Ja das stimmt, ich haetts ja dem Singapore sling gegoennt. Das waere aber die Kroenung .:f_thumbsup:
Fand die letzten WMs vom Niveau her höher. Dieses Jahr sind Nummer 1-3 arg am schwächeln in entscheidenden Spots.
Trotzdem interessantes Match, auch wenn nur durch MvGs Schwächen
Was für ein geiles Match!
Schaue selten bis nie darts, nur diese events, was hat es mit dem hate und das auspfeifen vs mvg auf sich? kann wer cliffs geben?
Original von Brieftraeger
Was für ein geiles Match!![]()
Schaue selten bis nie darts, nur diese events, was hat es mit dem hate und das auspfeifen vs mvg auf sich? kann wer cliffs geben?
Das war einfach nur unmöglich vom Publikum. Das ging gar nicht und es gab auch keinen Grund.
Die wollten wohl einfach, dass der Underdog gewinnt.
MvG hätte es halt verdient gehabt.
Original von Ricardinho94
Das war einfach nur unmöglich vom Publikum. Das ging gar nicht und es gab auch keinen Grund.
Die wollten wohl einfach, dass der Underdog gewinnt.
MvG hätte es halt verdient gehabt.
Viele mögen MVG nicht und auspfeifen wird wohl noch erlaubt sein. In jedem Sport wird gelegentlich gepfiffen. (Ich habe btw nichts gegen ihn, kann aber nachvollziehen, dass man ihn nicht mag). Vielen Sportler gibt das Auspfeifen auch nochmal einen Push. Außerdem Engländer vs Holländer in London.
So viele Möglichkeiten wie MVG vergeben hat, hat er es dann halt auch irgendwie nicht verdient. Cross hat es jedenfalls nicht weniger verdient als MVG.
Morgen wird so episch
damit sollten zumindest 6 für die Premier League feststehen:
die Top 4 von MvG bis Gurney, Suljovic (alleine wegen dem Event auf dem deutschensprachigen Boden und weil er sei 2 Jahren ganz vorne mitmischt) und Cross natürlich. Ich hoffe, dass man auch Jamie Lewis mitnimmt, aber ab hier ist alles Glaskugel und ich vermute da hat Van den Burgh oder wie man ihn schreibt bessere Chancen, weil er noch mehr das Publikum mitnimmt. Barney muss dabei sein eigentlich und dann bleiben halt drei offene Wildcards. Wobei wenn Cross gewinnt ist er nicht sogar top 4 und damit automatisch qualifiziert? denn dies könnte für Gurney bedeuten, dass er noch raus fliegt.
Außerdem vermute ich, dass man zumindest einen der englischen Altstars mit nehmen wird (sprich Jackpot, oder Chisnell oder Wade). Aber ich würd lieber die beiden Shooting Stars dort sehen wollen als 2 von den alternden Stars die nichts gerissen haben, nur dazu werden die Verantwortlichen nicht die Eier haben, so viele Neulinge in die Premier League zu nehmen. Whitlock sollte nach der schwachen WM draußen sein wie viele anderen, welche dort eher enttäuscht haben.
Mein Tipp für PL:
van Gerwen, Wright, G. Anderson, Gurney, Cross, Barneveld, Suljovic, Whitlock, A. Lewis, Price.
Statt Price könnte auch Chizzy völlig ungerechtfertigt dabei sein, aber hat halt einen hohen Beliebtheitsgrad und hat eine Saison lang der beste Spieler der Liga.
Wade ist für mich draußen, A. Lewis wegen immer noch Doppelweltmeistertitel, Verletzungspech vermutlich dabei. Da sehe ich noch eher Michael Smith mit Außenseiterchance.
Jamie Lewis hat für mich so gar keine Chance, genauso wenig wie van den Bergh, ein paar gute Spiele bei der WM reichen einfach nicht. Mit Huybrechts hat es in der PL ja auch nicht so richtig geklappt, kann mir nicht vorstellen, dass sie das nochmal machen, solange kein Belgier zumindest in den T10 ist.
Wieso sollte eine Wild Card für Chisnall völlig ungerechtfertigt sein? Er wird nach der WM die #6 oder #7 der Welt sein. So schlecht war seine Saison auch nicht. Er ist in der einjährigen OOM #13.
Er ist halt sehr eingebildet und arrogant . Außerdem sind seine Matches der in der Regel sehr langweilig weil er zu stark dominiert . Deswegen mag ihn fast Keiner .
Und das Spiel ist halt in England gegen einen Engländer
Bin gespannt wer die Nerven behält. Taylor in dem Wissen dass es sein letztes Match ist oder Cross dem der Tag Pause vielleicht nicht gut tat und zu viel über das geleistete nachdenkt.
Imo ist Cross ziemlich nervenstark und hat das richtige mindset, um auch in diesem Spiel mit den doch besonderen Umständen seine Leistung der bisherigen Saison zu bestätigen. Ob das dann am Ende reicht, bleibt abzuwarten. Phil Taylor kann ja auch ganz gut darten.
Wäre schon bisschen episch, wenn Taylor das Ding nochmal holt
Taylor soll das heute Abend holen als krönender Abschluss für seine Karriere. Cross gehört ohnehin die Zukunft, der hat genug Zeit und wird das später nochmal gewinnen.
Original von Kud3
Er ist halt sehr eingebildet und arrogant . Außerdem sind seine Matches der in der Regel sehr langweilig weil er zu stark dominiert . Deswegen mag ihn fast Keiner .
Und das Spiel ist halt in England gegen einen Engländer
So ein Quatsch. MvG ist einer der populärsten und beliebtesten Spieler.
Das liegt daran dass bei der WM 50% der Leute im Saal zum Party machen und saufen da sind. Diese Leute würde ich nicht unbedingt als sachkundige Darts Fans bezeichnen.
Im Spiel zwischen MvG und Cross haben diese Trottel beide Spieler ausgebuht. Selbst im Spiel gegen van den Bergh wurde am Ende extrem gepfiffen wenn Cross auf die Doppel geworfen hat. Und das als Engländer im Ally Pally.
Hoffe Phil gewinnt wäre verdient nach den ganzen Jahrzehnten dann kann er in Rente gehen.
das muss phil heute shippen. es wäre einfach eine geile story, bei der letzten WM. DIe ganze szene hat diesem mann so viel zu verdanken, also gebt ihm seinen letzten titel
Original von Clinicaldead
Original von Kud3
Und das Spiel ist halt in England gegen einen EngländerSo ein Quatsch. MvG ist einer der populärsten und beliebtesten Spieler.
Das liegt daran dass bei der WM 50% der Leute im Saal zum Party machen und saufen da sind. Diese Leute würde ich nicht unbedingt als sachkundige Darts Fans bezeichnen.
Im Spiel zwischen MvG und Cross haben diese Trottel beide Spieler ausgebuht. Selbst im Spiel gegen van den Bergh wurde am Ende extrem gepfiffen wenn Cross auf die Doppel geworfen hat. Und das als Engländer im Ally Pally.
#