Jo, das Spiel hatte alles.
Hab bis Lewis-Smith geschaut, jetzt "Ziemlich beste Freunde". Weiß nicht, schaue Cross nicht gern zu.
Geiles Game! Smith vs Luke dürfte nen Feuerwerk werden!
Aspinall finde ich auch mega sympathisch, hoffe, dass er gegen Dolan gewinnt. Dessen langsamer Rythmus könnte allerdings für alle drei genannten noch zum Stolperstein werden.
MVG wird sicherlich ohne große Schwierigkeiten gegen Joyce gewinnen und maximal einen Satz abgeben. Chizzy vs Gary könnte episch werden.
Jo, The Asp gönn ich auch richtig weit zu kommen, wird früher oder später an seiner "Erfahrung" scheitern. Aber der wirft echt ordentliche Darts.
ich versteh diese wm einfach nicht... habe cross vor dem spiel nicht viel zu getraut. dann führt er 2:0 und ich denk mir ok das ist durch. natürlich muss dann humphries 4 sets in folge gewinnen
MvG:Anderson, Smith: Dolan -> Anderson:Smith -> Smith
Wer Geld verdienen will sollte auf die anderen setzen
So wie Anderson bisher spielt, halte ich es für unwahrscheinlich dass er ins Finale kommt.
Anderson hat aber im Vergleich einfach die stärkeren Gegner gehabt bisher. Ich kann mir vorstellen, dass es im Viertelfinale wieder über die volle Distanz geht.
Wenn man nur auf die Ergebnisse schaut, könnte man denken, dass Anderson nur Schrott gespielt hat.
Ich finde er ist zumindest nah an sein A-Game heran gekommen und hatte nur kleinere Phasen mit ein paar Fehlern, die dann durch sehr gute Gegner eiskalt ausgenutzt wurden.
Ein wird sich noch ein wenig steigern müssen. Gegen Chisnall kann so eine Leistung wie im Achtelfinale reichen an vielen Tagen, für MvG muss er entweder besser sein oder MvG wieder eins von den schlechteren Spielen haben, von denen er bisher keins gehabt hat.
Schrott hat er nicht gespielt, aber auch bei weitem nicht sein A-Game. Gegen Wattimena und Dobey war er jeweils der schwächere Spieler und hat am Ende von den Fehlern seiner Gegner profitiert.
Bei Chisnall weiss man halt nie was man kriegt. Gestern spielt er die ersten beiden Sätze einen 106er Average und trifft dann plötzlich kein Doppel mehr. Ich hoffe es wird ein gutes Match, denn das Potenzial dazu hat es allemal.
Wird halt wie immer von der Tagesform abhängen. Anderson ist jetzt alles zuzutrauen, von dem Aus heute gegen Chizzy bis zu einem weiteren Titel mit Siegen über MVG und wahrscheinlich Smith. Realistisch betrachtet sehe ich aber Michael vs. Michael im Finale aufeinandertreffen.
Konnte das Match gegen Dobey nicht schauen, aber gegen Wattimena hat Anderson doch über weite Phasen A-Game gespielt. Schwankungen sind in dieser WM ausnahmslos alle unterworfen, auch MvG hat phasenweise mit den Doppeln zu kämpfen oder lowscoring Legs.
Nicht wirklich, sonst hätte Wattimena keinen Match-Dart gehabt. Er hatte halt ein paar gute Sätze aber auch allerhand Sätze mit einem Average von unter 90. Da fehlt einfach die Konstanz.
Es wird spekuliert, dass Anderson wieder Probleme mit dem Rücken hat. Das würde einiges erklären.
Mit den Rückenschmerzen von Anderson ist kein Gerücht. Hat er selbst nach dem Match gesagt, dass er gegen Ende hin starke Schmerzen hatte.
Original von Clinicaldead
Nicht wirklich, sonst hätte Wattimena keinen Match-Dart gehabt.
Weil Matti so schlecht geworfen hat, ne? Die Begründung ist schwach, wenn Matti 3x die 170 finished und gewinnt, heißt das nicht automatisch, dass Gary über weite Strecken nicht A-Game gebracht hat. Natürlich nicht über die volle Distanz, aber wenn dein Gegner richtig stark wirft und da ist, in dem Moment wo du schwächelst, kannst du trotz richtig gutem Spiel verlieren.
Hatten auch schon ein Ausscheiden mit 106er Average...
Original von Play4forlife
Original von Clinicaldead
Nicht wirklich, sonst hätte Wattimena keinen Match-Dart gehabt.Weil Matti so schlecht geworfen hat, ne? Die Begründung ist schwach, wenn Matti 3x die 170 finished und gewinnt, heißt das nicht automatisch, dass Gary über weite Strecken nicht A-Game gebracht hat. Natürlich nicht über die volle Distanz, aber wenn dein Gegner richtig stark wirft und da ist, in dem Moment wo du schwächelst, kannst du trotz richtig gutem Spiel verlieren.
Hatten auch schon ein Ausscheiden mit 106er Average...
Wattimena hat für seine Verhältnisse gut gespielt. Aber wenn Anderson besser gespielt hätte, wäre es nie so eng geworden. Er hat 3:1 in Sätzen geführt und im sechsten Satz war er sogar 2:0 in Legs vorne.
Spricht also viel dafür, dass er doch genug A-Game abrufen konnte
Aber wayne, Dart ist mMn auch stark Momentumsport, sprich die Ausschläge nach oben und unten sind immer ziemlich stark.