Ja Mannnnn!!!! Sauber!!!
das von USA ist eher ne C Mannschaft oder?! Die meisten Spieler sitzen doch noch in den NHL Playoffs
Original von Pokersaft
das von USA ist eher ne C Mannschaft oder?! Die meisten Spieler sitzen doch noch in den NHL Playoffs
jo, aber trotztdem toller erfolg bisher find ich. auch die muss man erstma schlagen
sind trotzdem 20 NHL Spieler bei den Amis dabei.
Riesenerfolg bisher !!! Kulisse könnte etwas lauter sein
Original von Knoetersen
Original von Pokersaft
das von USA ist eher ne C Mannschaft oder?! Die meisten Spieler sitzen doch noch in den NHL Playoffsjo, aber trotztdem toller erfolg bisher find ich. auch die muss man erstma schlagen
![]()
Ja, definitiv, dennoch finde ich es etwas erschrecken, wie wir uns verkaufen in diesem Jahren (bin nur WM und Olympia Gucker) vom Icehockey allgemein hört man ja immer nur schlechtes und wenn ich zum EHC Freiburg gehe muss sogar ich teils über die Strafen lachen.
Wobei dann noch lächerlicher das Fordern der Strafen, bei kleinsten Berührungen, von den eigenen Fans ist ....
NHL kann man leider nicht sehen
ach NHL 98
Original von Pokersaft
Original von Knoetersen
Original von Pokersaft
das von USA ist eher ne C Mannschaft oder?! Die meisten Spieler sitzen doch noch in den NHL Playoffsjo, aber trotztdem toller erfolg bisher find ich. auch die muss man erstma schlagen
![]()
Ja, definitiv, dennoch finde ich es etwas erschrecken, wie wir uns verkaufen in diesem Jahren (bin nur WM und Olympia Gucker) vom Icehockey allgemein hört man ja immer nur schlechtes und wenn ich zum EHC Freiburg gehe muss sogar ich teils über die Strafen lachen.
Wobei dann noch lächerlicher das Fordern der Strafen, bei kleinsten Berührungen, von den eigenen Fans ist ....
NHL kann man leider nicht sehen
ach NHL 98
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
über die üblichen stream seiten kannste doch nhl gucken. adde mich mal in der community
Original von indigo82
sind trotzdem 20 NHL Spieler bei den Amis dabei.
Die bei NHL Teams unter Vertrag stehen. Der größte Teil spielt aber bei den Farmteams, die sicherlich aber fast alle besser sind als die DEL Teams ♦
Original von Denz
warum hatten eigentlich die nhl spieler der ausgeschiedenen teams kein bock?
egal, hauptsache ovechkin is dabei ♦ auf den freu ich mich schon richtig, wenn er wieder alles umnietet, was sich ihm in den wegstellt ♦
Original von Denz
warum hatten eigentlich die nhl spieler der ausgeschiedenen teams kein bock?
Weil eine WM nicht den Stellenwert hat, vor allem nicht in Nordamerika. Dazu kommt die extrem hohe Verletzungsgefahr und verkürzte Regenerationszeit nach der WM bis zur nächsten Season. Eine Fußball WM jedes Jahr wäre auch langweilig
ich würd mal auf GELD tippen ...
nicht schlecht was die Deutschen bringen. Läuferisch und spielerisch eindeutig unterlegen, aber super Kampfgeist und die Amis sind bisher auch extrem schlecht... da könnte was gehn
Iserlohn und Provinz. Den verwurst ich gleich! Im Vergleich zum Seilersee wird so manche Großstadt klein! Auf Deutschlandniveau natürlich nur...
Sauerland! ♦
yeah, hier auch ein iserlohner... unser michi ♦
Aber wie sehr nervt denn bitte Werbung während eines Drittels?
Original von nomar
yeah, hier auch ein iserlohner... unser michi ♦![]()
Das nervt unfassbar!
Weltrekord in der Eishockeystadt Gelsenkirchen! ♦
Respekt...
Original von Stoecker89
Original von Denz
warum hatten eigentlich die nhl spieler der ausgeschiedenen teams kein bock?egal, hauptsache ovechkin is dabei ♦ auf den freu ich mich schon richtig, wenn er wieder alles umnietet, was sich ihm in den wegstellt ♦
hät wohl lust den life zu sehen. jemand gerade ne info wann die russen wo spielen und wie das mit den tickets aussieht?
Original von skedar
Original von Stoecker89
Original von Denz
warum hatten eigentlich die nhl spieler der ausgeschiedenen teams kein bock?egal, hauptsache ovechkin is dabei ♦ auf den freu ich mich schon richtig, wenn er wieder alles umnietet, was sich ihm in den wegstellt ♦
hät wohl lust den life zu sehen. jemand gerade ne info wann die russen wo spielen und wie das mit den tickets aussieht?
2 Mal in Köln spieln die! Tickets so ab 90 Euros! Am 11.ten und 13.ten Mai!
Original von gromit78
Original von nomar
yeah, hier auch ein iserlohner... unser michi ♦![]()
Das nervt unfassbar!
Weltrekord in der Eishockeystadt Gelsenkirchen! ♦
Respekt...
ihr guckt auch alle kein US sport oder?
fuck 1:1