war schon sicker abend gestern für Darts-Deutschland. Hempel der Wahnsinn, Schindler souverän.
aber was war das peinlich als die Reporterin 3x nachfragte wegen der Tränen beim krcmar - van duijvenbode match. lass den Mann doch in Ruhe.
war schon sicker abend gestern für Darts-Deutschland. Hempel der Wahnsinn, Schindler souverän.
aber was war das peinlich als die Reporterin 3x nachfragte wegen der Tränen beim krcmar - van duijvenbode match. lass den Mann doch in Ruhe.
Unglaublich wie gut die Deutschen performen. Vor 10 Jahren war das noch undenkbar.
Wie mir unsere ganzen Deutschen Darts/Ballermann Fans im Ally Pally nur auf den Sack gehen.
Original von Malone32
Wie mir unsere ganzen Deutschen Darts/Ballermann Fans im Ally Pally nur auf den Sack gehen.
Na und? Dann kriegen die Briten, die sich im Ausland genauso verhalten, in ihrer Heimat mal von anderen Nationalitäten was von ihrer eigenen Medizin!
Original von Malone32
Der Fremdscham kickt jedesmal rein wenn die deutschen Ballermann Touristen ihre Fußball Sprechchöre anstimmen.
Warum gibt's eigentlich kaum Amis bei der Darts-WM? Das müsste doch der perfekte "Sport" für die US-Amerikaner sein, wenn man sich mal anschaut, dass über die Hälfte der Teilnehmer (stark) übergewichtig sind?
Ist mir eigentlich ganz recht wenn dadurch weniger toxische Idioten im Publikum sind. Am Ende haben sie mit ihren Buhrufen nur Luke motiviert, wie kann man so dämlich sein.
Original von CMB
Die spielen Bowling....Gruss,
CMB
Dabei ist Bowling im vergleich zu Darts sogar "sportlicher" 🤯
Original von MarseMarsen
Weil man sich mehr bewegt, oder?!:f_wink:
Sorry fürs derailen
Heute stehen dann wohl die ersten richtig spannenden Matches an:

Na ihr seid ja tolle Darts Fans?!? Da scheidet der amtierende Weltmeister aus und es gibt kein Mucks hier...
Original von baaatzi
Na ihr seid ja tolle Darts Fans?!? Da scheidet der amtierende Weltmeister aus und es gibt kein Mucks hier...![]()
bin eher traurig, dass Bunting ausgeschieden ist ....
Original von UlliH
Original von baaatzi
Na ihr seid ja tolle Darts Fans?!? Da scheidet der amtierende Weltmeister aus und es gibt kein Mucks hier...![]()
bin eher traurig, dass Bunting ausgeschieden ist ....
Dito! Hätte mich auch sehr gefreut. Sah ja auch am Anfang erst gar nicht mal schlecht aus...
Könnte ein kurzer Match gegen Barneveld werden.
Mit Anderson raus, vielleicht auch ein machbares Viertelfinale