Bei vet siehts nach fahrfehler aus?
max ist nur geradeaus gefahren. Rai ist in die Karre gefahren, hätte mal links bleiben sollen.
Original von Zander99
max ist nur geradeaus gefahren. Rai ist in die Karre gefahren, hätte mal links bleiben sollen.
Max zieht imo nach Links als er Vettel sieht
Original von scrappyyyy
Vettel zieht in die Kurve. Weil er vorne ist.
Verstappen kann aber nicht ausweichen, weil auf der anderen Seite Kimi war.
Was ein Dreck. Hamilton ist so eine Luckbox.
Original von scrappyyyy
Original von Zander99
max ist nur geradeaus gefahren. Rai ist in die Karre gefahren, hätte mal links bleiben sollen.Max zieht imo nach Links als er Vettel sieht
Ja, er wurde von Vettel nach links gedrängt, Raikkonen hatte noch ein wenig Platz. Würde sagen, Rennunfall eben. Jedenfalls Action!
Leider Alonso auch noch erwischt, wäre super gewesen, wenn der da mitfighten kann...
Original von Zander99
sah imo genau andersherum aus
Original von Zander99
Er will eindeutig Kimi blocken und zieht nach links...
Edit: hat man gerade nochmal ganz deutlich gesehen, danke Max, vielen vielen dank! Hoffe dem haut mal einer richtig aufs Maul!
Verstappen dieses Mal ohne Schuld meiner Meinung nach. Vettel zieht schon sehr nach links und sieht wohl Raikkonen nicht. Rennunfall würde ich sagen...
Da kam nochmal die Wiederholung wo man sieht, wie Max in Raikönnen zieht.
Alonsos Auto hält
Also aus der Kameraperpektive von vorne ists für mich halt n Rennunfall aber Vettel ist am ehesten dafür verantwortlich. Hat den schlechteren Start als Verstappen und deutlich schlechteren als Kimi und zieht halt rüber um Verstappen zu blocken und hat absolut keine Ahnung dass Kimi noch daneben ist. Einfach unfassbar dumm gelaufen.
Original von matusow
Problem an dem Start ist, er macht das Rennen komplett uninteressant.
Sauber mit Chance auf Punkte
Original von AyCaramba44
Original von Toulouse2
Könnte ein regenrennen werden? Vor zwei Stunden schüttete es wohl wie sau![]()
Dann wird es am Anfang immerhin glatt sein und ich sehe Verstappen schon an einer Mauer... hoffentlich nimmt er Vettel nicht mit.
Ich hätte es nicht schreiben sollen...
Vettel mit Schaden und deswegen der Dreher. War kein Fahrfehler! Einfach so unglaublich bitter. 28 Punkte zurück oder ein paar Punkte vor Hamilton ist ein rießengroßer Unterschied.
Achja, ich hasse Verstappen!
Rückblickend der richtige Move nur auf P5 zu starten um dann coolfaced vorbeizuziehen
ich will nicht sagen, dass vettel schuld ist, aber es war verdammt unweitsichtig so weit nach links (und dann auch noch bei einer linkskurve zu ziehen)
hab auch eine kleine lenkbewegung bei verstappen gesehen, der dann die kettenreaktion auslöst.
bei der on-board von kimi hat man gesehen, dass er nur geradeaus fährt. ihn triffts also am wenigsten finde ich.
bin eher so der gelegenheitsgucker, aber wenn ich rennen gesehen habe, hab ich das gefühl, dass vettel es dieses jahr erzwingen will und nie wirklich kontrolliert und vorrausschauend fährt. siehe baku.