Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,070 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
390.3 K Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Tiltet euch der Caller auch so? :rage:

Schon hart der Klassenunterschied zwischen Smith und Waites

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von nrockets
Ich bin total blutiger Anfänger... Gibt es irgendwo eine Übersicht was so durchschnittliche 3 Dart Averages bei Anfängern, Fortgeschrittenen etc. sind? Ich selbst spiele gerade noch Single Out, scheine auch nicht übermäßig talentiert, hab seit Weihnachten ne Scheibe und spiele nen 43-45er Schnitt.... Hab aber absolut kein Gefühl dafür, was so halbwegs akzeptable Averages wären um überhaupt mal gegen jemanden zu spielen, der die Pfeile schon ein bisschen länger in der Hand hält (abgesehen davon, dass ich auch quasi niemanden kenne..)

Ich würde da ehrlich gesagt nicht zu viel auf Statistiken etc. achten.
Hauptsache es macht Spaß.
Ich habe jetzt die Feiertage zuhause verbracht und Darts hat der ganzen Familie Spaß gemacht und da war es interessant zu sehen wie hohe Durchschnittspunkte Leute teilweise erzielen, die nur versuchen die Scheibe zu treffen. Auch meine Average wenn ich mit links werfe ist noch relativ ähnlich wie mit rechts. Aber auf lange Sicht wird man seinen Average sicherlich immer weiter steigern wenn man weniger 1en und 5en wirft.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Bei amazon.co.uk gibt's momentan Winmau Blade IV für umgerechtet ca. knapp unter 38 Euro (inkl. Versand, Kreditkarte benötigt).
Vielleicht hat ja noch einer Bedarf, einloggen mit deutschem Amazonkonto möglich, Bezahlung nach meinem Verständnis nur über KK.
Ersparnis ist nicht riesig, wer noch anderes Zubehör bestellt, für den lohnt sich zwecks Versand wahrscheinlich eine Bestellung bei einem deutschen Dartshop mehr. Besonders lohnt sich der Deal, wenn man gleich zwei oder mehr bestellt.

http://www.amazon.co.uk/Winmau-3006-Blade-4-Dartboard/dp/B0047GNRHQ/