Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.3 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Wieso haten hier alle gegen Verstappen ? Er wurde von den beiden Ferraris eingeklemmt. 7 Ausfall diese Session. Denke immer noch er ist die beste F1 Talent der letzten Jahre ist gerade mal 19

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Alfonso auch raus :f_frown:

Antwort
Zitat
Zander99

Kwjat :facepalm:

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Original von Zander99
Wieso haten hier alle gegen Verstappen ? Er wurde von den beiden Ferraris eingeklemmt. 7 Ausfall diese Session. Denke immer noch er ist die beste F1 Talent der letzten Jahre ist gerade mal 19

Weil er gefühlt in jedem Rennen eine Berührung hat, aber laut eigener Sicht nie auch nur im geringsten Schuld hat?

Antwort
Zitat
Zander99

Wird echt Zeit das Massa in Rente geht, ist halt einer der schlechtesten Fahrer im Feld und im Regen sowieso :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von izebox

Original von Zander99

Weil er gefühlt in jedem Rennen eine Berührung hat, aber laut eigener Sicht nie auch nur im geringsten Schuld hat?

dieses, wer bei fast jeder Kollision irgendwie beteiligt ist, macht auf jeden Fall irgendwas falsch. Sowas ist dann auch nicht mehr mit "Pech" zu erklären...

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Renault verkackt es wieder mit der Strategie. So wird es nichts mit Podium für Hulk.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von BubbleNedRum
ich will nicht sagen, dass vettel schuld ist, aber es war verdammt unweitsichtig so weit nach links (und dann auch noch bei einer linkskurve zu ziehen)
hab auch eine kleine lenkbewegung bei verstappen gesehen, der dann die kettenreaktion auslöst.
bei der on-board von kimi hat man gesehen, dass er nur geradeaus fährt. ihn triffts also am wenigsten finde ich.

bin eher so der gelegenheitsgucker, aber wenn ich rennen gesehen habe, hab ich das gefühl, dass vettel es dieses jahr erzwingen will und nie wirklich kontrolliert und vorrausschauend fährt. siehe baku.

Man kann gerne diskutierten ob Raikönnen oder Verstappen Schuld ist, aber Vettel wurde nach der Kollission der Beiden einfach mitgenommen. Vettel war klar vorne und wollte die Kurve fahren. Raikönnen war nach dem Crash nur so weit vorne, weil er nicht wie Vettel abremsen können. Bitte nochmal anschauen!

Ohne Unfall wäre Vettel ganz normal durch die erste Kurve gekommen und er hätte zu 100% nichts anders machen können.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Mein erster Eindruck war dass vettel da rüber zieht und damit die ganze scheiße auslöst
Er hat wohl nicht damit gerechnet dass kimi innen ist und verstappen daher nicht ausweichen kann.

Richtig behindert gelaufen und sowas von schmerzhaft was die WM angeht...://

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Wie hätte Verstappen den Unfall denn vermeiden können? Der hatte keine Chance aus der Situation herauszukommen. Vettel zieht von rechts rein und links war Kimi.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Haha. Komme gerade nach Hause und was sehe ich...beide Ferraris UND Verstappen out. Wieso nur werde ich den Verdacht nicht los es könnte was mit diesem Max Verstappen zu tun haben??!!?:thinking: :why:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von AyCaramba44

Original von BubbleNedRum
ich will nicht sagen, dass vettel schuld ist, aber es war verdammt unweitsichtig so weit nach links (und dann auch noch bei einer linkskurve zu ziehen)
hab auch eine kleine lenkbewegung bei verstappen gesehen, der dann die kettenreaktion auslöst.
bei der on-board von kimi hat man gesehen, dass er nur geradeaus fährt. ihn triffts also am wenigsten finde ich.

bin eher so der gelegenheitsgucker, aber wenn ich rennen gesehen habe, hab ich das gefühl, dass vettel es dieses jahr erzwingen will und nie wirklich kontrolliert und vorrausschauend fährt. siehe baku.

Man kann gerne diskutierten ob Raikönnen oder Verstappen Schuld ist, aber Vettel wurde nach der Kollission der Beiden einfach mitgenommen. Vettel war klar vorne und wollte die Kurve fahren. Raikönnen war nach dem Crash nur so weit vorne, weil er nicht wie Vettel abremsen können. Bitte nochmal anschauen!

Ohne Unfall wäre Vettel ganz normal durch die erste Kurve gekommen und er hätte zu 100% nichts anders machen können.

So viel zu deiner Auffassungsgabe, scheinst du ja öfter unter Beweis zu stellen. :f_thumbsup:

Vettel hat im Sky Interview eben selbst erzählt, dass er Verstappen blocken wollte, aber nicht wusste dass noch einer neben ihm war. Er wollte auch keine Kurve fahren, er hat selbst gesagt, dass die Kurve noch weit weg war. Bitte nochmal anschauen!
Vettel war auch nicht klar vorne, er hat im Rückraum Verstappen, zieht leicht nach links. Verstappen aufgrund dessen ebenso und crasht dann mit Kimi. Einfach ein Rennunfall.

Antwort
Zitat
Zander99

Ist vielleicht auch nicht die beste Idee bei einem Regenstart, die Spur des Gegners mit seinem Heck blockieren zu wollen. :f_drink:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Original von Jackknife398

Original von izebox

Original von Zander99

dieses, wer bei fast jeder Kollision irgendwie beteiligt ist, macht auf jeden Fall irgendwas falsch. Sowas ist dann auch nicht mehr mit "Pech" zu erklären...

Talent ist eben nicht alles.
Ocon ist auch nur 1 Jahr älter, hat nach dem Rennen wahrscheinlich fast genauso viele Punkte und fährt im Force india, wird aber kaum geschätzt.

Wer trotz top 3 Auto in jedem zweiten Rennen ausscheidet, muss noch viel lernen imo.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Zander99
Ist vielleicht auch nicht die beste Idee bei einem Regenstart, die Spur des Gegners mit seinem Heck blockieren zu wollen. :f_drink:

Das sieht man immer öfter
Also mein empfinden ist, dass die Fahrer viel aggressiver fahren als vor 10-20 Jahren. Ich glaube das kommt auch von einem anderen gefühl der Sicherheit. Die fühlen sich in den modernen Autos bestimmt sicherer als die Fahrer früher und fahren daher risikovoller

Das Manöver magnussen vs Massa war auch so ein Beispiel

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Ich wünsche mir ja, dass Palmer gewinnt. Sieg im Abschiedsrennen :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wenn Vettel nicht jedes Mal starten würde wie der letzte Rentner mit Hut, dann wären wohl alle drei locker durchgekommen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Verstappen über Vettel: "man sollte nicht soviel Risiko eingehen" :f_love:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Verstappen hat (in diesem Fall) aber halt eindeutig Recht.

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Verstappen hatte bei dem Unfall meiner Meinung nach die geringste Schuld: Für mich war es Raikkönen, der einfach zu schnell versucht rüber zu ziehen nach dem Start und damit die Kettenreaktion in Gang gesetzt hat. Ich denke auch, dass Verstappen eine tolle Karriere vor sich hat und auch mehrmals Weltmeister werden wird. Klar fehlt ihm noch in manchen Situationen die nötige Disziplin, aber das kommt noch.

Antwort
Zitat
Teilen: