Dann ist ja alles gut! Da muss man sich ja überhaupt keine Sorgen machen.
Man hört ja quasi tagtäglich von irgendwelchen Leuten die beim Duschen bewusstlos werden.
Geht mir selber auch so. Vor allem beim Brusttraining zwischen den Sätzen. Wenn ich dann wieder zu mir komme weiß ich genau, dass das jetzt die optimale Pausenlänge war.
Also, bitte auf gar keinen Fall hier irgendwas überdramatisieren oder was reininterpretieren. Geschweige denn den grandiosen 50% GDA Carbs-Plan in Frage stellen. Der läuft immerhin schon seit Januar. Kann ja nicht sein das damit was nicht stimmt.
Ich sag Dir was: Du frisst immer noch zuviel! 23 kg in nem halben Jahr. Das ist doch lächerlich!
Du machst jetzt eins: Kauf Dir ein ein ordentliches Multivitaminpräparat, das sämtliche Unzulänglichkeiten in der Ernährung ausgleicht. Nen Kanister gezuckerten Traubensaft und reduzierst die bösen, bösen Carbs gleich nochmal um die Hälfte.
Ach was red ich? Lass komplett weg die Scheisse. Braucht kein Mensch! GDA ist doch für Pussys!
Und dann lauf bitte ab sofort 2 Stunden. Aber ausschliesslich in glühender Mittagssonne oder im Ganzkörper-Schwitzanzug. Willst Dich ja schließlich richtig fordern. Ist doch kein Wunder, dass Dein Körper rebelliert. Der ist schlicht und einfach unterfordert.