Zum Forum springen
Eishockey-WM in GER

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eishockey-WM in GER

541 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
23.5 K Ansichten
LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Ja Mannnnn!!!! Sauber!!!

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

nh

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

das von USA ist eher ne C Mannschaft oder?! Die meisten Spieler sitzen doch noch in den NHL Playoffs

sek1312
Beigetreten: 07.12.2009
PokerStrategist

Ich sag mal "US Perspektiv-Team" ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Pokersaft
das von USA ist eher ne C Mannschaft oder?! Die meisten Spieler sitzen doch noch in den NHL Playoffs

jo, aber trotztdem toller erfolg bisher find ich. auch die muss man erstma schlagen ;)

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

sind trotzdem 20 NHL Spieler bei den Amis dabei.
Riesenerfolg bisher !!! Kulisse könnte etwas lauter sein

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Knoetersen

Original von Pokersaft

jo, aber trotztdem toller erfolg bisher find ich. auch die muss man erstma schlagen ;)

Ja, definitiv, dennoch finde ich es etwas erschrecken, wie wir uns verkaufen in diesem Jahren (bin nur WM und Olympia Gucker) vom Icehockey allgemein hört man ja immer nur schlechtes und wenn ich zum EHC Freiburg gehe muss sogar ich teils über die Strafen lachen.

Wobei dann noch lächerlicher das Fordern der Strafen, bei kleinsten Berührungen, von den eigenen Fans ist ....

NHL kann man leider nicht sehen :( ach NHL 98 :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

_Anonymous_

Original von Pokersaft

Original von Knoetersen

Original von Pokersaft

Ja, definitiv, dennoch finde ich es etwas erschrecken, wie wir uns verkaufen in diesem Jahren (bin nur WM und Olympia Gucker) vom Icehockey allgemein hört man ja immer nur schlechtes und wenn ich zum EHC Freiburg gehe muss sogar ich teils über die Strafen lachen.

Wobei dann noch lächerlicher das Fordern der Strafen, bei kleinsten Berührungen, von den eigenen Fans ist ....

NHL kann man leider nicht sehen :( ach NHL 98 :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

über die üblichen stream seiten kannste doch nhl gucken. adde mich mal in der community ;)

sek1312
PokerStrategist

Original von indigo82
sind trotzdem 20 NHL Spieler bei den Amis dabei.

Die bei NHL Teams unter Vertrag stehen. Der größte Teil spielt aber bei den Farmteams, die sicherlich aber fast alle besser sind als die DEL Teams

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

warum hatten eigentlich die nhl spieler der ausgeschiedenen teams kein bock?

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Original von Denz

egal, hauptsache ovechkin is dabei auf den freu ich mich schon richtig, wenn er wieder alles umnietet, was sich ihm in den wegstellt

sek1312
PokerStrategist

Original von Denz

Weil eine WM nicht den Stellenwert hat, vor allem nicht in Nordamerika. Dazu kommt die extrem hohe Verletzungsgefahr und verkürzte Regenerationszeit nach der WM bis zur nächsten Season. Eine Fußball WM jedes Jahr wäre auch langweilig :)

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

ich würd mal auf GELD tippen ...

nicht schlecht was die Deutschen bringen. Läuferisch und spielerisch eindeutig unterlegen, aber super Kampfgeist und die Amis sind bisher auch extrem schlecht... da könnte was gehn

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Iserlohn und Provinz. Den verwurst ich gleich! Im Vergleich zum Seilersee wird so manche Großstadt klein! Auf Deutschlandniveau natürlich nur...

Sauerland!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

yeah, hier auch ein iserlohner... unser michi :D

Aber wie sehr nervt denn bitte Werbung während eines Drittels?

gromit78
Oldschool Grinder

Original von nomar

Das nervt unfassbar!

Weltrekord in der Eishockeystadt Gelsenkirchen!
Respekt...

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Stoecker89

Original von Denz

egal, hauptsache ovechkin is dabei auf den freu ich mich schon richtig, wenn er wieder alles umnietet, was sich ihm in den wegstellt

hät wohl lust den life zu sehen. jemand gerade ne info wann die russen wo spielen und wie das mit den tickets aussieht?

gromit78
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von Stoecker89

Original von Denz

hät wohl lust den life zu sehen. jemand gerade ne info wann die russen wo spielen und wie das mit den tickets aussieht?

2 Mal in Köln spieln die! Tickets so ab 90 Euros! Am 11.ten und 13.ten Mai!

_Anonymous_
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von gromit78

Original von nomar

Das nervt unfassbar!

Weltrekord in der Eishockeystadt Gelsenkirchen!
Respekt...

ihr guckt auch alle kein US sport oder? ;)

fuck 1:1 ;(

Teilen: