Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.3 K Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Tiltet euch der Caller auch so? :rage:

Schon hart der Klassenunterschied zwischen Smith und Waites

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von nrockets
Ich bin total blutiger Anfänger... Gibt es irgendwo eine Übersicht was so durchschnittliche 3 Dart Averages bei Anfängern, Fortgeschrittenen etc. sind? Ich selbst spiele gerade noch Single Out, scheine auch nicht übermäßig talentiert, hab seit Weihnachten ne Scheibe und spiele nen 43-45er Schnitt.... Hab aber absolut kein Gefühl dafür, was so halbwegs akzeptable Averages wären um überhaupt mal gegen jemanden zu spielen, der die Pfeile schon ein bisschen länger in der Hand hält (abgesehen davon, dass ich auch quasi niemanden kenne..)

Ich würde da ehrlich gesagt nicht zu viel auf Statistiken etc. achten.
Hauptsache es macht Spaß.
Ich habe jetzt die Feiertage zuhause verbracht und Darts hat der ganzen Familie Spaß gemacht und da war es interessant zu sehen wie hohe Durchschnittspunkte Leute teilweise erzielen, die nur versuchen die Scheibe zu treffen. Auch meine Average wenn ich mit links werfe ist noch relativ ähnlich wie mit rechts. Aber auf lange Sicht wird man seinen Average sicherlich immer weiter steigern wenn man weniger 1en und 5en wirft.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Bei amazon.co.uk gibt's momentan Winmau Blade IV für umgerechtet ca. knapp unter 38 Euro (inkl. Versand, Kreditkarte benötigt).
Vielleicht hat ja noch einer Bedarf, einloggen mit deutschem Amazonkonto möglich, Bezahlung nach meinem Verständnis nur über KK.
Ersparnis ist nicht riesig, wer noch anderes Zubehör bestellt, für den lohnt sich zwecks Versand wahrscheinlich eine Bestellung bei einem deutschen Dartshop mehr. Besonders lohnt sich der Deal, wenn man gleich zwei oder mehr bestellt.

http://www.amazon.co.uk/Winmau-3006-Blade-4-Dartboard/dp/B0047GNRHQ/

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Wenn ihr Lust auf ne Gruppe habt wo wir das ganze mal planen können dann addet mich einfach,ich mache eine auf!
Skype siehe Signatur.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat

Einer hat sich schon gemeldet,also weiter adden Freunde ;)

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Als Anfänger sollte man sowieso erstmal auf die Tripple 19 werfen, da man im average mehr Punkte macht als auf die 20. Was checkt ihr denn so aus? 20, 18 oder 16?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Lieblingsdoppel sind D20 und D12, weiß nicht warum, aber nach "oben" werfen fällt mir irgendwie leichter

Antwort
Zitat
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007

Am Liebsten D10, weshalb ich mir dann auch meistens D20 stelle. Wenn ich die nicht treffe, hab ich trotzdem immer ein gutes Gefühl, weil D10 läuft

Antwort
Zitat
BadBeatPeat

Heute ggn GermanEagle gespielt ( der btw. schon gut spielt :truestory: ) , haben ne Seite wo man gegeneinander spielen kann,dabei basiert das ganze auf Vertrauen,macht aber echt Bock,deswegen wäre es geil wenn sich noch einige finden die mitmachen wollen !

Antwort
Zitat
Xavi99
Beigetreten: 24.05.2008

Ich spiele auch hin und wieder Darts. Bin echter Fan geworden, seitdem der Sport bei Sport1 gezeigt wird :)

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von BadBeatPeat
Heute ggn GermanEagle gespielt ( der btw. schon gut spielt :truestory: ) , haben ne Seite wo man gegeneinander spielen kann,dabei basiert das ganze auf Vertrauen,macht aber echt Bock,deswegen wäre es geil wenn sich noch einige finden die mitmachen wollen !

Hab dir geschrieben!

Antwort
Zitat
BadBeatPeat

Antwort is raus, an die anderen am besten gleich in Skype adden,siehe Signatur!

Antwort
Zitat
albii

:facepalm: @me

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von BadBeatPeat

Was ist das für eine Seite? ProDarter?

Antwort
Zitat
BadBeatPeat

Jo Pro Darter

Antwort
Zitat
albii

Jo, genau. Macht richtig Laune! Komm mal in unsere Skype-Gruppe, wir sind bereits zu viert - wenn man >6 Leute zusammenhat, könnte man mal an sowas wie ne Liga denken und falls nicht, spielen wir halt nur so Matches. :f_drink:

Antwort
Zitat
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007

Ich wär auch dabei, muss aber erst Skype reaktivieren

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Werde demnächst auch wieder in den Dartsport einsteigen, nachdem wir früher nahezu täglich geworfen haben (allerdings mit falschem Abstand und falscher Dartscheibenhöhe - Zimmerbedingt ), just 4 fun wäre ich dann sicher bei ner Liga dabei oder einfach nur so werfen.

Meld mich wenns soweit ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von albii
Jo, genau. Macht richtig Laune! Komm mal in unsere Skype-Gruppe, wir sind bereits zu viert - wenn man >6 Leute zusammenhat, könnte man mal an sowas wie ne Liga denken und falls nicht, spielen wir halt nur so Matches. :f_drink:

Wenn ich meine Skype Zugangsdaten rausfinde

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

ich bestell mir heute nen dartscheibe und wäre auch dabei wenn ihr nichts gegen nen blinden Anfänger habt :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: