Ich habe eigentlich keine starken Präferenzen, wer gewinnen soll.
Da Phil ja schon das Matchplay gewonnen hat und jetzt im Finale steht, hat er seine Abschlusssaison ja schon vorzeitig gekrönt.
Ich wünsche mir einfach nur ein spannendes und zumindest phasenweise hochklassiges Spiel.
Phil hat Wurf auf Bull gewonnen und hat wieder mal das Anwurfrecht an Cross abgegeben.
Cross ist einfach zu gut. Wenn er das Niveau beibehält, hat Taylor nicht den Hauch einer Chance.
Grandioses Level von Cross bisher, zwei 12er im ersten Satz, jetzt das 167er Finish, 3x 180er, 60% Doppel, schwer da was zu holen. Das einzige, was Taylor noch Mut machen kann, ist, dass er selber fast 100er Average spielt und unterm Strich ja nur ein Break hinten ist, wenn er diesen Satz holt.
edit: 153 hinterher, einfach Klasse.
so knapp am 9 darter vorbei von phil taylor und dann versebelt er 3 darts aufs doppelfeld und break...
oh mann oh mann
Da war wohl das hf cross - van gerwen das eigentliche Finale. Cross wieder richtig stark drauf
Cross ist einfach eiskalt. Wahnsinn was der da in seinem ersten WM-Finale spielt. ~70% doubles
Im Vergleich zum Halbfinale hat der seine Doppelquote einfach mal verdoppelt. Unglaublich
Krass wie selbstverständlich cross das macht. Dem können auch taylors spielchen nix anhaben
glaube auch nicht dass er kurz vor Schluss noch nervös wird