jetzt streut er aber mächtig gewaltig
Original von grembow
jetzt streut er aber mächtig gewaltig![]()
Für Stein ist das trotzdem eine ziemlich gut Leistung. Das Niveau in Deutschland ist meilenweit von dem der Briten entfernt.
asche auf mein haupt.:f_p:
war doch gar nicht so schlecht, leider noch etwas zu viel streuung im wurf.
Ja, das war ganz großer Sport! Gegen jeden anderen (außer vll Taylor) wäre Klaasen mit der Performance gestern wohl weitergekommen. Wenn man mal überlegt, dass er nur 29% seiner Doppel getroffen hat, ist sein 101er-Average pervers. Mit einer halbwegs soliden Quote wäre das gestern nen 105er+ geworden.
Hoffe für ihn, dass er diese Form konservieren kann. Vom Potenzial gehört er nämlich definitiv in die Top10.
Wäre auf ein VF von Gary vs Snakebite sehr gespannt. Wright ja eher etwas langsamer, vielleicht liegt da seine Chance. So oder so geht der Titel nur über Anderson! Mein Finaltipp bleibt daher Taylor vs Gary.
Original von Epikur
Schönes Matchguter Typ der Reyes
so könnte der Hopp morgen auch mal spielen..
Mit einem Average unter 90 wird er gegen VvdV wohl kaum Land sehen...
Jetzt bin ich mal sehr gespannt. White gegen Huybrechts ist auf dem Papier heute das engste Match.
Original von Clinicaldead
Original von Epikur
Schönes Matchguter Typ der Reyes
so könnte der Hopp morgen auch mal spielen..Mit einem Average unter 90 wird er gegen VvdV wohl kaum Land sehen...
ich meinte eher (wieder) so cool und unbekümmert
keinen bestimmten average
da hatte er ja schon knappe 100.. warum sollte der jetzt auf unter 90 sinken
Reyes hat zwar gepackt, aber das war eher eine mentale und kämpferisch starke Leistung.
Naja, das war mit riesengroßen Abstand Hopps beste Leistung. Vor allem über eine derart lange Distanz. Man sollte jetzt nicht erwarten, dass er das einfach aus dem Handgelenk schütteln und reproduzieren kann. Jetzt ist er auch nicht mehr haushoher Außenseiter wie gegen King.
96 war der average von Hopp übrigens, was für ihn unglaublich gut ist.
Naja, ich denke man ist gut damit beraten die Erwartungshaltung etwas runter zu schrauben. Was man so teilweise liest und hört, ist schon krass übertrieben. Im Grunde ist der WM-Titel 2015 für Hopp ja nur noch Formsache.