Zum Forum springen
FC Bayern: "höherer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Bayern: "höherer Runner-Runner Vierling auf Turn und River"

132 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,032 Ansichten

Original von KotteTHC

nächstes jahr borowski,

jo gott sei dank ist bayern weitergekommen sonst hätten sie glatt probleme die horrende Summe von 0 € an Werder Bremen zu überweisen...

naja ein gutes hat es wenigstens es bringt was fr die 5 jahres wertung aber sonst is des echt net so ganz normal^^.
Geil find ich ja die leute die irgnedwo ausm Norden oder so kommen und bayern fans sind. Dass die aus München des sind is klar aber die anderen?? des is schon bissle arm.
Aber wie heist so schön.
Es gibt 2 arten von fußballfans
Bayernfans und die mit Charakter. :-P

huuuu haaaa we crush the bayerns in the final!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

learn english?

ach und btw, deutsche vereine international nicht zu unterstützen ist echt arm, auch wenn man den verein nicht mag, denn wie man ja gesehen hat, ist außer den bayern niemand im stande wirklich mitzuhalten...

Original von Nathanael86
naja ein gutes hat es wenigstens es bringt was fr die 5 jahres wertung aber sonst is des echt net so ganz normal^^.
Geil find ich ja die leute die irgnedwo ausm Norden oder so kommen und bayern fans sind. Dass die aus München des sind is klar aber die anderen?? des is schon bissle arm.
Aber wie heist so schön.

Münchner sind 60er, Bayern"fans" sind keine Fußballfans und den Roten gebührt nichts außer Hass, völlig egal ob in der Bundesliga oder international... Ein Verein, der damit droht man könne auch in die italienische Liga wechseln, wenn die TV Gelder weiterhin zentral verteilt werden und die Bayern keinen eigenen Vertrag abschließen dürfen hat für immer und ewig jeglichen Anspruch auf Unterstützung verspielt!

Original von FRFR

Original von Nathanael86
Aber wie heist so schön.

Münchner sind 60er, Bayern"fans" sind keine Fußballfans und den Roten gebührt nichts außer Hass, völlig egal ob in der Bundesliga oder international... Ein Verein, der damit droht man könne auch in die italienische Liga wechseln, wenn die TV Gelder weiterhin zentral verteilt werden und die Bayern keinen eigenen Vertrag abschließen dürfen hat für immer und ewig jeglichen Anspruch auf Unterstützung verspielt!

rofl rofl rofl ururururururururururalte sachen auskramen

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Im CL-Finale gegen ManU hatten sie ja auch wieder ihr typisches Glück :rolleyes:

SeBaHz
Beigetreten: 31.01.2006
Oldschool Grinder

es wird immer lächerlicher...

Original von FRFR

Original von Nathanael86
Aber wie heist so schön.

1.Welcher Verein hatte nochmal Probleme mit der Polizei
2.Was die Bayern sich in Deutschland gefallen lassen, hätte ein ManU in England ,nen Real in Spanien oder nen Juve in Italien mit Sicherheit nicht so einfach hingenommen...

Boah, aber geile Party heute nacht, ich geh pennen.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

KotteTHC Was bist du eigentlich für ein SPinner?

was bayern angeht, da wird sowieso keiner von seiner meinung abweichen... die einen hassen sie, die anderen lieben sie.... man kann bayern mögen oda nicht aber das spiel war geil...

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

man muss den bayern doch auch mal was gönnen.

klar ist nicht jeder bayern fan, aber bei so einem spiel kann man doch ruhig mal für eine deutsche mannschaft sein, anstatt gleich wieder die bayern hasskappe aufzusetzen.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Man kann die Bayern in der Buli nicht mögen oder zu anderen Vereinen halten, aber in Europa gibt es für mich die "deutschen Clubs".

Und egal wer da großes reißt, es ist gut für den deutschen Fußball.

Original von reverendiii
learn english?

ach und btw, deutsche vereine international nicht zu unterstützen ist echt arm, auch wenn man den verein nicht mag, denn wie man ja gesehen hat, ist außer den bayern niemand im stande wirklich mitzuhalten...

das halte ich mal für eine sinnvolle Einstellung!

