heute gar nicht. montag ca 15:15 spielt er.
Reyes hat mir richtig gut gefallen heute. Und Anderson/Klaasen war gestern das beste Spiel der WM, zumindest von denen die ich bis jetzt gesehen habe. Mal schauen ob White sich im 7. Set grad durchsetzen kann
Taylor scheint diese Jahr gut in Form. Webster muss aufpassen dass er kein 4:0 bekommt.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht kann er ihn ein paar Sets ärgern, aber viel mehr traue ich ihm nicht zu. Lewis ist pünktlich zur WM mal wieder in Topform.
Sport1 verpasst mal wieder den Walkon, weil sie irgendeine dämliche Scheiße zeigen
Nächstes Break, der Junge startet gut
Für mich hatte das Spiel vorher "match of day" Charakter. Schauen wir mal was es wird. wird aber zum bis Ende eng bleiben denk ich
Für Brown wird es eben verdammt schwer das Niveau besonders beim Finishing ( 5/8 Doubles) zu halten. Wohingegen Lewis noch Luft nach oben hat. Nach 2 Sätzen noch keine 180 von Lewis. Das gabs auch noch nicht so oft.
100er Average und nicht überzeugt? Hat halt einige wichtige Doppel nicht getroffen, was gegen noch bessere Spieler sicherlich extremer verstraft würde, aber fand ihn trotzdem mehr als solid. Bleibt für mich einer der Favoriten! Brown auch n geiler Typ und so eisekalt mit 22! Wenn der sich weiterhin so gut entwickelt, hat der ne Riesenzukunft vor sich.
Aufgrund der "vielen" vergebenen Doubles sah das vielleicht nicht so überragend aus. Letztendlich ist ein Average von 100 ist auf jeden Fall sehr überzeugend. Bisher gabs das genau 6x mal im Turnier. Lewis ist neben Taylor der einzige der in all seinen Matches über 100 gekommen ist.
Fands auch nen gutes letztes Spiel. Brown ist halt einfach mega sympatisch, hoffe echt mehr von ihm zu sehen in Zukunft. Bin schon hart gespannt aufs Spiel von Max morgen
Das ist nur die geschätzte Zeit, wenn das erste Match nur 45min dauert machen die natürlich gleich mit Hopp weiter und warten nich noch 45min auf den Schedule...
Ich würde also ab 14.30 Uhr immer mal reinschauen in wie weit das Spiel davor steht.