Zum Forum springen
FC Bayern: "höherer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FC Bayern: "höherer Runner-Runner Vierling auf Turn und River"

132 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
9,034 Ansichten
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

doll - der antitrainer - hat den dfb-pokal nicht verdient und bekommt und deshalb auch nicht, 3:1 bayern wird das ding laufen!

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

ja schade...als bayernfan hab ich bei dem 3:1 TV ausgemacht..ins bett gelegt bis ich dann ne sms bekommen habe" WIR SIND WEITER 3:3 TONI!!! 115´ und 120´!!

und als ich im bett lag hatte ich komscherweise sowas wie " Bayern mit ach und krach weiter"...lag wohl in meiner intuition....trotzdem bekomm ich kein geld von bwin :tongue: scheiß drauf

dreckskick aber weiter, von daher, wayne. so spielt schalke seit wochen, nur dass die halt nicht gewinnen.
und unverdient gibt es nicht. wer die tore macht hat verdient gewonnen.

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von Blinzler
dreckskick aber weiter, von daher, wayne. so spielt schalke seit wochen, nur dass die halt nicht gewinnen.

wer die Tore macht hat verdient gewonnen? Das ist immer das Argument von Gewinner, die wissen das sie unverdient gewonnen haben. ;)

Original von sladder
KotteTHC Was bist du eigentlich für ein SPinner?

der spinner, der deine mudder bangt.

Original von Michael731

Original von Blinzler

wer die Tore macht hat verdient gewonnen? Das ist immer das Argument von Gewinner, die wissen das sie unverdient gewonnen haben. ;)

Wieso gewonnen?
Das Spiel war doch ein Unentschieden.

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

naja unverdient was es nich gerade.. sie hätten schon im hinspiel alles klar machen müssen. stattdessen in der letzten minute das 1:1 bekommen. ziemlich unnötig

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!
Geilstes Spiel ever, scheiß Getafe hat sich des echt verdient vor allem der Torwart der ja obv. nix kann außer Zeitschinden.

Einfach nur geil. :heart: :heart: :heart: FCB :heart: :heart: :heart:

gibts irgendwo ein video mit dt. kommentar, find auf youtube irgendwie nur englischen und spanischen?

Original von Michael731

Original von Blinzler

jein, wenn man verliert stimmt es trotzdem noch, man will sichs nur nicht eingestehen und redet sich dann raus mit, eigentlich hätte man es verdient bliblablub.

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Original von TerribleJoe
gibts irgendwo ein video mit dt. kommentar, find auf youtube irgendwie nur englischen und spanischen?

sei froh..die deutschen kommentatoren sind so was von schlecht...

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Immer wieder erstaunlich, daß späte Bayern-Tore "Glück" sind, die beiden Tore aus der 91. und 93. Minute der Gegner aber nicht. Hmm...

Wie auch immer, für die Gegner natürlich schade - haben ein klasse Spiel geliefert trotz Unterzahl und werden nach diesem Spielverlauf natürlich noch eine Weile ziemlich down sein. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, zuzugucken.

Original von KotteTHC

Original von sladder

ey halt einfach mal deine zurückgebliebene Fresse, du Anti-Fussballer! geh dein komisches THC-Zeuch rauchen und halts Maul wenn die Männer über Fussball reden!

ich bin selber bremen-fan, und daher auch manchmal nicht gut auf bayern zu sprechen, aber sowas hier...

Original von Arikarion
Immer wieder erstaunlich, daß späte Bayern-Tore "Glück" sind, die beiden Tore aus der 91. und 93. Minute der Gegner aber nicht. Hmm...

Wie auch immer, für die Gegner natürlich schade - haben ein klasse Spiel geliefert trotz Unterzahl und werden nach diesem Spielverlauf natürlich noch eine Weile ziemlich down sein. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, zuzugucken.

jop

das spiel is aus wenn der schiedsrichter abpfeift!

verstehts endlich...
während dieser in dem fall 120 minuten wäre also jedes tor glück... wenns eins in der letzten minute is :evil:

BitByter
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

Original von Arikarion

alter, das war die verlängerung*gg*
glückwunsch an die bayern, auch wenn ich den verein nicht mag (er hat ja nichtmal fans, sondern zuschauer), so ist es mir immer noch lieber, sie gewinnen den pokal als spanier, engländer oder franzosen oder sonstwer...
wie so oft erwähnt: wir können die punkte in der 5-jahres-wertung brauchen.
aber trotzdem hoffe ich auf ne klatsche im dfb-pokal :-)
also, spielt mal international vernünftig und holt das ding nach deutschland. zenit st. petersburg sollte ja wohl machbar sein...

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von Yaki
ja schade...als bayernfan hab ich bei dem 3:1 TV ausgemacht..ins bett gelegt bis ich dann ne sms bekommen habe" WIR SIND WEITER 3:3 TONI!!! 115´ und 120´!!

und als ich im bett lag hatte ich komscherweise sowas wie " Bayern mit ach und krach weiter"...lag wohl in meiner intuition....trotzdem bekomm ich kein geld von bwin :tongue: scheiß drauf

Watch when you`re winning, you only watch when you´re winning, watch when you´re wiiiniiing!!!

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

lange nicht mehr so ein geiles spiel gesehen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

oh mann wie ich dieses bayerngeschwätz hasse!

"Gegen Manu hatten wir auch Pech !"

gegen manu war es einfach nur Dummheit. Aber das was gestern passiert ist, war eine Frechheit !
Wie kann es sein das ein Luca Toni keine Rote karte bekommt ??? Klare Tätlichkeit und nach der Gelben reckt er demonstrativ 3 mal den Daumen in Richtugn SChiri in die Höhe !
Philip Lahm MUSS die Gelb-rote karte nach seinem Foul an der Strafraumgrenze sehen. Wäre Braulino in der 87. nicht ausgerutscht wäre sowieso alles anders gelaufen. Dem 3:3 geht ein klares Foulspiel von Kahn vorraus !

eine absolute FRechheit. Das hat dem DErby noch eins oben drauf gesetzt !

Ich bin echt froh das ich kein bayern Fan bin ,wenn ich die Hackfresse Uli Hoeness jedesmal sehen muss könnte ich kotzen !

Original von KotteTHC

Original von sladder

Wie gesagt, das Sportforum ist kein zweites BBV.
Daher bitte auch keine BBV Sprüche, Smalltalkniveau ist auch ausreichend.

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Original von Nils1860
Ich bin echt froh das ich kein bayern Fan bin ,wenn ich die Hackfresse Uli Hoeness jedesmal sehen muss könnte ich kotzen !

100% Zustimmung

Teilen: