Bitte sag, dass das n Typo ist mit den 300min radeln 🤯
Erster Update 2022.
Diät läuft noch. Training obv immer noch Null Bock und daher war auch auch heute zum ersten Mal wieder da seit 3 Woche.
Hab wieder meinen Durchhänger. Kraft obv jetzt komplett weg
Bank:
3x3x100kg
8x80kg
7x80kg
Klimmzüge:
7+20kg
7+10kg
7
5
3 x Cableflys
3 x Latzug
3 x Seitheben 8kg
Heute Morgen 77,8kg (von 93kg). Alle sagen mir ich soll aufhören mit der Diät und in Klamotten fühl ich mich als hätte ich noch nie ne Hantel gesehen
Bauch aber immer noch da

Krasse Leistung. 15 kg 😱 durchbeißen, dafür kannst du dann ja wieder gut und gern 1-2 Jahre dreamersbulken 😁
Ja ist ungefähr der Plan. Ist ja mein erster Cut überhaupt und man unterschätzt wohl was sich da alles so ansammelt, vor allem über Corona ♦
Stabile Leistung. Kenne dass mit dem Bauch. Geht halt als letztes weg. Ist das kalt unangespannt?
Ist kalt, aber Rumpf ist schon angeflext ♦
Am Ende gibt's mal einen vorher/nachher Vergleich. Alter war das ne Katastrophe
Gestern Beine.
Beuge:
3x3x100kg
Alter langsam bin ich komplett am Arsch ♦
BSS:
10xBW
3x12x15kg
Beinstrecker 404 not found
Im ersten Satz der Kreislauf komplett reingekackt ♦
30min Cardio (Fahrrad & Netflix)
Wurde ich Studio schon "der Schmale" genannt und musste hören "alter hör auf mit der Diät"
Durchhalten Freunde ♦
Zu mir meinte letztens einer du bist so schmal geworden und wo sind deine stelzen hin. I feel you!
Mal wieder Diät Update.
Oben gestern nach dem Training im Vergleich zum der Stand vom Februar unten (mit ca. 77kg).
Spoiler

Nochmal ca 2 Kilo weniger als im Februar bei heute Morgen 75,2 kg
Bauchmuskeln lassen sich langsam erahnen bei Licht aus dem maximal anabolen Einfallswinkel ♦
Bin jetzt bald 20 Kilo los und immernoch kein 6, 4 oder wenigstens 2 Pack am Start. Muss wohl auf komplette Bulimie umstellen
Klamotten alle zu groß und ich muss ab Windstärke 4 schon aufpassen, aber ich zieh den Mist jetzt durch bevor der Bulk wieder los geht ♦
Naja aber es gibt ja noch was zwischen fett + stark und "skinny" + schwach
Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht gesund ist, Jahr für Jahr solche Gewichtsschwankungen dem Körper zuzumuten
Naja ist die erste Diät, seit ich angefangen hab zu Pumpen mit 63 Kilo soaking wet.
Soll jetzt ein Schema werden, dass ich jedes Jahr vor dem Sommer durchziehe oder so.
Außerdem hat die Diät die automatische Notbremse, wenn 100kg nicht mehr auf der Bank gehen ♦
Ah dann hatte ich das falsch im Kopf, dachte du hättest schon ein paar mal diätet
Ok die Notbremse ist akzeptiert
Stabiler Shredder mittlerweile
75kg liest sich natürlich schon bedrohlich wenig, sind aber immer noch gut Muskeln vorhanden imo. Welche Körpergrösse hast nochmals?