Sie sieht leider nicht wie Halle Berry aus und ist auch keine Gilf
Original von izebox
Halle Berry ist auch 50+![]()
Die hat aber auch Afro-Amerikanische Gene. Und wir alle wissen das die iwie nicht so schnell altern. Will Smith muss doch auch bald 50 sein. Samuel L. Jackson ist bestimmt +70
Training heute ausgeschlafen, linkes Knie hat ein bisschen gezwackt wegen Basketball gestern.
Ging nach dem Warmup dann aber!
Squat
5x110
5x125
6x140 -> Muss mich trauen mehr an meine Grenzen für Max-Gains zu gehen, wäre locker noch mindestens eine drin gewesen...
Trapbar Deadlift teils pausiert
2x110
2x140
2x160
2x190
1x210
1x230 -> nicht pausiert
OHP Horror setzt sich fort, bzw. allgemein heute ziemlich lausiges Training.
Gestern nicht gut gegessen, die Woche ziemlich Stress gehabt und ohne Booster trainiert
OHP
5x50
5x57,5
4x65 -> Nächster Zyklus nochmal
KH Bank
2x12 + 1x11x37,5 -> Letzter Satz gut gekämpft und dann Muskel einfach zu gemacht
Klimmzüge
3x6 @+15 (+)
Kabelrudern
3x12x95 (o) -> Auch hart gekämpft im letzten Satz.
Eben neue Basketballschuhe bestellt, da es nächste Woche Freitag mal wieder ins Training geht und mir meine alten ziemlich auf den Sack gehen.
Good old Kobes sind es geworden
https://www.kickz.com/de/nike-basketball-schuhe-kobe-a_d_-nxt-college_navy_igloo-134005001
Letzten Schuh in 48,5 bekommen
Ohne Booster trainieren geht natürlich garnicht
Spoiler
Noch nie Booster probiert
Lohnt das wirklich?
Kommt es nur mir so vor oder sehen aktuell neue Basketballschuhe aus wie bessere Socken. Coache mitlerweile ein Team in der Oberliga, die haben auch alle solche Sockenschuhe die Anfang 20ger.
Original von PaRaZzEe
Ohne Booster trainieren geht natürlich garnicht![]()
Spoiler
Noch nie Booster probiert
Lohnt das wirklich?
Geht schon, heute auch wieder weil ich noch nichts bestellt habe.
@lokal: Wenn sie leicht sind und Grip haben können die von mir aus aussehen wie sie wollen
Training heute:
Deadlift
5x150 -> no belt, Obergriff
5x170 -> belt, Obergriff
11x190 -> belt, Kreuzgriff -> Habe mir erlaubt, nach 10 reps in der 1+ Woche, beim Deadlift einen +10kg Sprung einzubauen.
Pausierte Atemkniebeugen
4x2x72,5
Beinstrecker
5x8
Wollte gestern bestellen und Andro-Shop hatte keine passenden Rabatte (wollte Whey und Booster).
Heute geschaut: 15% auf Booster und 18% auf ESN Proteine
Bank
3x97,5
3x110
3x122,5 -> 3. Rep bisschen missgrooved, daher die 4. sein lassen, wäre aber drin gewesen. Gewicht war heute beim Ausracken ziemlich schwer
LH Rudern
3x9x105 (+)
KH OHP
9/6/5x27,5 (o)
Latzug zur Brust
3x9x100 (+)
Fazit: Zugbewegungen und UK läuft super, Druckbewegungen OK bescheiden. Zumindest erfülle ich beim Benchen noch die Vorgaben.
Auch noch nie einen Booster verwendet....
Könntest du bissl was zu deinem Bevorzugten sagen? Marke? Steigerung? Wie oft nimmst einen? Wie schauts mit den Reps aus, wenn du mal keinen nimmst? etc.
Danke dir!
Marke: BSN (NO XPlode) und ESN (Crank)
Steigerung: Was meinst du hier genau? Nehme nie mehr als die empfohlene Menge. Wenn der Effekt etwas nachlässt, verzichte ich 1-2 Wochen drauf.
Häufigkeit: Ausschließlich an Trainingstagen. An Nicht-Trainingstagen verzichte ich nahezu komplett auf Koffein.
Leistung: Man fühlt sich einfach etwas wacher. Sa z.B. auch beim Deadlift ohne Booster völlig eskaliert, heute bisschen müde gewesen aber eher wegen durchwachsenem Schlaf.
Was ich bisher in meinem Trainingsleben ausprobiert habe:
Scitec (Hot Blood) -> War komisch aber auch schon lange her, nicht viel gemerkt
Olimp -> Weiß nicht mehr genau welchen, auch wieder relativ schwache Wirkung
USPlabs (Jack3d) -> War mir zu extrem, fast wie ne Droge, 4h Überfokus, danach in ein Loch gefallen. Einmal und nie wieder. Kurz danach wurde das Produkt auch zurückgerufen und sie mussten ein für den EU-Markt taugliches Produkt rausbringen.
Meine grundsätzliche Meinung zu Supps:
1. Wer sich nach einem doppelten Espresso am Morgen wach fühlt, kann auf Booster verzichten.
2. Wer ein ordentliches Whey nimmt braucht keine BCAAs, EAAs oder sonstwelchen neumodischen Schnickschnack.
3. Kreatin ist wohl das Supplement mit dem Besten Preis/Leistungs-Verhältnis (und dazu das erforschteste).
4. Nehme auch kaum noch Proteinshakes zu mir. Benutze das Whey meistens nur um gewisse Gerichte (z.B. Haferbrei) proteinreicher zu gestalten.
Eine ausgewogene Ernährung macht quasi nahezu alle Supps überflüssig.
5. Die meisten Supps, denen Wirkungen nachgewiesen werden, werden meist mit Studien an mangelernährten Personen belegt (z.B. Ü50, krankheitsbedingte Mängel).
6. Ernährung im Krafttraining und Bodybuilding von Dr. Christian von Loeffelholz lesen. Tolle Lektüre mit Unmengen an Quellen/Studien.
Eine Vorstufe ja, DMAA.
Hab die Inhaltsliste einer befreundeten Ärztin gezeigt nachdem ich es einmal genommen hatte.
Sie hatte eine ziemlich deutliche und klare Meinung dazu:f_thumbsup:
Danke
Original von pokahface
Hast du die Dose noch?![]()
Weiß echt nicht mehr was ich damals damit gemacht habe... Verschenkt? Weggeworfen?