Ist schon raus ob Merc ihn komplett released hat oder obs nen Loan-Deal für zwei Jahre is?
Original von Woerni
Hulk ist nicht gut genug. Er packt ja nicht mal Ric.
Also in Vettels Liga. Reicht zumindest für die F1
Glaub die ziehen eher Giovinazzi hoch und stecken Fuoco in den Sauber. Hauptsache Italiener am Steuer der mehr als geradeaus fahren kann. Letzte der was gerissen hat is lang her mit Fisichella.
Original von MisterB
Glaub die ziehen eher Giovinazzi hoch und stecken Fuoco in den Sauber. Hauptsache Italiener am Steuer der mehr als geradeaus fahren kann. Letzte der was gerissen hat is lang her mit Fisichella.
Der war auch unterrated und hatte keine Lobby. Ich sage nur Pole in Spa im Force India und dann Podest im brutal unterlegenden Wagen.
Aber bei Sauber läuft es momentan, dank RAI. Erstmal weitermachen.
Gruss,
CMB
Fisi war kein schlechter, 97 im Jordan schon beachtliche Ergebnisse geliefert. Hatte nur Pech, dass, als er endlich n siegfähiges Auto hatte, ein gewisser Alonso Teamkollege war...
Hoffe Hulk bleibt der F1 erhalten, Teamkollege von Magnussen hätte auch was
Original von Fish1312
Hoffe Hulk bleibt der F1 erhalten, Teamkollege von Magnussen hätte auch was![]()
Haha, stimmt. Da war doch was.
Original von buschips
Hoffentlich kommen keine Radkappen dran. Hat 2009 schon fürchterlich ausgesehen.
Mein Gott, ist der Mercedes auf der Geraden eine Krücke. Easy 1, 2 für Rari dieses WE.
Albon überraschend stark.
Original von DarkZonk
ärgerlich, hätte Spanien sein sollen, die Strecke bringts einfach nicht.
wenn die Verantworlichen der F1 sagen dass sie ein leichteres überholen fördern möchte, müsste man Konsequent dann Monaco aus dem Kalender nehmen.
Bin schon echt gespannt auf dieses Wochenende.
Wäre auch für Monaco gewesen. Aber gabs nicht ein noch grauenvolleres Rennen dieses Jahr? Silverstone oder Frankreich, weiß nimmer genau. Eins von Beiden war aber auch ein Kracher.
Wer von euch zockt F1 auf PC, PS4 oder XBox?
Hab grad mein Rennsetup bestellt und werde mal sehen wie weit ich in der f1 onlineliga komme.
Vielleicht gründet man ein ps.de Team
Hamilton mal wieder unterirdisch und wirft sein Auto im Training3 weg. Mal schauen ob Mercedes das repariert bekommt bis zum Qualifying... Hamilton mit ganz schön vielen Fehlern diese Saison und noch mehr Glück das sein Auto mit Abstand das Schnellste ist und sein Teamkollege die klare Nr.2 ist.
Achja und eine Ausrede hat er auch schon...
Original von Yaki
Wer von euch zockt F1 auf PC, PS4 oder XBox?Hab grad mein Rennsetup bestellt und werde mal sehen wie weit ich in der f1 onlineliga komme.
Vielleicht gründet man ein ps.de Team
habe mir zwar f1 2019 geholt, spiele es aber nicht mehr. Mit tastatur ist es unfahrbar... ich kann 150 meter früher in einige kurven anfangen zu bremsen, werde von 3 autos überholt, am kurveneingang ist mein auto aber immer noch schneller und ich kriege die kurve nicht. Keine Ahnung, was sie sich da gedacht haben, aber mit tastatur nicht spielbar
Und weil das Hamilton-Auto nicht rechtzeitig fertig würde, hat Toto einfach mal den Motoren-Knopf bei Kubica gedrückt. Läuft mal wieder für Hamilton...