... Hab aber absolut kein Gefühl dafür, was so halbwegs akzeptable Averages wären um überhaupt mal gegen jemanden zu spielen, der die Pfeile schon ein bisschen länger in der Hand hält (abgesehen davon, dass ich auch quasi niemanden kenne..)

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von nrockets
Ich bin total blutiger Anfänger... Gibt es irgendwo eine Übersicht was so durchschnittliche 3 Dart Averages bei Anfängern, Fortgeschrittenen etc. sind? Ich selbst spiele gerade noch Single Out, scheine auch nicht übermäßig talentiert, hab seit Weihnachten ne Scheibe und spiele nen 43-45er Schnitt.... Hab aber absolut kein Gefühl dafür, was so halbwegs akzeptable Averages wären um überhaupt mal gegen jemanden zu spielen, der die Pfeile schon ein bisschen länger in der Hand hält (abgesehen davon, dass ich auch quasi niemanden kenne..)

Sowas gibt es nicht, weil das bei jedem anders ist. Der eine spielt nach 3 Monaten einen 60er Average und der andere vielleicht nie. Gary Anderson hat z.B. mit seiner zweiten Aufnahme ever eine 180 geworfen. Auf Averages sollte man als Anfänger gar nicht schauen. Da macht man sich nur unnötig verrückt. Du wirst selber irgendwann merken ob du besser wirst und regelmäßig über 100 scores wirfst. Einfach Spaß haben und der Rest kommt dann von alleine oder eben nicht

Antwort
Zitat
Teilen: