f1 reddit bei euch auch down?
Leclerc deklassiert das gesamte Feld, selbst sein Teamkollege kommt überhaupt nicht mit und schafft es gerade so vor dem Boss zu bleiben.
Leclerc einfach sau konstant und schnell in seinen Runden. Vettel hat es leider nur in Q2 geschafft knapp an Leclerc dran zu sein. Bin gespannt auf das Rennen und ob Leclerc wegziehen kann.
im moment geh ich mal davon aus das sich das rennen zwischen vet und lec und das direkt am start entscheidet.. ich geh etwas davon aus das sich das setup unterscheidet und bei vet mehr auf morgen eingestellt wurde.. aber das muss man abwarten.. die einrollrunden waren für vet im q3 recht suboptimal.. zumal er beim entscheidenen versuch von ham brutal ausgebremst wurde - unfassbar son verhalten
Krass, wie scheiße Vettel im Laufe der Saison im Gegensatz zu Lec wurde. Mittlerweile in den Qualiduellen hinten, nachdem er da zu Beginn doch recht klar vorn war. Lässt sich eine 3/4 Sekunde (!) auf eine Runde aufbrummen. Können sie Kubica direkt auch in den Ferrari mit der #5 setzen.
Original von AyCaramba44
Hamilton mal wieder unterirdisch und wirft sein Auto im Training3 weg. Mal schauen ob Mercedes das repariert bekommt bis zum Qualifying... Hamilton mit ganz schön vielen Fehlern diese Saison und noch mehr Glück das sein Auto mit Abstand das Schnellste ist und sein Teamkollege die klare Nr.2 ist.Achja und eine Ausrede hat er auch schon...
bitte ich möchte das gleiche rauchen wie du:f_biggrin:
Original von DarkZonk
Original von Yaki
Wer von euch zockt F1 auf PC, PS4 oder XBox?Hab grad mein Rennsetup bestellt und werde mal sehen wie weit ich in der f1 onlineliga komme.
Vielleicht gründet man ein ps.de Teamhabe mir zwar f1 2019 geholt, spiele es aber nicht mehr. Mit tastatur ist es unfahrbar... ich kann 150 meter früher in einige kurven anfangen zu bremsen, werde von 3 autos überholt, am kurveneingang ist mein auto aber immer noch schneller und ich kriege die kurve nicht. Keine Ahnung, was sie sich da gedacht haben, aber mit tastatur nicht spielbar
No offense aber wieso holt man sich F1 2019 um es mit Tastatur zu spielen? Lenkrad ist eigentlich absolutes muss, gamepad geht gerade so, aber mit tastatur
Bei der Formel2 ist heute in Spa der Franzose Anthoine ums Leben gekommen nach einem Unfall... mal schaun was die Formel1-Fahrer morgen machen.
Der Impact des anderen Fahrzeugs war auch mehr als heftig, selbst bei dem hingen die gebrochenen Beine aus dem Auto
RIP
echt heftig was da passiert ist. Hamilton hat den Unfall wohl live während eines Interviews gesehen und gleich das Interview abgebrochen. Für alle Rennsportkollegen sicher ein tragischer Moment.
Original von Yaki
Wer von euch zockt F1 auf PC, PS4 oder XBox?Hab grad mein Rennsetup bestellt und werde mal sehen wie weit ich in der f1 onlineliga komme.
Vielleicht gründet man ein ps.de Team
Ich zocke auf dem PC, bin bislang aber noch nie online gefahren
Es gibt auf der Seite verschiedene Ligen, von totalen Anfängern, bis sehr sehr gut.
Um in eine Liga eingeteilt zu werden, muss man drei Rundenzeiten vorweisen.
Das witzige feature am Renntag ist, dass egal welches Rennen innerhalb der Liga, es immer live kommentiert und später auf youtube hochgeladen wird.
https://www.f1-onlineliga.com
Ich bin noch nicht ein Rennen gefahren, hab aber ziemlich bock anzugreifen
Da hilft kein Carbonfibre Monocoque oder HANS-Device mehr...:(
Das war nicht zu überleben. Gespannt ob Eau Rouge nun angepasst werden wird.
Das kann dir in vielen anderen Kurven genauso passieren. Stell dir vor in Baku auf der langen Geraden schlägt einer ein und kommt zurück auf die Strecke, da passiert ähnliches. Liegt nicht an Eau Rouge, war einfach extrem unglücklich. So weit ich mich erinnere war das auch eher neben der Strecke.
Original von nemesis0381
Original von DarkZonk
Original von Yaki
Vielleicht gründet man ein ps.de Teamhabe mir zwar f1 2019 geholt, spiele es aber nicht mehr. Mit tastatur ist es unfahrbar... ich kann 150 meter früher in einige kurven anfangen zu bremsen, werde von 3 autos überholt, am kurveneingang ist mein auto aber immer noch schneller und ich kriege die kurve nicht. Keine Ahnung, was sie sich da gedacht haben, aber mit tastatur nicht spielbar
No offense aber wieso holt man sich F1 2019 um es mit Tastatur zu spielen? Lenkrad ist eigentlich absolutes muss, gamepad geht gerade so, aber mit tastatur
![]()
ordentlich lenkrad etc kostet halt so viel
hatte mal so ein 20 € billig-lenkrad und das war totaler schrott, danach bin ich vorsichtig geworden.
Woltle einfach nur gemütlich bisschen die strecken daddeln usw.
gute lenkrad kostet ja bestimmt 100€+ und ich bin da so geizig
Original von nemesis0381
Original von DarkZonk
Original von Yaki
![]()
Joystick, Gamepad alles machbar. Gibt so freaks. Lenkrad ist natürlich zu empfehlen.
Aber ich kenne kein Rennspiel das sich halbwegs ernst nimmt und mit Tastatur fahren lässt.
Arcade Racer mal ausgenommen wie need 4 speed oder flatout etc.
Edit: besorg die ein gebrauchtes Logitech dfp oder dfpgt