Nicht der typ, der Hauptsache gg. bayern is

Original von KotteTHC
naja was solls, ich hab meine meinung klar und begründet dargelegt und der frust ist raus. viel spaß noch beim gegenseitigen bauchpinseln für so eine schwache leistung die euer "starensemble" da abgeliefert habt.

um mal auf euer niveau zu kommen:
tja, das ist die bayern arroganz. scheiße gespielt, ein leichter gegner eigentlich machte die stars heut lächerlich. dicke geschenke vom schiri habter bekommen, trotzdem 115 minuten den letzten dreck zusammengeluckt. und dann seid ihr noch stolz ^^ tja, das sind die FCB fans wie ich sie kenne :-)

Du solltest Kommentator werden, die können sich auch nie für ne deutsche Mannschaft und schon gar nicht für den FCB freuen.

Wenn Bayern leute wie Klose oder Ballack usw. nicht aufgekauft hätte, dann würden die meisten National Spieler irgendwo in Spanien oder England kicken. Natürlich ist es komisch wenn halb Bremen im laufe der letzten Jahre von der Weser zur Isar wechseln, aber aber es gibt einen der das Geld bietet und einen anderen der es annimmt!

Aber Leute wie Du werden immer einen Neid auf Bayern haben aber wie sagt man so schön, mitleid bekommt man geschenkt ( Schalke, Leverkusen etc) und Neid muss man sich erarbeiten ( Bayern )

Ich fand das spiel hatte sehr viel Dramatik, die Schirientscheidungen konnte ich selbst als Bayernfan nur selten verstehen (die rote Karte war grenzwertig und eigentlich höchstens gelb aber so ist fußball) das sie 120min lang nicht in der lage waren gegen 10 mann ein deutlichen sieg zu erspielen ist auf dem papier auch schwach ABER Getafe hat Real geschlagen, ist im Final des Sp. Pokals, Barca geschlagen etc. wie so oft wachsen die Underdogs gegen große namen übersich hinaus und genau darum lieben wir fußball und poker, weil auch mal cottbus gegen bayern gewinnt oder wir mit 72o die AA knacken.

Und wer nicht kapiert das er selbst als bayernhasser hier nicht den dt. fußball anfeuert bzw. sich dafür freut, der ist mal ganz arm dran in meinen augen.

Original von 00Visor
n1

Wiedergutmachung für Manchester '99.

genau daran hab ich auch gedacht!

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006
Oldschool Grinder

Original von HurzBurz
warum klatscht Kahn dem andern da so ins gesicht? :P

Gewohnheit?

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

shit hätte ich von den quoten gewusst, hätte ich glatt n 10er noch gesetzt

gratz an die bayern

früher war ich auch so ein bayern hasser, alte lautra westkurvenzeiten ...
lange vorbei, heute freue ich mich über jedes tor einer deutschen mannschaft auf internationalem boden

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Miggl
Bayern München ist der größte Drecksverein, den es gibt. Der heutige Abend beweist das mal wieder.

Du armseliger, beschissenener Verlierer!

@Topic!

Ich hab's leider nicht gesehen weil ich auf einem Konzert war - ich hab' dann 1:3 mitbekommen, damit war's erledigt für mich.

Irgendwann kam ein guter Freund angestürmt und stürzt sich brüllend auf mich - einer der geilsten Momente aller Zeiten, als ich das "DREI DREI" wahrgenommen hatte

Original von 00Visor
n1

Wiedergutmachung für Manchester '99.

Nice Joke:
ein Viertelfinal-Sieg im UEFA-Cup gleicht eine Finalniederlage in der Championsleague natürlich aus.

Original von Miggl
Bayern München ist der größte Drecksverein, den es gibt. Der heutige Abend beweist das mal wieder.

Und ohne die Bayern wäre Deutschland viel weiter unten in der Uefa-Wertung und es würden weniger deutsche Vereine im Europapokal teilnehmen.

Außerdem ist es gut, dass alle Bayern hassen:
die Stadien sind voll, wenn sie kommen.
Jeder will sehen, wie sie verlieren.

Als Unterhaching mal ein Bundesliga-Verein war, waren die Stadien bei deren Auswärtsspielen immer halb leer.
Warum: weil deren Spiel keine Sau interessiert hat.

Also immer schön die Bayern hassen:
besser gehasst, als Gleichgültigkeit.

Teilen: