Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Bei vet siehts nach fahrfehler aus?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

max ist nur geradeaus gefahren. Rai ist in die Karre gefahren, hätte mal links bleiben sollen.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

so ein Mist

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Vettel komplett raus? :f_o:

Antwort
Zitat
Zander99

gute Chance für Hül auf Top 3 :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von Zander99
max ist nur geradeaus gefahren. Rai ist in die Karre gefahren, hätte mal links bleiben sollen.

Max zieht imo nach Links als er Vettel sieht

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von scrappyyyy
Vettel zieht in die Kurve. Weil er vorne ist.

Verstappen kann aber nicht ausweichen, weil auf der anderen Seite Kimi war.

Was ein Dreck. Hamilton ist so eine Luckbox.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Original von scrappyyyy

Original von Zander99

Max zieht imo nach Links als er Vettel sieht

Ja, er wurde von Vettel nach links gedrängt, Raikkonen hatte noch ein wenig Platz. Würde sagen, Rennunfall eben. Jedenfalls Action! :f_drink: Leider Alonso auch noch erwischt, wäre super gewesen, wenn der da mitfighten kann...

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

Original von Zander99

sah imo genau andersherum aus :|

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Zander99

Er will eindeutig Kimi blocken und zieht nach links...

Edit: hat man gerade nochmal ganz deutlich gesehen, danke Max, vielen vielen dank! Hoffe dem haut mal einer richtig aufs Maul! :f_mad:

Antwort
Zitat
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007

Verstappen dieses Mal ohne Schuld meiner Meinung nach. Vettel zieht schon sehr nach links und sieht wohl Raikkonen nicht. Rennunfall würde ich sagen...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Da kam nochmal die Wiederholung wo man sieht, wie Max in Raikönnen zieht.
Alonsos Auto hält :O

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Also aus der Kameraperpektive von vorne ists für mich halt n Rennunfall aber Vettel ist am ehesten dafür verantwortlich. Hat den schlechteren Start als Verstappen und deutlich schlechteren als Kimi und zieht halt rüber um Verstappen zu blocken und hat absolut keine Ahnung dass Kimi noch daneben ist. Einfach unfassbar dumm gelaufen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Problem an dem Start ist, er macht das Rennen komplett uninteressant.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

lol wie man einfach überhaupt null sieht onboard

Antwort
Zitat
Zander99

Original von matusow
Problem an dem Start ist, er macht das Rennen komplett uninteressant.

Sauber mit Chance auf Punkte :coolface:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Jetzt wird einfach nurnoch der Hulk angefeuert :f_drink:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von AyCaramba44

Original von Toulouse2
Könnte ein regenrennen werden? Vor zwei Stunden schüttete es wohl wie sau :f_thumbsup:

Dann wird es am Anfang immerhin glatt sein und ich sehe Verstappen schon an einer Mauer... hoffentlich nimmt er Vettel nicht mit.

Ich hätte es nicht schreiben sollen...

Vettel mit Schaden und deswegen der Dreher. War kein Fahrfehler! Einfach so unglaublich bitter. 28 Punkte zurück oder ein paar Punkte vor Hamilton ist ein rießengroßer Unterschied.

Achja, ich hasse Verstappen!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Rückblickend der richtige Move nur auf P5 zu starten um dann coolfaced vorbeizuziehen :coolface:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

ich will nicht sagen, dass vettel schuld ist, aber es war verdammt unweitsichtig so weit nach links (und dann auch noch bei einer linkskurve zu ziehen)
hab auch eine kleine lenkbewegung bei verstappen gesehen, der dann die kettenreaktion auslöst.
bei der on-board von kimi hat man gesehen, dass er nur geradeaus fährt. ihn triffts also am wenigsten finde ich.

bin eher so der gelegenheitsgucker, aber wenn ich rennen gesehen habe, hab ich das gefühl, dass vettel es dieses jahr erzwingen will und nie wirklich kontrolliert und vorrausschauend fährt. siehe baku.

Antwort
Zitat
Teilen: