auch ich als schalker und anerkannter "bayernnetsogutfinder" hab mich gestern gefreut wie ein schnitzel, grade für olli kahn, der in sachen kampfeswillen das nonplusultra ist...
der steckt easy jeden beat weg und verteilt dafür zwei...
Jaja das große Bayern.
Ein wahrlich großer Sieg.
Gegen den 12. der Primera Division.
Mit nur 10 Spielern und ersatzgeschwächt.
Mit Hilfe des Schiedsrichters.
Bundesliga inklusive Bayern zweitklassig
Original von kloman
Jaja das große Bayern.
Mit Hilfe des Schiedsrichters.Bundesliga inklusive Bayern zweitklassig
Solid first post.
lol
Original von kloman
Jaja das große Bayern.
auch wenn ich immer für die deutschen international bin muss ich das einfach mal quoten ;D
Und nächstes Jahr wird Hoffenheim Meister, dann hat Bayern nichts mehr zu lachen ♦
Naja schade für Getafe, aber irgendwie isses gut, dass sie weiter kommen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
eine runde weiter... danke du dummer torwart von getafe und die noch dümmeren stürmer, die vorm leeren tor ausrutschen!!!!
einfach nur geil die bayern... spielen so eine scheisse und lucken sich am turn und river den backdoor gutshot straight flush!!! genial
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von FRFR
Münchner sind 60er, Bayern"fans" sind keine Fußballfans und den Roten gebührt nichts außer Hass, völlig egal ob in der Bundesliga oder international... Ein Verein, der damit droht man könne auch in die italienische Liga wechseln, wenn die TV Gelder weiterhin zentral verteilt werden und die Bayern keinen eigenen Vertrag abschließen dürfen hat für immer und ewig jeglichen Anspruch auf Unterstützung verspielt!
wollen wir mal kurz festhalten das wenn die bayern nich wären es die 60er wollmöglich nich mehr geben würde...
Original von kloman
da ich atm im ausland studiere kann ich sagen das die bundesliga neben spanien, england u (mehr od weniger) italien zu den angesehendsten international gelten...
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS , DU WIRST NIEEEEEEEEEMALS UNTERGEHN !!
Geile Sache gesteren echt, war zwar wieder der typische Bayern-Dusel,
aber is mir wurscht !
und TONI !!! ist der Beste !! ♦ ♦
bin schier ausgerastet gestern abend vorm Fernseher ♦ ♦
hätten die getafer mal nicht so auf zeit gespielt hätten sie vielleicht noch das $:3 gemacht loooooooooool
Original von FRFR
Münchner sind 60er, Bayern"fans" sind keine Fußballfans und den Roten gebührt nichts außer Hass, völlig egal ob in der Bundesliga oder international... Ein Verein, der damit droht man könne auch in die italienische Liga wechseln, wenn die TV Gelder weiterhin zentral verteilt werden und die Bayern keinen eigenen Vertrag abschließen dürfen hat für immer und ewig jeglichen Anspruch auf Unterstützung verspielt!
wollen wir mal kurz festhalten das wenn die bayern nich wären es die 60er wollmöglich nich mehr geben würde...
die wären schon schön um schuldensumpf versunken..haha
Original von Plumplori
Original von kloman
Jaja das große Bayern.
Solid first post.
lol
Er hat doch Recht:
Bayern spielt im Verlierer-Pokal (auch Uefa-Cup genannt).
Aber nächste Saison wieder erstklassig in der Champions League.
Original von kloman
Jaja das große Bayern.
nice nick, passt zum post
Alle regen sich über Bayerns Dusel auf , fakt ist aber das Getafe noch bescheuerter war eine 3:1 führung in der nachspiel zeit so deletant zu verspielen.
es war so geil ich schalte zur zweiten ahlbzeit der verlängerung ein und denke mir nur wtf!!!
meine freundin stresst ins bett gehen aber ich halte durch und werde dann so belohnt muahahaa
sie war dann noch richtig sauer weil ich beim ersten gebrüllt und beim zweiten richtig geschrien habe ♦!!!!
Original von kloman
Jaja das große Bayern.
joa und burghausen muss in die cl ...
weder barca noch real konnten dieses jahr in getafe gewinnen, denk ma drüber nach. im fussball kann man durch kampf auch 2 skillklassen rausholen.. für ein spiel.
Dass die Bayern dank des Schiris "gewonnen" haben is wohl das lächerlichste was ich bis jetzt gelesn hab... ihr Penner!
Fakt ist, es ist definitiv KEINE großartige Leistung gegen den 12. der Primera Division unentschieden zu spielen, noch dazu wenn es glücklich war.
Fakt ist aber auch, dass sie teilweise mit 8-9 Mann am eigenen Strafraum verteidigt haben und eigentlich nur auf Konter gespielt haben, da ist es halt nicht ganz so einfach Tore zu schießen.
Aber Fußball ist ein Ergebnissport und alle die es den Bayern, aus welchen Gründen auch immer, nicht vergönnt sind ins Halbfinale einzuziehen haben einfach Pech gehabt, wenn Getafe so einen schlechten Torwart hat ist es ihr Pech, beim 3:1 haben sie ja auch nur vom Fehler Lucios profitiert... ausgleichende Gerechtigkeit würd ich meinen dann beim 3:2. Sicher ist es glücklich dann noch das 3:3 zu schießen... aber tja... was willste machen?!
Achja und an den der gesagt hat dass sie die CL in den letzten 32 Jahren nur 1 mal gewonnen haben: Du kannst mich am Arsch lecken du beschissener Spast!
1974-1976 haben sie den Europapokal der Landesmeister gewonnen sowie 1976 den Weltpokal, und wenn wir schon bei genauen Statistiken sind, die CL gibt es erst seit der Saison 1992/93 also halt die Fresse du Vollidiot!
Neid
Wie sich jetzt die Bayern Erfolgsfans freuen, wenn sie verloren hätten, würden sie wieder rumwhinen das alles kacke ist..
IM DFB Pokal Finale kriegt ihr hoffentlich ne Klatsche scheiss Erfolgsfans
Original von Robert0BlankO
Wie sich jetzt die Bayern Erfolgsfans freuen, wenn sie verloren hätten, würden sie wieder rumwhinen das alles kacke ist..
IM DFB Pokal Finale kriegt ihr hoffentlich ne Klatsche scheiss Erfolgsfans
joa schalke fans haben sich nen ast nach dem ausscheiden in barca gefreut .. genauso werden sich die borussen gegenseitig liebkosen wenn sie im dfb pokal finale 3:0 geputzt werden ... die welt ist doch so ungerecht, warum muss ich nur bayern fan sein